Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 07:53
@mae_thoranee da hast recht :D

Anzeige
melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 07:56
@toxic90 Danke :). Deine Sicht ist ja auch ok, du findest sicher eine, die es sieht wie du und dann passt es halt. Aber glaub mir, es gibt keine Gebrauchsanleitung für Frauen. Nein, Eifersuchtsszenen gab es nie. Wozu auch? Er ist mein Weggefährte und bester Freund. Wir vertrauen uns und brauchen keine Beweise. Wir wollen unser Leben miteinander verbringen, haben dieselben Ziele. Es passt einfach, keine andere Frau kann mir das Wasser reichen ;). Nicht weil ich so außergewöhnlich toll bin, bin eher ziemlich gewöhnlich. Aber was wir zusammen haben, kann uns kein anderer geben. Also was nutzt Eifersucht?


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 08:09
@toxic90
es gibt kein allgemeingültiges regelwerk, für den umgang mit frauen. wir sind trotz unserer gemeinsamkeiten , immer noch verschieden.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 08:52
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:es gibt keine Gebrauchsanleitung für Frauen.
Als ob zusammen mit einer Vagina die GLEICHE "Bedienungsanleitung" mitgeliefert werden würde -.-
Also ernsthaft...


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 09:29
Sag ich ja, ist Unfug und gibt es nicht :). Trotzdem kommt immer wieder jemand ums Eck und behauptet er wisse, wie Frauen und Männer zu sein haben und wie sie funktionieren. Ich finde das stellenweise sehr primitiv und auch respektlos.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 09:47
@toxic90
Spielchen um irgendetwas zu testen - und das schrieb ich Dir ja schon öfter - sind generell nichts, was in einer Beziehung stattfinden sollte.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 11:58
@So.What

Reife Leistung, wenn du's schaffst, sowas zu ignorieren. Wenn mich jemand auf meine "Männlichkeit" anspricht, verspotte ich das meistens nur. ^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 12:02
Als Frau bin ich nicht wirklich ein Territorrium das erobert werden will, sondern eher verstanden werden möchte, was mich bewegt, was mich antreibt :) Erobert wird im Krieg!!! :)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 12:09
frauen erobern? nö, pisacken :-)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 12:14
@ganjamann

Pisacken ist erlaubt es könnte sich um ein Vorspiel handeln!!! :)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 12:20
jep.
immer schön frech sein.
frauen die tatsächlich erobert werden wollen, willste als typ eh nicht haben


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 13:09
@ganjamann
Das wäre wohl zu langweilig und ist aus einer vergangenen Zeit. Soll se sich selbst ne Pferd kaufen :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 13:33
na die wirds auch heute noch zu genüge geben.
würd ich aber eher als beschädigte ware bezeichnen...


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 13:37
Frauen wollen erobert werden in dem man(n) ihr das Gefühl gibt für den jenigen alles zu sein obwohl ich dazu sagen muss das ich es auch mal ab und zu ganz lustig finde für die Aufmerksamkeit eines Typens kämpfen zu müssen :-)

Aber das sieht jeder auf seiner art und weise anders :-)


Lg LadySarah ;-)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 13:57
@ladysarah
ist doch nicht dein ernst, oder? du willst ernsthaft einen typ, der dir beim kennenlernen das gefühl gibt Alles für ihn zu sein? findste das nicht langweilig wenn du direkt zu beginn weisst, dass du ihn mit nem fingerschnipp haben kannst?

nö, ich finde frau soll ruhig (bis zum moment des zuschlags) den film der ungewissheit in ihrem kopfkino abspielen.

erst danach darf sie nach und nach erfahren, dass mann sie als äußerst selten und kostbar empfindet.

ist ja umgekehrt genauso: wenn du als mann vorher schon weisst, dass du nur mal querpupsen musst um sie zu kriegen...


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 13:59
Hab ich gesagt das ich direkt am anfang das gefühl haben will nein ich rede von später


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 14:03
das ergibt aber im thread-titel-kontext keinen sinn.
während einer beziehung muss die frau doch nicht mehr erobert werden. falls doch sind diese exemplare noch langweiliger als die, die das vorher brauchen


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 14:11
TE seit 2009 abwesend.



mfg,


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 14:57
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ich rede hier aber eher davon, wenn man jemanden kennt und öfters sieht, flüchtige Diskobekanntschaft läuft - zumindest bei mir - sowieso nicht.
Davon sprach ich auch. Discobekanntschaften will man - zmindest ich - nicht erobern, da das eher nur flirten ist und ein "mal schauen", erobern geht in der Tat viel weitläufigere Wege und hat schon etwas damit zu tun, dass man etwas für eine Person empfndet.. so meine Definition.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 17:05
Was folgt auf die Eroberung? Stellungskrieg? Manchmal ist die Wortwahl schon ziemlich verräterisch.

Grundsätzlich gilt für alle Menschen (auch für Frauen), dass es keine Patentrezepte gibt, um ihr Herz oder auch nur ihre Genitalien zu gewinnen. Dann wäre das Leben ja auch langweilig.


Anzeige

melden