Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 20:22
@looping

Hey du.
Lamm schrieb das nicht.

Das schrieb * Cheng73 * in seinem Eingangspost ;)

Anzeige
melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 20:26
Also es kann nicht wahr sein, dass immernoch über M.J. diskutiert wird... Er hat vielleicht grosses in der Musikgeschichte bewegt, aber Messias...ICH BITTE EUCH!!!!! Ist das nicht ein wenig hoch angesetzt????

KLar bewirkt man durch Musik was und man nimmt sich eventuell auch etwas davon an, aber es kann im den meisten Fällen nicht die Welt ändern!!!


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 20:34
@Lamm


hey du ;)

warum schiebt das system dir das unter ?



verschwörung ?

verwirrtheit ?

unfähigkeit ?



big MJ is watching us.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 20:37
Zitat von darklady666darklady666 schrieb:KLar bewirkt man durch Musik was und man nimmt sich eventuell auch etwas davon an, aber es kann im den meisten Fällen nicht die Welt ändern!!!
warum

@darklady666


kann musik nicht die welt ändern ?

versucht sie es nicht aufrichtig genug?

welche fehler macht sie ?

was muss sie besser machen ?


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 20:40
Zitat von SidheSidhe schrieb:Hier sehen wir anschaulich (leider) was geschieht, wenn Menschen andere Menschen bedingungslos verehren und sie auf ein übermenschliches Podest stellen, auf dem aber kein Mensch in Wirklichkeit stehen kann.
Welchen Nutzen hat so eine Verehrung? Nicht die geringste! Sie bringt stattdessen nur Schaden.
sich selbst zu verehren

@Sidhe


ist besser.

;)


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 20:40
@looping

Also Musik ist nunmal GESCHMACKSSACHE... ALSOOOO kann Musik ja nur einen gewissen Teil der Menschheit so erreichen wie sie will.... Und da es eben diese vielen Musikgeschmäcker gibt, bekommen die Menschen auch unterschiedliche Messages.... So kann man ja nicht die Welt verändern.... M.J. hat MICH persönlich nie erreicht, also ist er da schonmal gescheitert...Wenn er es überhaupt wollte... Warum hat er sich und seine Welt nicht erstmal verändert?!?!


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 20:44
er hat sich

und seine welt verändert

@darklady666


und war dabei erfolgreicher

als viele andere menschen



ob er die welt verändern wollte

deine und meine welt

weiß niemand zu sagen.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 21:09
Michael Jackson der Messias?
Ich dachte dass der Riesentrubel den die Medien machen schon schlimm genug waere, aber was ich hier zu lesen bekomme toppt noch mal alles!
Michael Jackson ist mir selber nicht sympathisch gewesen, aber ich bedauere ihn auch.
Ganz klar war sein Leben so wie er verpfuscht, und kaputt. Das und seine Traurigkeit die man ihm ansieht tut mir leid fuer ihn, aber er hat viele Dinge gemacht die gar nicht akzeptabel waren zum Beispiel die Tierhaltung auf seiner Ranch, er hatte dort Elefanten, Giraffen usw. das ist schlimme Tierquälerei.
Ich habe auch erst geglaubt, dass dieses Topic ein Scherzartikel ist. Dann frage ich mich was aus Menschen wird die sich so ueberextrem ueber andere definieren, wenn diese anderen dann sterben. Echt schlimm. Der Themaverfasser hat jedenfalls tragischerweise gehoerig einen an der Waffel und er tut mir sehr leid.
Wie gut, dass wir noch Madonna haben, dann weilt wenigstens die himmlische Mutter noch unter uns auf Erden.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 21:20
Zitat von feyroxfeyrox schrieb:Wie gut, dass wir noch Madonna haben, dann weilt wenigstens die himmlische Mutter noch unter uns auf Erden.
hat madonna nicht auch

einen an der waffel

@feyrox


mit ihrem kabballa

körperwahn ?

;)


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 21:29
@looping

hast du moeglicherweise deinen Sinn fuer Ironie ausgeschaltet? ;-)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 21:41
Natürlich hatte er einen Messiasplan. Er wollte uns sein ganzes Leben lang zeigen wie leicht man an Kohle kommen, wie leicht man diese verlieren und wie leicht man sich mit einem Sack voll Schulden aus den Staub machen kann. Amen


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 21:44
@feyrox


ich habe ihn hier zum thema

extra

angeschaltet.

hätte ich schreiben sollen

"zwei, drei, ganz viele an der waffel" ?

;)


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 21:45
Zitat von IlviIlvi schrieb:aus den Staub machen
woher hast du das ?

@Ilvi


von einer feuerbestattung habe ich

noch

nichts gelesen


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 21:47
@looping
Ich kann in die Zukunft schauen ;)


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 21:55
aha

@Ilvi


gut zu wissen

;)


MJ hatte keinen messiasplan

war aber für viele ein messias.

viele folgten seinen schritten,

verehrten seine sandale

versuchten so wie er zu sein

R.I.P.
King Of Pop
mach uns noch ein letztes mal den moonwalk
und lass dich von Diana,
der göttin der jagd
in den schlaf
wiegen


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 22:03
schöne Abschluß Worte..damit könnte man es belassen..aber ne wird man nicht..


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 22:09
Ganz ehrlich der typ tut (tat) mir leid!!!

in einem interview sagte er mein vater hat mich geschlagen!!!

sein vater sagte ICH HABE IHN NICHT GESCHLAGEN SONDERN MIT DEM GÜRTEL AUSGEPEITSCHT!!!!!

hallo das sagt doch alles!!!

ich finde man sollte ihn nun in ruhe lassen und sich seiner schönen songs erfreuen!


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 22:42
Es werden täglich zig Tausende von ihren Eltern geschlagen und haben nicht das Glück das Jacko hatte. Damit meinte ich Ruhm und Reichtum.

Vorher hat es keinen so wirklich gejuckt, aber wenn dann so ein Promi stirbt geht für viele die Welt unter, nur weil er mal ein paar Liedchen geträllert hat.
Wobei ich seine Musik nicht absprechen möchte. #
Aber jene die behaupten was für ein guter Mensch Jacko doch gewesen ist, kannten ihn nicht persönlich, von daher kann man dies nie beurteilen wie jemand wirklich ist/war.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 22:47
@NoSilence
völlig richtig...


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

28.06.2009 um 23:58
Er wollte uns bestinmmt durch seine Musik, seine Text zum Nachdenken anregen... dabei vergaß er aber selber mit sich Frieden zu schließen.
Er war vielleicht ein Messias was seine Musik angeht...er hat Musikgeschichte geschrieben..das ist nicht zu leugnen..aber er hat uns auch gezeigt das nur Geld, Erfolg ..nicht glücklich macht.Er war innerlich zerrissen..hat sich nicht akzeptiert...sei es die Hautfarbe, und vieles andere.
Möge er endlich den Frieden finden, den er zu Lebzeiten nie gefunden hatte.


Anzeige

1x zitiertmelden