Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 00:57
warum ich vorher nicht geschrieben habe? weil ich mit leuten wie dir gerechnet habe "DU" .. meine Freundin hat mir geraten mal in einem Forum zu schreiben

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 00:57
Beantworte diese Frage du möchtegern Fake:


Weshalb machst du die Fratzen deiner Verfolger unkenntlich ?



Ich warte.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 00:59
überleg doch mal ... sie wollen das schlechteste für mich also wenn ich ihr gesicht kenntlich lasse zeigen die mich bestimmt noch an mir glaubt doch eh niemand wenn ich den Bullen das erzählen würde siehe hier selbiges


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:00

warum ich vorher nicht geschrieben habe? weil ich mit leuten wie dir gerechnet habe "DU" .. meine Freundin hat mir geraten mal in einem Forum zu schreiben


Falsch. Hättest du mit mir gerechnet hätttest du dir mehr Mühe mit deiner Geschichte gegeben und hättest nicht so viele Widersprüche im Text. Du hast mit mir nicht gerechnet weil du denkst in Mysteryforen darf man jeden Mist verzapfen. Falsch gedacht.

Zum Thema: Hast du dir jemals etwas zu schulden kommen lassen das diesen Terror rechtfertigt? Mal die Frau eines Mafiabosses flachgelegt oder in die Area51 eingebrochen? :D


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:00
die Arschl.. bringen sogar meine Haustiere um oder isses normal das 3 Meerschweinchen trotz guter pflege in einem Halben jahr das zeitliche segnen?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:01
@ChrisHanno

also wenn sie dir das schlechteste wollen, würd ich mich an deiner stelle bei denen bedanken und hoffen das sie mich nicht kennenlernen. leute im garten und leute die einen angähnen empfinde ich nicht als schlimm. da gibts garantiert nettere ideen um dich in den wahnsinn zu treiben... aber ich möchte ja niemanden auf dumme ideen bringen... reicht ja wenn ich diese hab :D


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:02
keine ahnung vielleicht is meine Oma auch mr niceguy^^ im ernst ich habe keine ahnung aber meiner Freundinn fällt es auf meiner omma auch und mein Kumpel Fränk auch den habe se sogar schonmal inna nacht mit Mord gedroht per Handy (anzeige war erfolglos telefonat wurde ausm Internet geführt bzw Pc


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:02

die Arschl.. bringen sogar meine Haustiere um oder isses normal das 3 Meerschweinchen trotz guter pflege in einem Halben jahr das zeitliche segnen?


Vielleicht weniger Süßigkeiten essen und sinnfreie Threads schreiben und mehr um die Tiere kümmern? :D

Zum Thema:

Soll das eine Parodie auf die Bielefeld-Verschwörung sein? :P


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:03
ich habe Alpträume das Frauen vor meinem Bett stehen und naja ^^ vielleicht werde Ich missbraucht lol das wäre doch mal was ey man wassn Galgenhumor ich glaue bald hamses geschafft da sich mich inne Klappse einweisen lasse vielleicht isses doch diese komische Strahlung? Kp


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:04
Du ^^ bitte höre jetzt mal für 5 minuten auf zu zweifeln und hilf mir lieber.. ich dachte wenigstens die verschörungstheoretiker könnten mir helfen grml


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:05
@ChrisHanno

alpträume??? ich will dir nicht zu nah treten, aber wenn ich mir das so durchlese von dir, könnt ich mir gut vorstellen das es wunschträume sind... die girls aus dem musikvideo im bikini vorm bett gell? muahahahaha


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:07
ich werde hier jetzt täglich berichten so in weiteren 6 Jahren wird mir hoffentlich mal geglaubt .. im übrigen habe ich gestern wen verfolgt der is 80 inna dreissig zone gefahren stand vorher vor meiner Haustür um in 5 kilometern entfernung ein calipo eis anna Tanke zu kaufen wie unauffällig^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:07
myself sag das nicht so laut sonst schlägt mich meine Frau wieder Hrhr


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:07
@ChrisHanno

nimmst du bewusstseinserweiternde mittel zu dir???

ja??? lass es sein...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:08
ich habe Alpträume das Frauen vor meinem Bett stehen und naja ^^

Tatsächlich ? Ich habe auch manchmal Träume die Frauen und ein Bett beinhalten jedoch stehen diese nicht vor dem Bett sonder.... Ziemlich bizarr.

vielleicht werde Ich missbraucht

Vielleicht wurdest du und diese Paranoia ist nur die Folge eines schweren Trauma.

ich glaue bald hamses geschafft da sich mich inne Klappse einweisen lasse vielleicht isses doch diese komische Strahlung? Kp

Siehe Textblock 2.

Gruß


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:09
ey ich sagte doch meiner Freundinn fällt es auf meinen beiden Kumpels.. und meiner Omma ^^ auch .. was soll das sein ? eine Massenhallu? erzeugt durch sumpfgas ? niederfrequenzwellen? wenn ja warum kann ich davon fotos machen .. mesch glaubt mir doch


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:10
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:Ich habe neulich bei Youtube den Domian Beitrag vom 06.11.08 gesehen und erschreckende Parallelen zu meinem Fall gesehen .
link?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:12
[/i]ey ich sagte doch meiner Freundinn fällt es auf meinen beiden Kumpels.. und meiner Omma ^^ auch .. was soll das sein ? eine Massenhallu? erzeugt durch sumpfgas ? niederfrequenzwellen? wenn ja warum kann ich davon fotos machen .. mesch glaubt mir doch[/i]

Ich würde dir und deiner Sippe raten euren Rauschmittelkonsum zu unterbinden. (Nicht böse gemeint)

Achja mach ein Video in der alle deine Aussage stützen dann glaube ich dir :P


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:12
mom noch einen satz dazu der alten gehts genauso wie mir ständig zeigen sie ihre anwesenheit parken da wo sie sind etc aber SIE machen NICHTS mom der link folgt


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 01:14
https://www.youtube.com/watch?v=mtbSBt-_sag

und Teil 1 von MEINEM Video da ich ja nur fake

P.S meine Freundin is auch dabei

https://www.youtube.com/watch?v=LZLYC5It4-0


Anzeige

melden