Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ordnungswahn und Putzzwang

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ordnung, Putzen, Sauberkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 17:39
Wir sind Naturkinder :D :D

*einVogelnestinDeineHaareflechte*

Anzeige
melden

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 17:39
AmmaEra,

der navi hat das in der Eile unvollständig wiedergegeben.
Ich habe keine "offenen Füsse". In einem anderen Thread habe ich lediglich von "durch den Sport (Laufen) geschundenen" Füssen gesprochen.

In der Wohnung bin ich auch immer brafuß oder "besockt" unterwegs.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 17:40
Aber so richtig dreckig wird man nur im Watt - man, was bin ich da früher herum gewandert und steckte bis zum Bauchnabel im Schlick *duftewieeinerose* ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 17:42
@ niurick

Klingt trotzdem nach Aua... ich kenne sowohl geschundene Füße (vom früheren Sport und vom tanzen) als auch offene, durch Muschelschnitte, ist beides keine Freude :|
Ich hoffe, Du kennst "Gehwohl" ;)

/dateien/mg43985,1222357344,gehwohl


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 17:43
niurick,

sorry, war ein Missverständnis :)

Ich hab aber wirklich schon von Sportlern gehört, die sich offene Wunden laufen.
Das hab ich dann gleich mit dem was Du geschrieben hattest assoziiert.


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 17:48
navigato,

Quatsch - ist doch kein "schlimmes" Missverständnis. :D
Es schmälert nur meine Flirtchancen, wenn Du behauptest, ich hätte Krüppelfüsse. ;) :D

@ topic

Haare.
Ich hasse herumliegende Haare. Sowohl von Mensch als auch vom Tier. :{


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 17:52
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich hasse herumliegende Haare. Sowohl von Mensch als auch vom Tier
Wer tut das nicht??


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 18:31
Ich mag Haare im Allgemeinen nicht - ausser Kopfbehaarung, die ist sehr wichtig. Ansonsten finde ich, dass ein sauberer Koerper auch ohne Haare auskommt.

Und Tierhaare sind am schlimmsten. Ich habe schon ueberlegt, den Hund mit Wachs zu enthaaren und ihm stattdessen einen Skianzug fuer die Wintermonate zu kaufen. Er war weniger begeistert und roch den Braten schon von weitem.


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 18:38
Also wenn Du DAS ernsthaft in Erwägung gezogen hast, ist die Sache klar. loool


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 18:41
Er hat sich fast einen ganzen Tag lang versteckt, weil der Geruck vom Warmwachs noch in der Bude hing. So bloed wie er aussieht ist er gar nicht. Der merkt es schon, wenn ich einen Plan habe.


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 18:41
*Geruck = Geruch


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 18:50
Ja dann tu so als ob du Gassi gehen willst und schleppe Ihm zum Hundefriseur.
Oder kauf ihm gleich ne Hundehütte vor der Tür, das hilft dann zusetztlich gegen das rumsabbern in der Wohnung. ^^


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 18:54
Hundehuette haben wir bereits probiert. Er mag sie nicht, hat uns aber zum Dank die Glas-Verandatueren von aussen komplett zerkratzt, um uns mitzuteilen, dass er wieder rein will.


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 18:57
Na dann lass Ihm beim Frisur gleich noch die Krallen stutzen und leg ihm einen Maulkorb an, sobald er sich dann dazu noch heiser gebellt hat, ist alles perfekt. :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 19:04
Im Hinterhof hinter meinem Küchenfenster lebt auch ein Hund, ein richtiger Höllenhund. Wenn Frauchen den abends aus dem Zwinger lässt, saust er hinter Ball und Mensch her wie ein Wahnsinniger. Manchmal zu schnell, dann knallt er eben gegen mein (ebenerdiges) Fenster. Seine Haare pustet der Wind regelmäßig in meine Küche. Nur gut, dass ich sie sowieso nicht benutze ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 20:14
LOL, yoyo, "höllenhund" - köstlich :D
Auch ich habe einen Höllenhund:

/dateien/mg43985,1222366474,25kln4x

*gg*


Du benutzt Deine Küche nicht? Faulpelz! ^^


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 20:17
@ yoyo

Warum benutzt du deine Kueche nicht? Willst du sie nicht dreckig machen oder nciht sauber ;)


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 20:38
also wenn man seinen hund ausperrt weil man denn tierdreck nicht haben will, warum holt man sich überhaupt eines :| ?

also ich putze wenn was dreckig is, das kann schonmal etwas dauern weil ich nicht viel zuhause bin. ordentlich bin ich nicht sooooo aber das find ich nicht so wild wie dreck. achja und nen hund hab ich, die haare muss ich halt öfters wegsaugen, da er ja auch aufs sofa und so darf. dreck bringt er fast keinen mit rein, da er nämlich denkt er wäre ein seehund und das ganze jahr über jeden tag in den see hier springt, also isser fast jeden tag frisch gebadet :D .


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 20:57
Wenn ich das bild sehesehe ich ein vorurteil bestätigt.
Hunde sind die wahren herren des menschen, die größten lügner dazu. Bestimmt manipulativ veranlagt.
Sofa gehört ihm. Fressen stimmt. Damit frauchen mich nicht fürn schlitzohr hält hab ich sie überzeugt das ich ein seehund bin. OLEEEEoLEEE.


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

25.09.2008 um 21:05
unser hund schmeißt auch täglich sein fell ab...man könnte jeden tag saugen..aber da wir jeden tag 50 mal rein und raus rennen und ich zudem einen kleinen bruder habe..der macht nun mal auch dreck mit seinen gummistiefeln und wenn er mal wieder auf die idee kommt sein bobbycar mit ins haus zu nehmen..joar..
aber sauber sollte es schon sein, dadurch das ich im krankenhaus arbeite, habe ich schon eine sogenannte "wischneurose" wie die stationsschwester so schön sagte..
flächendesinfektionsmittel ist super, sag ich euch...
naja..manchmal bekomme ich son anfall, dann mache ich die küche sauber, und das bad..und hier und da...
bis es blitz und blinkt =)


Anzeige

melden