Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalstolz?

01.08.2004 um 01:53
Ich denke Knolle meint die schwarz-rot-goldene.
Du hast mal wieder die schlechten vorurteilsbelasteten Gedanken @jafrael

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.

Anzeige
melden

Nationalstolz?

01.08.2004 um 02:09
Es gibt mehrere Deutschlandfahnen? Ich kenne nur die schwarz-rot-gold mit Bundesadler.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Nationalstolz?

01.08.2004 um 02:10
T'schuldigung ist kein Bundesadler, das heisst ja heutzutage "Pleitegeier"!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Nationalstolz?

01.08.2004 um 02:21
@knolle
Das beruhigt -gg-
(Wie immer Du den Vogel auch nennst)


melden

Nationalstolz?

01.08.2004 um 02:32
Ich finde das Nationalstolz kein falsches Gefühl ist.

Weil, wenn alle Menschen das Gefühl hätten stolz zu sein (auf sein Land) dann würde man automatisch versuchen sein Land zu verbessern und so wiederum würde sich die Welt verbessern

Mann darf bloß nicht anfangen Blind zu werden und zu behaupten das man was Besseres ist nur weil man aus diesem Land kommt. Oder anfangen sein Land zu vergrößern.

Ich wünschte manche Politiker hätten etwas mehr Stolz und Ehre.

Ich rede von Stolz nicht vom falschem blind machendem Stolz.


Who got the key of livin in a heaven I search it on the streets since '97


melden
setsuna_mudo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz?

01.08.2004 um 03:08
Ganz Ehrlich bißl Ehre und Anstand würde den Politikern sicher net schaden ;)



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Nationalstolz?

01.08.2004 um 03:27
@setsuna_mudo

Alle Politiker sollten mehr Ehre und Anstand haben wie Hunger auf die Steuergelder!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
setsuna_mudo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz?

01.08.2004 um 03:32
Jep Knolle mein Rede ;)

@malcolm

>>Mann darf bloß nicht anfangen Blind zu werden und zu behaupten das man was Besseres ist nur weil man aus diesem Land kommt. Oder anfangen sein Land zu vergrößern.<<


Ja denn die Geschichte kennen wir ja schon :)


LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Nationalstolz?

08.08.2004 um 02:04
Es gibt keinen falschen, blind machenden Stolz.
Echter Stolz ist meistens auch damit verbunden, dass man sich für jemanden besseren und anderen gegenüber überlegen fühlt. Denn wenn jemand Stolz ist, ist er auf alles Stolz was sein Land getan hat.

Ist aber nur meine Meinung.

Jeder muss für sich selbst wissen was Stolz ist.

Noch ne schöne Nacht
bye


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kann man nur stolz auf selbst Erreichtes sein?
Menschen, 130 Beiträge, am 10.04.2022 von Johnny1887
Johnny1887 am 14.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 10.04.2022 »
Menschen: Nationalität?
Menschen, 40 Beiträge, am 21.05.2014 von Cheaha
Palin am 26.03.2005, Seite: 1 2
40
am 21.05.2014 »
von Cheaha
Menschen: Seid ihr Teil eines Kollektivs?
Menschen, 89 Beiträge, am 28.11.2012 von Doors
aceofspades am 22.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 28.11.2012 »
von Doors
Menschen: Nationalstolz
Menschen, 110 Beiträge, am 13.08.2005 von ankh
cruz am 09.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 13.08.2005 »
von ankh
Menschen: National fühlen
Menschen, 19 Beiträge, am 22.12.2005 von nolle
chuanzu am 22.12.2005
19
am 22.12.2005 »
von nolle