Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde

10.02.2010 um 12:51
@raupi
man sollte nichts überstürzen. auf viele leute wirkt es negativ wenn man zu schnell auf sie zugeht. lass dir zeit.


@DerFremde
ja ich hab da auch so einen ganz speziellen "freund".
ich habe ihm schon bestimmt 100 mal erklärt das ich nicht mit ihm befreundet sein will.
aber dieser typ ist dagegen absolut resistent. seine dummheit schirmt ihn von meinen worten ab. :D

Anzeige
melden

Freunde

10.02.2010 um 12:53
@Feingeist

Vielleicht ist er ja gar nicht so übel, wie du vielleicht denkst? Ich kann das nicht beurteilen, war nur so ein gedanke^^


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:53
@raupi
das stimmt wohl. vor allen nicht in diesem Winter. Aber das wird schon.
P.S. Wenn du Glück hast, wirst du im Leben 2 Gute Freunde haben. Also nicht auf gedeih und verderb suchen, denn so wirst du nur die falschen kennenlernen.

LG

Dennis


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:55
@DerFremde
glaub mir. wenn du diese null kennen würdest könntest du mich verstehen :)
der kerl ist in der lage einem den ganzen abend in sage und schreibe 2 sekunden zu verderben.
und zwar in den 2 sekunden in denen er den raum betritt.


melden

Freunde

10.02.2010 um 12:59
@Feingeist

Da hilft, wenn überhaupt nur eins, ihm aus dem Weg gehen.^^


melden

Freunde

10.02.2010 um 13:07
@DerFremde
ja genau das mache ich auch. wobei ich das auch langsam nervig finde. nur gut das ich ihn fast nie sehen muss :D


1x zitiertmelden

Freunde

10.02.2010 um 13:10
@Feingeist

Dann gehts doch^^ Aber das zeigt mir, das er sehr nach aufmerksamkeit ringt. Macht er das auch bei anderen oder nur bei dir?


melden

Freunde

10.02.2010 um 13:19
@DerFremde
das macht der kerl bei jedem.
und genau da macht er den fehler. er belästigt die menschen mit seiner art. dazu kommt noch das er nicht sonderlich helle ist und eine wirklich nervtötende lache hat.


melden

Freunde

10.02.2010 um 13:23
@Feingeist

Nun, der Mensch kann aber nicht viel für die ihm gegebene Intelligenz. Er selbst, merkt wahrscheinlich nicht, das er seinen Mitmenschen auf die Nerven geht. Da spielt wieder die Intelligenz eine Rolle.


melden

Freunde

10.02.2010 um 13:24
dieser mensch merkt das er andere nervt. er weiß es ja auch. er bekommt es schließlich oft genug gesagt.
man muss ihn einfach kennen um das 100% nachvollziehen zu können :)


melden

Freunde

10.02.2010 um 13:30
^^Na ja, wie du schon sagtest
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:nur gut das ich ihn fast nie sehen muss



melden

Freunde

11.02.2010 um 01:22
Ich wünsche mir die sindy her!"!!


melden

Freunde

14.02.2010 um 21:11
@raupi

Es tut mir leid zu lesen, dass du noch keine Freunde gefunden hast.

Aber ich finde es sehr mutig von dir, dass du alleine in eine große Stadt gezogen bist.

Ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte.

Aber ich bin sicher, dass du, wenn du mit dir im Reinen bist und eine positive Lebenseinstellung hast, bald Freunde finden wirst, mit denen du dich auch wohlfühlst.

Das wünsche ich dir! :)

Liebe Grüße


melden

Freunde

14.02.2010 um 21:50
jeder braucht Freude, und oft sind es gerade die interessantesten und tollsten Menschen die sich schwer tun welche zu finden.


melden

Freunde

08.04.2010 um 20:50
Ich habe die Personen in meinem Leben gefunden den ich mehr als 100% vertraue! Es sind 2 Personen ohne die ich nicht mehr kann und mag,jetzt freundschaftlich gesehen (mein Freund zähl ich da jetzt nicht mit rein)...Einer ist männlich,die andere weiblich.

Meine beste Freundin ist mir so ähnlich,sogar vom Aussehen her,vom Verhalten her und von den Gestiken...Das krasse an der Sache ist,sie ist 4 Jahre älter und wir ham genau die gleichen Erfahrungen gemacht in Sachen Jungs!Sie zwar früher als ich,aber bei jedem unserer Freunde gab es mega Übereinstimmung^^
Ich kann auf sie zählen,auch wenn wir mal eine Woche keinen Kontakt hatten,wir sind wie Dick und Doof,wie Arsch auf Eimer, wie Sonne und Mond...Einfach unzertrennlich!

Die andere Person ist mein aller aller aller bester Freund. Wir haben schon so viel Scheiße zusammen durch gemacht und ich habe absolut keine Probleme damit vor ihm zu heulen,oder ihm meine Gefühle zu offenbarenund er versteht mich auch.Genauso kann er mit mir über alles reden und tut es auch.Andererseits machen wir auch hammer genial Party zusammen und ham den größten Spaß^^
Und er ist der beste Beweis dafür,dass es auch wirkliche Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein geben kann,weil das ist alles komplett ohne Hintergedanken!!!Glaubt uns zwar kaum einer,aber egal^^
Selbst nach mehr als 1nem Jahr kein Kontakt,haben wir uns gesehen,die Differenzen beseitigt und es war,als wäre nie etwas gewesen und dafür Danke ich ihm so sehr,dass kann sich niemand vorstellen!!!!

Auf diese 2 Personen kann und mag ich NIE mehr verzichten und ohne sie wäre ich auch nicht mehr komplett!!!!


melden

Freunde

08.04.2010 um 22:14
@wyverina

^^
Kann dich verstehen.. hab auch ne bestefreundin mit der ich auch wirklich jeden spaß mit machen kann... aber meinem besten kumpel (der schon fast wie ein bruder ist) fand ich erst in der lehre vorher war ich eher einzelgänger...
(mag unter anderem daran gelegen haben das ich ein schwarzes gemüt hatte und nie jemand länger als nötig in meiner nähe bleiben wollte...)


melden

Freunde

08.04.2010 um 22:29
@Welten
Aber du hast einen gefunden und das ist die Hauptsache =)
Manchmal dauert es etwas länger,bis man endlich jemanden an seiner Seite hat,dem man zu 100% vertrauen kann und mit dem man sein Leben auf freundschaftliche Weise teilen kann/will. Es ist eine suche,die dauert,die sich aber lohnt^^
Da gibt es einen Spruch,ich weiß leider nicht von wem der ist...:
"Es gibt Freundschaften,die werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen"


melden

Freunde

08.04.2010 um 22:31
@wyverina

ich würde das zwar nicht auf den Himmel (sondern bei Yggdrasil) beziehen aber ja ich weiß was du meinst^^


melden

Freunde

08.04.2010 um 22:33
@Welten
Das freut mich^^
Aber wie gesagt,ich könnte ohne diese 2 nicht mehr und ich will es auch gar nicht...!


Ich freue mich auch für jeden Menschen,der das Glück hat dasselbe zu erfahren,was Freundschaft wirklich ist :)


melden

Freunde

08.04.2010 um 22:37
Freunde sind das wichtigste auf der Welt.
Klar sieht man sich durch die Arbeit und der eigenen Familie heutzutage nicht mehr so häufig, aber am Wochenende geht die Post ab.

In der Kindheit sind wir täglich mit unseren Freundeskreisen durch die Gegend gezogen, konnte mir nicht vorstellen einen Tag alleine zu sein.
Bis die Frauen bzw. damals noch Mädchen so richtig interessant wurden mit 14/15 :D


melden

Freunde

08.04.2010 um 22:38
@wyverina
du bist einfach die allerbeste. ich denke wir müssen kein geheimniss draus machen das wir uns kennen. du bist die aller aller beste :) ich kanns nicht oft genug sagen ;)


Anzeige

melden