Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 03:45
@Kovu

Dann eben dein Nachbar^^
Irgendwie bin ich mir sicher, dass es Leute gibt, die es sogar gerecht fänden, wenn Alyssa zum Tode verurteilt werden würde.

Anzeige
melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 03:47
@outandabout_

auch nur wenn ich schlafe :D
solche leute waren auch schon unter uns, also im thread.

keine frage, es gibt einige.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:06
@Nippels

der beste off-topic beitrag seit langem ^^

also zum thema:
wie denkst du über die geschichte?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:09
@outandabout_
Ach komm so gut was das OT nun auch nich xD

Was ich über die Geschichte denke, ich finde es ganz schön heftig...Selbst wenn es eine "Kurzschluss.....ich hab das Wort vergessen..." wäre....was es ja nicht war...wüsste ich nicht an der Stelle der kleinen, wie ich das mit meinem Gewissen vereinbaren sollte....
Aber da sie es ja geplant haben muss....Wuhuuu Respekt an die kleine! Ich könnte es nicht...


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:09
Was ich noch lustiger finde ist, dass der Typ dich dann auch noch so nennt, also Nippels.
Mich würd das nach einiger Zeit glaub ich etwas aufregen :D

Hier, hab noch was zu Alyssa gefunden:

NEW YORK (CBS) Alyssa Bustamante, the teenager who allegedly killed Missouri 9-year-old Elizabeth Olten, grew up in a turbulent household, say friends, and may not be the only Bustamante disposed to violence. Records show her father is a convicted felon.

Alyssa Bustamante's grandmother, Karen Brooke, became the girl's legal guardian when she was 7-years-old, according to court records obtained by the Jefferson City News Tribune. She also took on responsibility for Alyssa's two younger brothers, the paper said.

Jennifer Meyer, a friend of Alyssa Bustamante's since middle school, told Crimesider in an exclusive Nov. 20 phone interview, that Alyssa's father had been arrested for "stabbing someone." Local police have not yet confirmed that detail to Crimesider.

7 Jahre lang hat sie also zusammen mit ihren Eltern gelebt.
Meiner Meinung nach genug Zeit, um ihre Psyche zu zerstören.
Das Ergebnis sieht man ja ....


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:11
Ich frage mich gerade ob das überhaupt zu verhindern gewesen wäre...
Dieses Mädchen scheint abgebrüht genug zu sein, daß sie´s einfach als Scherz verkauft hätte, wenn sie von einem Lehrer oder ihren Großeltern drauf angesprochen worden wäre.


Anzeige

melden