Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:42
ok ich werde hingehen meinetwegen auch gleich um mich wieder zum affen zu machen ayanna ich berichte dann wieder hier

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:42
Ich habe folgenden Rat an @ChrisHanno :

Geh in die Offensive und geh beispielsweise ganz normal auf offener Straße auf die vermeintlichen Verfolger zu, frag sie beispielsweise nach der Uhrzeit, verwickel sie in ein Gespräch, unterhalt dich mit ihnen.

Dadurch wird der Spieß umgedreht, falls du wirklich verfolgt wirst, da sie dann wissen, dass du von ihrer Anwesenheit direkt weißt, sie aber dir nichts ausmacht.

Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob sich tatsächlich jemand Späße erlaubt, aber Späße sind nur solange reizvoll, wie die Betroffenen ihre Rolle auch mitspielen. Beispielsweise bei Ärgernissen oder Mobbing gereizt und aggressiv reagieren.


Jedenfalls hat es keinen Sinn, sich nur zu beklagen.

Egal, ob es sich nun um echte Verfolgung oder Krankheit handelt, es sollte unbedingt in die Offensive gegangen werden!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:43
issne idee kc


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:43
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ok ich werde hingehen meinetwegen auch gleich um mich wieder zum affen zu machen ayanna ich berichte dann wieder hier
ach bitte film das bitte mal, das machst du doch so gerne ;)


2x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:44
@ChrisHanno
Paranoide Schizophrenie

Hierbei handelt es sich um die häufigste Form der Schizophrenie. Wesentliche Merkmale sind hierbei Wahnvorstellungen, Ich-Störungen (bspw. imperative [befehlende] oder kommentierende Stimmen), die in ca. 80% aller Fälle vorkommen. Die Wahnvorstellungen können z.B. eine Überwachung oder Fremdbeeinflussung, Kontakt zu 'Außerirdischen' oder 'Göttern' zum Inhalt haben und werden durch eventuell auftretende Halluzinationen verstärkt. Im Vordergrund steht hier die Positivsymptomatik; Negativsymptome treten kaum auf.

tut mir leid nach fast 5 stunden komme ich auf die diagnose und meine freundin auch sorry aber das leben ist kein ponyhof hol dir hilfe!!!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:44
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb: nein september sie sagen sie können nichts tun weil die leute draussen nichts illegales tun .. tun sie auch nicht sie folgen mir nur zeichnen alles auf und so weiter .. was sollen die bullen da machen?

-Man hat deinen Grundstück betreten, für mich ist es illegal
- Die drohanrufe!

und was du da noch geschildert hast..
okay, wenn die lkeute bei obi beobschten ist es natürlich nicht legal, ich werde auch des öffteren bei baumärkten beobachtet, oder bei aldi.
weil ich eben ein hübscher mann bin^^


2x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:44
@ChrisHanno

sie oben


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:44
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:ach bitte film das bitte mal, das machst du doch so gerne
LOOOL


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:44
wie hier gabs Filmaufnahmen ? also meint ihr den Verfolger film in der Nacht ziemlich am Anfang oder gab es noch mehr ?

Also Zeig biss junge und Zeig denen das die es mit dir nicht machen können wenn sie den wirklich was gegen dich haben.


2x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:46
@Seelenglanz
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:-Man hat deinen Grundstück betreten, für mich ist es illegal
LOL..noch nicht einmal das!!die waren auf einem feld und haben ihren hund gassi geführt..das war nicht auf seinem grundstück :D

ER macht auch diese STINKENNORMALE situation zum stressakt


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:46
DU willst nicht verstehen, du kannst es nicht zulassen weil DU dich und die vermeintlichen bösetäter siehst....
im grunde genommen kannst es einfach nicht besser da DU auch keine "hilfe" hast die dich leitet und dir den weg weist - weder fachlcih gesehen noch emotional von deinem gegenüber...
du bist und wirst eh gefestigt sein in dir, deinem tuen und handeln deiner eigenen betrachtungsweise und deinem verhalten das dich immer und immer wieder zurück wirft.
im grunde genommen werden wir dich NIE verstehen und DU uns auch nicht!
fazit dessen ---> es wird sich nicht ändern außer erhitzte gemüter auf beiden seiten die nicht zur selben, gleichen ebene gelangen können da die ebenen sich nicht treffen!!!!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:47
ich biete artemis an mal eine woch zu mir zu kommen und es selber zu beobachten danach möchte ich dein zitat hier lesen ;-)


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:48
@Deepthroat13
Zitat von Deepthroat13Deepthroat13 schrieb:wie hier gabs Filmaufnahmen ?
seite 2 ...dort und bei youtube hat er seine verfolgungsvideos reingestellt...unfassbar, wie der die leute stalkt


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:48
@KittyMambo


AAAAHAAAAA !!!!

Ja denn ist es natürlich sachlich gerecht !!!
soso ist also auch noch einehmend! wenn es nicht dein grundstück ist. meineeee güüüteee, dann mach daraud keinen drama!!!!

:D :D :D :D

und drohanrufe ich glaube als verwaltungsangestllter, arbeitest du bei der arge und hast arbeitslose damen deine handynummer gegeben??!! dann ist die nächste frage sicherlich ebenso beantwortet! arbeitslose damen, sollte man trotz ihrer situationen niemals als dumm verkaufen!!


:D:D

@KittyMambo
Schön das es dich gibt! du bringst licht in der dunkelheit ;)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:49
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ich biete artemis an mal eine woch zu mir zu kommen und es selber zu beobachten danach möchte ich dein zitat hier lesen ;-)
@artemishades


wenn du das machst, möchte ich stündlich von dir hören!! ;) :D


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:49
ich fahre nur hinterher kein normaler bürger der unschuldig ist würde davon was mitbekommen geschweige denn in irgenteiner weise reagieren ;-)


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:50
und drohanrufe ich glaube als verwaltungsangestllter, arbeitest du bei der arge und hast arbeitslose damen deine handynummer gegeben??!! dann ist die nächste frage sicherlich ebenso beantwortet! arbeitslose damen, sollte man trotz ihrer situationen niemals als dumm verkaufen!!

/ZITAT]

dat war füüüüüüüürrrrr .....hannoooobaaaallllll


@ChrisHanno



melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:50
@KittyMambo
wird gemacht ;-)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:50
ähm wie ich sagte isses mein Grundstück??


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 20:51
ernshaft? ich meine das toternst @artemis


Anzeige

melden