Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 19:22
@NoSilence
Wenn du nicht weiter mit mir kommunizieren möchtest, dann lasse es doch einfach.
Und wenn ich dir neue technische Highlights andeute wirst du sofort konservativ.
Das Wissen der enschheit verdoppelt sich doch von Jahr zu Jahr.Die Chinesen sind viel mehr als wir. Nur können sie besser dichthalten.Auch Süd-Chinesen, wie ich einer bin.
Nicht ganz so, aber auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 19:27
@cheng73
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Und wenn ich dir neue technische Highlights andeute wirst du sofort konservativ.
Andeuten bedeutet aber nun einmal NICHTS.
Los komm mit deinen Belegen.
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Die Chinesen sind viel mehr als wir.
Ja und nebenbei haben sie das geschaft, was wir wohl weißlich vermieden wollten und bei dem die US-Amerikaner doch glatt Gewerkschaften gegründet haben. Sie haben den Turbokapitalismus entwickelt, der eine riesige Menge von Sklavenarbeitern geschaffen hat. Nicht nur das, jeder der nicht mehr von der Zentralregierung unterdrückt werden will, wird nieder geknüppelt oder schlimmeres.

Ja China die große Rettung...


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 19:31
@Freakazoid
Wir reden hier aber nicht über die chinesische Regierung und deren System.
Ich werde Teufel tun und alles verraten. Dann ist der ganze Witz am Ende etwas flöten und die Schablonen in Vorbereitung.Tipps genug, finde ich.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 19:33
@cheng73

Wie gesagt, ich kann mich da Si-Net nur anschließen.
Die technischen Highlights interessieren hier nicht, sondern das Thema ob Jacko einen Messiasplan hatte.
Wenn du über Technische Verfahren schreiben möchtest, dann solltest du in dem vorgesehenen Thema "Technologie" bzw. wenn es um Analytische Verfahren geht in der Rubrik "Grenzwissen" eine neues Thema eröffnen.

Und was die Chinesen treiben, interessiert hier genauso wenig wie das in China ein Sack Reis umfällt. Für mich sind alle Menschen/Rassen gleich, ich mache da keine Unterschiede, wer welche verfahren publiziert.

Poste entweder was über Jacko oder lass es einfach bleiben.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 19:36
@NoSilence
Ich wurde doch indirekt darauf angesprochen? Außerdem war ich so euphorisiert ob der neuen Informationen, dass ich hier das Feedback testen wollte.
Wie erwartet.Ich schreibe nicht mehr darüber.
Für mich sind auch alle Rassen gleich und Rassisten müssen zur Wahrheit gebracht werden.
China wird in den nächsten Monaten und Jahren aber ein heisses Eisen werden, das verspreche ich.
Michael Jackson,sollte er noch leben, wird sicher nicht dorthin emigrieren.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 19:36
@cheng73
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Ich werde Teufel tun und alles verraten. Dann ist der ganze Witz am Ende etwas flöten und die Schablonen in Vorbereitung.Tipps genug, finde ich.
Also bist du doch nur ein Wichtigmacher, der nichts zuerzählen hat.
Dann geh mal und spiel mit deinen stäbchen...


1x zitiertmelden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 19:39
@Freakazoid
Ich habe dir gesagt, ich rede nicht mehr darüber.
Und höre auf, dich auf mich zu spiegeln.Das hat auch wenig mit Michael Jackson zu tun, hm?


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 19:43
@cheng73
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Ich wurde doch indirekt darauf angesprochen?
Klar weckt das Interesse wenn du erst behauptest das Jacko einen Messiasplan hatte und auf einmal böse sein soll.
Und dann sagst du noch nicht mal, in wie weit Jacko böse ist, sondern schießt dich auf die Chinesen ein, wie toll ihre Technik ist und das sie jeder kopieren möchte. Klingt Schizophren.
Aber du schnallst es bis jetzt noch nicht, das du einfach mal deine Haltung gegenüber Jacko schreiben sollst und nicht über irgendwelche Erfindungen der Chinesen.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Also bist du doch nur ein Wichtigmacher, der nichts zuerzählen hat.
Dann geh mal und spiel mit deinen stäbchen...
WORD


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 19:48
@NoSilence
Du schreibst mitlerweile in einem so beleidigendem Ton, dass ich es unterlassen werde, mit dir weiter zu reden.
In China würde so eine Verhaltensweise Verbannung mit sich tragen.Das ziemt sich nicht.
Mit dich meine ich dich und Si-Net.
Ihr beleidigt nur und tragt auch nichts zum Thema bei.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 19:58
@cheng73

Wo beleidige ich dich denn bitte? Nach dem ich x-fach aufgefordert hatte, etwas über Jacko zu schreiben und du einfach an den chin. Verfahrensweisen festhälst, bleibt mir nichts anderes übrig als zu schreiben, das du es nicht verstehst, etwas über MICHAEL JACKSON zu schreiben.
Du behauptest hier das er böse ist, schreibst aber keinen Bezug, außer das jeder die chin. Verfahren kopieren will.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 19:58
WAS HAT DAS DENN BITTE MIT DEM THEMA ZU TUN?


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 20:07
@NoSilence
Jetzt ist dein Ton vernünftiger geworden und ich werde mir überlegen, ob ich weiter mit dir spreche.
dein Zitat:
Du behauptest hier das er böse ist, schreibst aber keinen Bezug, außer das jeder die chin. Verfahren kopieren will.

Das ist sehr vereinfacht, wenn nicht fast unrichtig dargestellt. Ich habe dir aber gesagt, dass ich keine weiteren Möglichkeiten mehr habe, Details preiszugeben.
Du hast mich dann als fast Lügner oder Wichtigtuer(habe jetzt nicht genau nachgeguckt) verstanden. Daraufhin habe ich dir gesagt, dass so eine vernünftige Diskussion nicht zustande kommt.
Lassen wir das doch. Du sagtest doch selber, wir sollten hier nur über einen gewissen Herrn Jackson schreiben.
Nur dies will ich zukünftig tun.In einem fairen und sauberem Ton ohne persönliche Anfeindungen a la Schizophrenie und dergleichen, was in Europa sehr beliebt ist.
In China eine absolute Unsitte.
Halten wir fest: Jackson´s Texte sind für Frieden. Du und der Name Si-Net sollten das auch sein. Dann sind wir immerhin einen Schritt weiter und dann schreiben wir hier irgendwann über das chinesisch-niederländische Wissenschaftprojekt, was ja noch nicht ganz ausgereift ist, aber werden wird.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 20:13
@cheng73

Anders gefragt. In wie fern war Jacko böse:
1. hat er sich nicht an seine Songtexte (Heal the World, Earth Song.usw...) gehalten?
2.War er Pädophil?
3. War er rechtsextrem?
4. hat er alten Damen die Handtasche geklaut?

so was meinte ich, und keine Technischen Verfahren.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 20:14
@cheng73
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Nein, James1983. Ich liebte ihn bis zum 01.07. diesen Jahres, bis meine Freundin Judith ihm auf die Schliche gekommen ist.Sie studiert in den Niederlanden und die greifen auch auf chinesische Analyseverfahren zurück.
Ich weis jetzt nicht ob ich erleichtert sein soll, dass es dir gelungen ist rauszufinden das Michael Jackson kein Messias ist oder das Verfahren wie du das rausgefunden hast hinterfragen....
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Deshalb bin ich heute verbittert und zornig, wenn ich nur das Wort Michael Jackson höre.
Möchte eigentlich nicht so zynisch sein oder Korrinthen kacken.
Meine Guete ist ja nicht der erste oder der letzte der sich mit einem falschen Nimbus umgibt...
Obama zB macht das viel erfolgreicher...
Die inteligente Vorgehensweise ist im Uebrigen die eigenen Idole etwas mehr zu hinterfragen...


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 20:19
@JPhys
Ja, da gebe ich dir recht.Der Fall Michael Jacksons ist mir hier Beweis genug, dass ich nicht jeden Sänger, der auch gute Melodien hat, sofort so verehre, wie seine Musik das vermitteln will.
Ich habe gelernt.Das gehört zur Vervollkommnung einer jeden Persönlichkeit dazu.
Ich habe mich getäuscht, das sagte ich schon.
Aber ich kann sowas zugeben ohne an stolz zu verlieren. Ich bin ja ein Lernender, der weiser werden möchte um ein guter Teil der Welt zu sein. Gleichgestellt mit jedem.
In Harmonie und Liebe.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 20:38
@cheng73
Wunderbar
Ich beglueckwuensche dich zu deiner Erkenntnis.
Wenn du dich selbst als Lernenden begreifst moechte ich noch erwaenen, dass du dann keinen Messias brauchst sondern Lehrer.
Und waehrend man nur von einem Messias gerettet werden kann, kann man von vielen Lehrer lernen.
verschiedenen Lehren vergleichen und zu etwas hoerem verbinden.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 20:44
@cheng73
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Ich habe dir gesagt, ich rede nicht mehr darüber.
Und höre auf, dich auf mich zu spiegeln.Das hat auch wenig mit Michael Jackson zu tun, hm?
Wo bitte spiegel ich mich auf dich?
Behaupte ich gestern noch MJ wäre der neue Jesus und heute dann, er ist ganz ganz böse?
NÖ.
Behaupte ich, dass es irgendwelche total tollen Techniken gibt und das wars dann auch schon mit den Infos?

Wer soll dich bitte hier für auch nur im Ansatz für Glaubwürdig halten?

Nichts was du schreibst, lässt dich glaubwürdig erscheinen.
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:In China würde so eine Verhaltensweise Verbannung mit sich tragen.Das ziemt sich nicht.
Mit dich meine ich dich und Si-Net.
Dann fahr doch nach China, wenn die da alle so toll sind. Oh Kritik am System wird mit Hausarrest, Gefängnis und/oder dem Tot bestraft. Wobei es ja eigentlich passt. Kritk an dem was du schreibst, willst du ja auch gleich mit Verbannung bestrafen.
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Nur dies will ich zukünftig tun.In einem fairen und sauberem Ton ohne persönliche Anfeindungen a la Schizophrenie und dergleichen, was in Europa sehr beliebt ist.
In China eine absolute Unsitte.
Wir sind hier aber nicht in China. Hier ist es Unsitte einfach Dinge zubehaupten und dann ohne Belege zu kommen. Also du lebst hier und nicht in dem Unrechts- und Folterstaat China.
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Halten wir fest: Jackson´s Texte sind für Frieden. Du und der Name Si-Net sollten das auch sein.
Und dein Nick steht im Moment für blanke Behauptungen und kompletten missverständnis der Welt. *glückwunsch*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 21:33
@ Voovu
Zitat von VoOvuVoOvu schrieb:Hoffendlich Wachen die Kapitalgeilen Macht-/ Geldhunrigen Chefs, die unserer Erde organisieren, endlich mal auf.
Oh ja, und Michael Jacksons Platten wurden natürlich nicht von geldhungrigen Managern sondern aus reinster Nächstenliebe verkauft.
Zitat von VoOvuVoOvu schrieb:Ich sehe In Michaels Texten schon einen Änderungs und Erleuchtungswillen für die Erde, Messias? -nein unwarscheinlich, zusätlich glaub ich selber nicht an einen Messias.
Aber ich finde Michael ist und war Erleuchtet.
Ist das dein Ernst??
Wenn M.J. eines war, dann ein abschreckendes Beispiel was mit einem passieren kann, wenn man die Verantwortung für sein Leben völlig von sich weist: eine kranke Persönlichkeit die nur als ein Vorbild dienen kann, nämlich das, es nicht so wie er zu machen.
Was soll man von einem Menschen halten, der es mit 50 Jahren immer noch nicht geschafft hat, erwachsen zu werden, sondern sich Zeit seines Lebens auf groteskte Weise davor drückte? Kann man so etwas überhaupt Leben nennen? Eher weniger...
Lieber hat er andere für sich denken und walten lassen. Er wußte nicht einmal, wieviel Geld er besaß. Erbärmlich und der Hype um ihn ist eindeutig kranker Natur.
Offensichtlich ähnelt der geistige Zustand seiner hysterischen Fans dem von Michael sehr...
Er war ein kompletter Versager und das meine ich nicht materiell, sondern geistig, gemessen.
Bedauernswert, ihn auch noch so in den Himmel zu loben, das ist eine Entwürdigung der Personen, die in ihrem Leben wirklich etwas geleistet haben.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 21:52
@Sidhe

Wie soll jemand "erwachsen" werden der niemals eine Kindheit hatte? (was bedeutet "erwachsen" eigentlich) Michael Jackson war bestimmt nicht gesund... aber für mich steht er jenseits jeglichen negativen Urteils, denn dafür war er zu unschuldig und zu naiv. Michael Jackson ist bestimmt kein Erleuchteter gewesen, sein Leben war dafür zu leidbehaftet und selbstzertörerisch aber ein bisschen Michael Jackson in uns allen würde uns ganz bestimmt nicht umbringen...


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 21:55
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ist das dein Ernst??
Wenn M.J. eines war, dann ein abschreckendes Beispiel was mit einem passieren kann, wenn man die Verantwortung für sein Leben völlig von sich weist: eine kranke Persönlichkeit die nur als ein Vorbild dienen kann, nämlich das, es nicht so wie er zu machen.
Was soll man von einem Menschen halten, der es mit 50 Jahren immer noch nicht geschafft hat, erwachsen zu werden, sondern sich Zeit seines Lebens auf groteskte Weise davor drückte? Kann man so etwas überhaupt Leben nennen? Eher weniger...
Lieber hat er andere für sich denken und walten lassen. Er wußte nicht einmal, wieviel Geld er besaß. Erbärmlich und der Hype um ihn ist eindeutig kranker Natur.
Offensichtlich ähnelt der geistige Zustand seiner hysterischen Fans dem von Michael sehr...
Er war ein kompletter Versager und das meine ich nicht materiell, sondern geistig, gemessen.
Ja habs vorhin erst auch kapiert was er wirklich für einer war, war schlecht informiert und von den Leuten, die Jackson so gut gesprochen haben , geblendet. Naja gestern an der Trauerfeier hat man ja eigendlich auch nichts negatives von ihm Gehört.
Dazu fand ich die idee von "Heal the World", die ganze Welt zu vereinigen und in Frieden zu Leben, eine gute Idee.
Macht halt meine buddhistische Natur aus das ich mich für jemanden interissiere, wenn jemand so was anstrebt. Da ich dies Selber anstrebe. Wie gesagt ich war von den
Gut-Sprechern -geblendet- .

Achja Fan bin ich nicht :D wegen:
Zitat von SidheSidhe schrieb:Offensichtlich ähnelt der geistige Zustand seiner hysterischen Fans dem von Michael sehr...
Hab mich blos nach seinem Tod für ihn intressiert, was er so gemacht hat ect.
Hat aber denk ich jeder.

Ich bin Fan von niemanden, aus dem Alter bin ich drausen.
Ich versuch lieber mich voll und ganz auf mich zu konzentrieren. Um mich spirituell weiterzuentwickel. Das geht als hyterischer Fan, wie du selbst denk ich weißt, schlecht :D.

aber zurück zu Jacko:

Michael ist schon eine Sache für sich, ich denke was wirklich mit ihm los war, was er wollte, was er gemacht hat und wie er gedacht hat. Werden wir niemals rausfinden können.

Gruß,
Voovu


Anzeige

melden