Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 17:33
@james1983
Tja, das weiß ich heute auch nicht mehr.Habe ihn halt verkannt.Wie seine Familie auch.

Anzeige
melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 17:40
@cheng73
michael jackson wußte wie viele stars. es gilt tip for tap

wer gut zu anderen ist oder es zumindestens vorspiegelt der ist beliebter.

ich will damit nicht sagen dass er ein schlechter menscgh gewesen wäre. aber man darf das bild von michael jackson nicht mit dem echten michael jackson verwechseln

die menschen die wirklich etwas für die welt tuze die schreiben halt weniger songs und keiner kennt sie weil sie allgemeinnützig ohne bezahlung in irgend einem dritte welt land arbeiten

natürlich müssen auch solche menschen erst dazu gebracht wreden zu denken

deshalb sind auch musiker wie michael jackson wichtig. egal aus welchem grund sie den altruismus besingen sie stecken menschen damit an und das ist gut so

um ab er noch mal darauf zurückszukommen nein ich glaube kaum dass er einer geheimen supergesselscghaft zur rettung der erde angehörte


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 17:45
@james1983
Ist ja auch egal, die 600 sind bald voll, Jackson tot und ich habe einen neuen Rekord.Basta.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 17:47
@cheng73
ach wie dir gehts nur um die anzahl der beiträge??

also willst du auch nur von seinem tot provitieren wie sein vater?

finde ich ja nicht so nett jetzt


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 17:50
@james1983
Nein, James1983. Ich liebte ihn bis zum 01.07. diesen Jahres, bis meine Freundin Judith ihm auf die Schliche gekommen ist.Sie studiert in den Niederlanden und die greifen auch auf chinesische Analyseverfahren zurück.
Deshalb bin ich heute verbittert und zornig, wenn ich nur das Wort Michael Jackson höre.
Möchte eigentlich nicht so zynisch sein oder Korrinthen kacken.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 17:53
@cheng73
ich versteh nicht ganz was holländer mit chinesischen analyseverfahren über einen amerikanischen star aussagen?


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 17:56
@james1983
Darüber darf ich eigentlich nicht sprechen, andeuten aber schon.
Es gibt es neue Verfahren der sagen wir mal Persönlichkeitsanalyse von der Grundstruktur an. Wasser und Feuer spielen dabei im Technischen eine nicht unwesentliche Rolle.
Ist aber Wissenschaftskauderweltsch und die Chinesen sind noch viel viel weiter.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 17:59
@cheng73
also da ist jetzt nichts verbotenes dran.

ein i ging horoskop kann ich auch für jeden x beliebigen machen

wenn du daran fets machst ob du michael jackson jetzt gut oder schlecht findest dann kann ich dir auch nicht helfen

ich frag mich nur was deine freundin in hollan dstudiert wenn die chinesischen aberglauben zum thema haben


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 18:04
@james1983
Eben nicht, James. Was die da haben, soll gelinde gesagt der Knaller sein.
Eine neue Technik, die über die alte geht.
Das Problem ist, dass die Erbauer nicht festzumachen sind und die Niederländer nur Nachbauten des Angesprochenen erhalten.
Das ist alles streng geheim, aber es funktioniert.
Erst hat sie mir das an Hand seiner Gestik, Mimik und dergleichen erklärt.Das war schon sehr stimmig. Nun jedoch, es war am gestrigen Tage, zeigte sie mir ganz andere Sachen, von denen ich bisher nur per Telefon gehört habe.Mehr sage ich dazu jetzt nicht.
Michael Jackson war wirklich extrem BAD.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 18:09
@cheng73
loooll

okok ist schon klar


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 18:19
@cheng73

Wenn du schon hier in den Raum schmeißt, das er "BAD" gewesen ist, musst du auch sagen, in welchem Bezug er das war. Böse ist ein dehnbarer Begriff, musst ja nicht eure Technik preisgeben.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 18:24
@NoSilence
Warum denn, NoSilence?
Auch ich habe mich in ihm getäuscht und was wir entdeckten ist mit Worten nicht wider zu geben.
ir müssen uns an das Gute halten, seine Texte für uns interpretieren.Dann vergeht die Wut ein wenig und Frieden wird sich weiter und weiter ausdehnen, bis der letzte Soldat, der letzte Krimenelle seine Waffen schweigen lässt und somit eine kosmische Ruhe einkehrt, wie sie noch nie dagewesen ist.
Dann erst kommt die neue Technik der Chinesen. Und sie wollen mit Schiffen nach Europa..


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 18:26
@cheng73

Kannst du vielleicht andere Leute verarschen und die in ruhe lassen, die hier wirklich diskutieren wollen?


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 18:28
@Freakazoid
Das finde ich persönlich sehr anmaßend und dient nicht der sachlichen Diskussion.
Ich verarsche hier niemanden.Das ist ein Faktum.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 18:48
@cheng73
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Warum denn, NoSilence?
Ganz einfach, weil sonst hier jeder irgend einen Unfug ohne haltlose Beweise behaupten könnte.
Was ist denn daran so schwer einfach zu sagen, in welcher Form Jacko denn böse gewesen sein soll.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 18:53
@NoSilence
Was würde das heute bringen? Wem ist damit geholfen, wenn ich ins Detail gehe und dann seitenlang über negative Dinge schreibe.
Nein, sollen wir uns an das vermeintlich positive in seinen Texten richten und den Rest erstmal außen vor lassen.
Frieden braucht keine Auseinandersetzung über Böses.
Wenn Böses friedlich ist, dann ist trotzdem Frieden, ob es dem Bösen schmeckt-oder auch nicht.
Sehen wir das Böse als friedlich, sieht es sich auch so und wird ersteinmal gut.
Sollte es wieder böse werden, so haben wir dann Gesetzt zur Verhinderung der Ausartung vom Bösen, sprich Kriege, Neid, Habgier und und und.
Nicht, das das dann in den Philosophie-Thread kommt.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 19:07
@cheng73

das würde zumindest deine Theorien belegen. Hier geht es auch nicht um die chinesische Psychologie, sondern um Michael Jackson. Und wenn du auf einmal behauptest als vorher bekennender Fan das er auf einmal böse ist, kannst du ja auch schreiben in wie fern er böse war.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 19:11
@NoSilence
Hast du das noch nie gehabt, das du dich in einem Menschen getäuscht hast?
Reite noch auf meiner Dummheit herum.Nachtreten werde ich nicht.
Ich möchte positives schreiben.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 19:19
@cheng73
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Hast du das noch nie gehabt, das du dich in einem Menschen getäuscht hast?
Durchaus hatte ich das, aber ich kannte diese Menschen und habe es nicht durch irgendwelchen "Verfahren" herausgefunden, wie du es hier schreibst.
Außerdem würde ich es mir nicht anmaßen, einer Person böses zu unterstellen, ohne haltlosen Beweise zu bringen.

Aber lassen wir das, du schreibst ja doch nichts dazu, deswegen kann ich auch deine These nicht ernst nehmen.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 19:21
@cheng73

Erst soll MJ ein Messisas sein und nun ist er böse?
Dann redest du von irgendwelcher Technologie.

Wenn du hier über Fakten reden willst, dann spreche endlich mal klar.

Im Übrigen ist es anmassend, was du hier so als Fakten darlegen willst, selbstverständlich wieder ohne jeden Beleg, was ja nichts neues von so seltsamen Gestallten ist.


Anzeige

melden