Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shisha rauchen- Gefährlich?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Shisha, Wasserpfeiffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 22:46
@horusfalk3

und ja, die studie wirst du auch vergessen können, weils wahrscheinlich kaum jemanden
gibt, der so konsequent und in dem ausmass shisha raucht, wie ein Zigarettenkonsument.


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 22:57
@DylanT.
Ach ich kenn da so Leute :D
Aber alles nur Einzelfälle ... wird wahrscheinlich schwierig. So ne Zigarette lässt sich einfacher in den Alltag integrieren.


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

10.12.2009 um 09:53
Das hab ich mich auch schon mal gefragt. Meine Mutter und meine Brüder rauchen gerne Shisha. Mir wollten sie es auch anbieten aber ich habe abgelehnt. Zuerst sagten sie mir diese Dinger seien völlig harmlos aber später erfuhr ich von ihnen, dass diese Dinger doch nicht so harmlos sind wie sie dachten. Keine Ahnung woher sie das hatten. Ich allerdings lasse lieber die Finger davon.


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

10.12.2009 um 16:22
Wie dem auch sei, ich gönn mir erstmal ein.. :)


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

10.12.2009 um 21:55
Shisha rauchen- Gefährlich?


nein ganz im gegenteil es ist extrem gesund und man sollte es jeden tag mehrfach tun......
was ist das für ne komische frage? bahhh


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

10.12.2009 um 22:09
shisha rauchen ist zwar nicht so gesund aber besser als alkohol saufen ich rauche aber nicht so oft shisha


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

10.12.2009 um 22:10
Es gibt komische Fragen? Ich dachte, es gibt immer nur komische Antworten.. ;) @Feingeist

1)Das Shisha-Rauchen sollte z.B in Relation mit dem Zigarettenkonsum gesehen werden.

2) Ist es weniger gefährlich oder doch mehr

3) Wie wirkt sich das Wasser in der Shisha auf den Nikotingehalt aus

4) Sollte man vor bestimmten Sorten lieber abraten

5) Was ist bei einem Kauf einer Shisha zu achten, um nicht ein zusätzliches Risiko einzugehen

pp


1x zitiertmelden

Shisha rauchen- Gefährlich?

10.12.2009 um 22:13
@can
stimmt nur teilweise lieber can.
will jetzt nicht den erbsenzähler spielen aber punkte 1-5
ergeben sich nicht unbedingt aus dem threadtitel :)


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

10.12.2009 um 22:19
Ist gut, zurück zum Thema


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

12.12.2009 um 21:26
auf jeden Fall gefährlicher als rauchen, da mans aber ni so oft macht im Vergleich zum regelmäßigen rauchen harmlos.

Gib man schluck wodka in das Wasser, Freunde von mir hams ausprobiert und gemeint, dann kommt erst das richtige feeling ;-)


2x zitiertmelden

Shisha rauchen- Gefährlich?

12.12.2009 um 21:31
@Bettman
Zitat von BettmanBettman schrieb:im Vergleich zum regelmäßigen rauchen harmlos.
Weisst du das es hir Menschen gibt die dir diesen Quark abkaufen?
Denk mal drüber nach!
Wer keine Kenntniss über die Gefährlichkeit solcher und anderer Genussmittel hat der sollte die Finger davon lassen! ;)


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

12.12.2009 um 21:46
m.W. etwas weniger krebserregende Stoffe im Rauch, dafür dringt das Zeug tiefer in die Lunge ein.

Bin mir aber nicht sicher ;)


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

12.12.2009 um 21:50
@Ashitaka
Es geht ja nicht nur um Krebserregende Stoffe!
Schon mal was von freien Radikalen gehört?


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

12.12.2009 um 22:02
Ja. So what?


melden
Arty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shisha rauchen- Gefährlich?

18.12.2009 um 13:18
Hallo erst mal^^
...
Ich finde man muss ja einen Grund haben wenn man so was zu sich nimmt wie Nikotin, was es kann, könnt ihr euch ja unter Wikipedia durchlesen :)

...also, stimulieren, Adrenalin, gutes Gefühl etc.

... und Shisha... schmeckt gut, tut gut und unterhält für den einen Moment, einmal in der Woche mit Freunden...
Das ist ja noch lange keine Sucht, ich leugne nicht das es schädigend ist, aber es ist ein Mittel zum Ziel, in dem Fall das Ziel zum entspannt sein, chillen, relaxen.

Ich rauche selber gerne mal shisha, bin aber nichtraucher...
Ich äußere mich mal nicht über Zigaretten, weil ich nicht weiss wie das ist, ich weiss nur das es lästig ist :-P

Mfg
Arty


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shisha rauchen- Gefährlich?

18.12.2009 um 13:21
Wenn du einmal gesund sterben willst, solltest du auch das Atmen lassen.


melden
Arty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shisha rauchen- Gefährlich?

18.12.2009 um 13:24
Stimmt schon.
Deutest du vielleicht auf das CO² geschehen?!


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

18.12.2009 um 13:30
tabak immer gefährlich


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

18.12.2009 um 13:36
Du wirst nie erfahren wie schädlich das ist, Ich habe schon 1000 verschiedene, theoryn dazu gelesen, ( mal garnicht schädlich , mal 150 Kippen/pro Kopf, mal ises ne Schachtel USW ) du wirst es überall und von jedem anders hören. Solange es keine richtigen Beweise dafür gibt, rauch einfach weiter( und hoff das was gutes dabei rauskommt xD ).


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

18.12.2009 um 13:41
Bin gerade am Shisha rauchen, danke für die besänftigenden Worte :D @slayer-sla


melden