Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchtet ihr die Mauer zurück?

1.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Berlin, DDR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:12
Ich lach mich hier weg, leute gibts die gibts gar net :D

Anzeige
melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:14
die mauer ist nicht zum lachen. mein lehrer würd jetzt sagen. ach ich soll meinen namen nicht hier reinschreiben. lach mich nicht aus. sonst stehst du vor der tür! mamma meint hier darfst mit fremden reden. aber auf der strasse soll ich aufpassen. gut das ich schon so viel mit meinen eltern geredet habe. glaubt ihr eigentlich das gott eine mauer bauen würde?


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:16
ZITAT VOM: GilbMLRS
heute um
20:20

Ich war auch oft auf Montage aber solag man weiß, Freitag bzw. Donnerstag, wenn man seine Stunden hat, gehts heim, da is das immernoch was anderes als wenn man wegziehen muss.

Und Montage war tatsächlich immer recht lustig....


Wir sind Sonntag's Nachts -vom Ostfriesland- losgefahren, waren am Montag ung. 6.00 Uhr auf Baustelle
bis Donnerstag's Mittag, ab dann war Heimfahrt angesagt.. ja wir hatten auch
immer reichlich Spass, sei es im belgien, thüringen, usw..usw..

Ich war der Jüngste, musste mich erst einmal unter ordnen, aber kurze Zeit später, hat wirklich riesen Spass gemacht !!


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:24
"Glaubt ihr, dass Gott eine Mauer bauen würde?"
JETZT weiss ich endlich, woran mich das erinnert. So sprach unser Pfarrer immer im Kindergottesdienst, wenn er glaubte, sich an die Ausdrucksweise der Kinder angleichen zu müssen.


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:26
Ich dachte schon an Forrest Gump :D


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:27
Kinder is hier das Stichwort, mich erinnert diese Debatte sehr an mein Praktikum das ich vor Jahren in einem Kindergarten gemacht habe. Nur waren die Zwerge da net online :D


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:28
Nun lasset den Kleeinen, ein wenig gewähren..

Ein junger Baum, kann man biegen !!

Statt auf den kleeinen herum zu knüppeln, könnte man ihn hier bissel erziehen
sprich: benehmen..etc..etc


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:30
Ja, wenns stimmt und kein fake ist- das mit Planwirtschaft hört sich schon verdächtig an, wußte ich in dem alter nicht ;)


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:31
@ Sinti

Kann sein, kann auch nicht sein -fake
aber trotzdem wenn es kein fake wäre, könnte man den lütjen
bissel erziehen, -und nicht unvorbildlich auf kleinen herum tackern
;)


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:36
jetzt streitet ihr! wollt ich nicht. tschuldigt bitte also mir erzaehlt mein vater viel und die interessanten sachen bleiben immer hängen. die erde ist so schön und wenn man mehr erfährt, hat mein opi mir mal auf seinem schoss erzaehlt. dann hören einem die menschen zu. will mal ein redner werden ein grosser. der alle davon überzeugt das meine eltern die besten sind! also unser pfarrer der kommt immer in den religions unterricht und macht nichts anderes als gitarre spielen. der ist so cool. möcht zwar kein pfarrer werden. aber gitarre spielen können. mamma meint aber wir haben kein geld für sowas ein pc muss reichen. damit kannst alles machen was du willst. und mit vielen menschen reden. sie sagt auch mit einer gitarre musste lange üben und machst so wie du bist nur krach. naja hör auf meine mamma die weiss wenigstens mehr als ihr! so klein bin ich gar nicht. bin schon 1.40!


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:37
Nee, rumtackern mach ich nicht. Respekt, wenn er soviel weiß in seinem Alter.


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:41
Eigentlich is diese Frage für'n Arsch.
Viele Wessis (ich auch) würden sagen: Klar,zieht hoch die olle
Mauer.
Die meisten Ossis wünschen sich doch auch ihr altes Leben zurück.
Letztendlich sind wir aber alle "Deutsche" und müssen Wohl oder Übel am gleichen Strang ziehen.
Das es nicht funzt wissen wir doch eh schon.
Aber nach fast 20 Jahren sollten wir uns doch mal alle am Arsch fassen und zusammenhalten,oder?


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:43
@ Starfire

Ich schliesse mich Deiner Meinung an

Signatur: wir haben nur uns, und das eine Leben !!!!


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:44
Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe..bis morgen


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:45
Wie überall gibt es Idioten und nette Leute. Ich komm mit dem aus der mit mir auskommt, ob ossi, oder wessi. Nur die Berliner Mauer war doch schön an manchen Stellen :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:45
Jetzt ist es zu spät für die Mauer, die Sachsen haben die offene Käfigtür längst genutzt und die ganze Republik unterwandert. Auch die Intelligenten und Jugen sind längst in den Westen geflüchtet. Wieso um ein Museum eine Mauer bauen, geht doch eh keiner rein :|


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:48
Meine Meinung war gefaked!

Ich will mein W-Berlin zurück, verfi... noch mal!!!!


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:50
ich will kriegt was auf den arsch starfire :D
die mauer wird irgenwann nur noch ein stück geschichte sein und das ist auch gut so


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:55
Ich geb's auf!!!!
Hast ja recht,
Aber auf datt mit uff'n Arsch....da komm ich mal drauf zurück:)


melden

Möchtet ihr die Mauer zurück?

30.06.2008 um 21:57
lach gerne doch :D
ich finds gut das die mauer weg is, sonst hätte ich kein internet und könnte nicht mit netten berlinern diskutieren;)
von daher hats es sich gelohnt damals auf die straße zu gehn


Anzeige

melden