Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:35
die vergiften "sie" doch auch..oder mästen sie so fett, dass sie nicht mehr aus der hütte kommen...
@du

Anzeige
melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:37
@MiaJinn

Ja stimmt sommer ist besser ist ja noch Sau kalt, also ich muss dan gute 3 Stunden Fahren bis ich ankommen würde, ich könnte die Stalker auch anlocken dan treffen we uns alle bei mir, hab nen schönen Grillplatz und genug platz für Zelte und der Strand ist auch nicht weit weg ^^
boa das wehre fein, nach ner ordentlichen gepflegten Prügelei das Grill anwerfen Bierchen zischen und... ach jaaaaa *träum*


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:37
@KittyMambo
löl :D

Mjam mjam ein steak fürs Hündchen :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:39
@Deepthroat13
Na das klingt doch gut, und die Stalker werden irgendwo angebunden und den wird anschliessend noch das leckere essen vor gemampft und das Bierchen vorgetrunken und die bekommen nicht´s :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:39
@KittyMambo

Ich würde es gar nicht so weit kommen lassen. Im ernst ab dem Moment ab dem ein Mann nicht mehr weiß ob jemand ihn in seiner Wohnung besucht hat er schon verloren.

Wie zum Teufel kannst du dabei so seelenruhig hier posten ? Ich wiederhole mich zwar aber wenn ich in deiner Lage wäre hätte ich schon längst den Point-of-no-return erreicht und jeden geschnappt der mich auch nur schief ansieht.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:39
Der 2.Text ist auf ChrisHanno bezogen ^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:40
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:vogelspinne sie stehn nicht auf meinem Grundstück sondern vor meiner Hecke ist aber ersichtlich
rofl²

weißt du, wei oft ich mit unserem köter am feldweg langgelatscht bin?unangeleint? omg...die leute sind bestimmt mit wuffi langegangen..und du drehst schon wieder was anderes draus...

gleich kommt:. ne, da war kein hund...und vielleicht doch? und wenn nicht..vielleicht wollen sie das feld kaufen..oder das haus deiner oma?oder sie gehen dort gerne spazieren?

nein, es MÜSSEN ja deine verfolger sein, obwohl es zig andere erklärungen geben kann....aber die wären ja zu simpel


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:41
@MiaJinn

Ja unbedingt

Also vor für mich wehre das ne richtige Folter wenn andere vor meiner Nase Bierchen trinken und Fleisch fressen

@du

ja ich auch, also die müssten mich nach meinen Taten sicher ins Gefängnis bringen


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:42
tja, @du
dem kann ich nur bepflichten vorallem wenn es um meine lieben gehen würde -> und a ich bin ne frau aber dies würde für mich nie gehen never!!!
das würde sich solch ein mensch nur einmal trauen..... grenze überschritten...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:42
@Deepthroat13
das ist ja auch fies, vorallem werden die auch kohldampf schieben ^^

@ChrisHanno
und dir nochmal, tuwas oder leb damit!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:42
@ChrisHanno

Wie wärs wenn du einfach mal für 2 Wochen in Urlaub fährst? Die werden dann aufhören dich zu verfolgen.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:43
@du


ER steuert seine verfolgungs- und beobachtungszenarien, die keine sind..deswegen bleibt er ruhig, deswegen bricht er nicht zusammen...

er merkt nicht einmal, dass ER derjenige ist, der die leute verfolgt (siehe videos) und fotografiert!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:43
@du
da kommen die Stalker bestimmt auch hinterher :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:44
Ja ist auch eine Theorie. Er erträgt das alles nur weil er unterbewusst weiß dass er eh nicht verfolgt wird *gg*


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:44
es gibt menschen die ihre eigene welt so sehen und diese auch leben und für real betrachten -> da bleibt erneut wieder nur der eine rat.....................................!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:46
@MiaJinn

Ja auf jeden.
Boa also da hette ich jetzt bock drauf XD

Aber zur Lage des Geschädigten also wie alle hier schon gesagt(schrieben) haben
Mach was gegen zeig das du n Arsch in der Hose hast und hau sie zu brei oder mach sonst was so fern sie den wirklich da sind die Stalker ^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:47
Ich schliesse mich allen aussagen mal eben an, und versuche ab jetzt nichts mehr zu schreiben ( hoffendlich kann ich das endlich mal einhalten) :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:48
ne keine selbstjustiz, nur im notfall. andere wege beschreiten und es gibt sooooooooo
viele davon....


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:48
er steuert, er bestimmt, er dosiert seine "angriffe", denn nur wenn ER sie bemerkt, sind sie da...du musst es dir so vorstellen, sie können nicht da sein, wenn ER sie nicht sehen WILL.

er steckt ja schon seine freundin an, er muss ziemlich hektisch umherschauen und hinter jedem stein einen verfolger vermuten..das ist belastend für eine beziehung, sie bekommt angst und sieht plötzlich auch diese leute, bzw. unterstützt sie ihn (unbewusst) mit zusätzlichen spähergebnissen...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:49
viel erfolg @MiaJinn

(spürst du das zucken in deinen fingern)?


Anzeige

melden