Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fight Nights

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Gewalt, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fight Nights

07.05.2004 um 20:10
Also ich hab heute im fernsehen (nachrichten) einen bericht von einem video aus den usa in dem sich jugendliche prügeln gesehen. Die bilder ähneln jackass und bumfights und so. Was haltet ihr von solchen videos? Ich persönlich find sie beschissen. Würdet ihr euch für son video und bisschen geld blutig prügeln?
Meiner meinung nach sollte man härter gegen solche videos vorgehen.

Einzelheiten zu Fight Nights: Amerikanische teenies speziell aus arkansas verabreden sich im internet zu fight-nights. An abgelegenen plätzen prügeln sie so lange auf sich ein bis entweder einer zu boden geht oder die polizei kommt. Dabei wird das ``spektakel`` von den leuten am straßenrand gefilmt.

Die informationen hab ich von den rtl news

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fight Nights

07.05.2004 um 20:19
Hm...
Ich finds auch nicht toll, aber wenn sie niemanden anderen zu Schaden kommen lassen und nur sich selbst grün und blau schlagen?? Kann uns doch egal sein.. Selber schuld!
Ich finde, sowas ist pure Zeitverschwendung.... Wieso sollte man anderen Menschen zusehen wie sie sich halbtot schlagen... macht keinen Sinn... Gibts Menschen, die das toll finden? Menschen über 10 Jahren mein ich jezz speziell ;)

greeeeeez Wolke

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.


melden

Fight Nights

07.05.2004 um 21:12
Tja, bei uns gibts solche auch...
Nur hier heißen die Hooligans.

Das selbe in grün :|



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fight Nights

07.05.2004 um 21:21
@andychrist

naja aber hooligans filmen ihre taten nicht

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden
dada ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fight Nights

07.05.2004 um 21:24
meine stimme gegen solche videos habt ihr ebenfalls ;)

@Wolke: wenn man immer sagt mein problem, hat man das größte problem (weiß ich aus eigener erfahrung *gg*) wir wollen hier diskutieren und nicht sagen "is nich mein problem". sowas sollte man nich ignorieren sondern gegen vorgehen, weil wenn man immer wegsieht und es mal einen selber trifft sehen alle anderen auch weg.




----------------------

cya, @dada



melden
dada ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fight Nights

07.05.2004 um 21:24
ich meinte "nicht mein problem" hmpf ...

----------------------

cya, @dada



melden

Fight Nights

07.05.2004 um 22:05
Is einfach idiotisch. Aber wenn sie Lust haben bitte, solln die sich doch gegenseitig totbrügeln... En paar Idioten weniger auf der Welt.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Fight Nights

07.05.2004 um 22:51
Kommt davon wenn man zuviel "Fight Club" gesehen hat;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Fight Nights

08.05.2004 um 00:06
@vargsang

Das dachtest Du...
Da gibt es eine ganze Menge Material zu...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fight Nights

08.05.2004 um 00:19
@ andychrist

kann schon sein, aber das is ja meistens eher zufall wenn die das filmen. Außerdem wollen hooligans nur randale machen und kein geld verdienen wenn ich da nicht falsch liege.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden

Fight Nights

08.05.2004 um 00:30
@vargsang

Doch, da liegst Du falsch...

Die wollen keine Randale machen,
die wollem sich nur gegenseitig hin und wieder mal so richtig verkloppen...
Zumidest diejenigen welche man als richtige Hooligans bezeichnen kann.
Die von denen Du im Fernsehn siehst sind keine Hooligans sondern Randalierer.

Von Hooligans wirst Du wohl auch selten was mitkriegen,
die vereinbaren Treffen via E-Mail und Handy und kloppen sich dann meist auf irgendwelchen Wiesen weit ab des normalen Geschehens...

Naja, wenn se meinen dann soll se sich kloppen...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Fight Nights

08.05.2004 um 02:53
ich stimme wolke und denen, die diese meinung ebenfalls vertreten, zu!
wenn diese pubertierenden jugendlichen sich das antun wollen, dann sollen sie das tun, aber das wirft ja auch schon wieder fragen auf, warum sie das tun, ihnen muss ja stinklangweilig sein, dass sie keine andere beschäftigung finden.

außerdem sieht man da mal wieder das gewaltpotential speziell der us amerikanischen bevölkerung.

naja gut, in arkansas tut sich ja auch nix, da sieht ma ab und zu mal ne kuh und nen stück mais, ansonsten ist die hose da wohl auch relativ tot, würde ich mal sagen. :)

solange sie abgeschieden von anderen leuten das tun, was sie tun, dann sollen sie es tun, aber man solte doch wenigstens die intelligenz besitzen, andere mitbürger damit zu verschonen, ich meine, es ist ja schon eine frechheit, dass extra die bullerei für so eine scheisse kommen muss...



I believe in the sun, even though it doesn't shine,
I believe in love, even when it isn't shown,
I believe in God, even when He doesn't speak.



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Aggressivität bei Jugendlichen - Was kann man dagegen tun?
Menschen, 331 Beiträge, am 03.06.2018 von thomasneemann
Mr.Christian am 02.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
331
am 03.06.2018 »
Menschen: Das Gewaltpotenzial der Jugendlichen
Menschen, 109 Beiträge, am 14.01.2014 von Zerox
Zerox am 09.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2014 »
von Zerox
Menschen: Gewalt als letzte Lösung?
Menschen, 124 Beiträge, am 25.11.2011 von neonbible
galgenmännchen am 13.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 25.11.2011 »
Menschen: Blind vor Wut?!
Menschen, 107 Beiträge, am 24.07.2011 von Full_of_Rage
dacloudz am 12.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 24.07.2011 »
Menschen: Mobbing heute.
Menschen, 187 Beiträge, am 04.09.2011 von DonFungi
belphega am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 04.09.2011 »