Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schmerz unerwiderter Liebe

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schmerz, Unerwiderte Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schmerz unerwiderter Liebe

05.02.2010 um 13:28
Zitat von DoorsDoors schrieb: Meine Güte, was man da alles verpasst. Was man da alles wegnageln könnte
Dazu muss man übrigens nicht über die Liebe hinweg sein, um das zu können

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schmerz unerwiderter Liebe

05.02.2010 um 13:29
@insideman


Nicht mehr erwidert. Tja, wenn das Feuer aus ist, welchen Sinn hat es dann, sich in der kalten Asche zu wälzen?


1x zitiertmelden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

05.02.2010 um 13:45
unerwiderte liebe achja... wenn ich mir vorstellen würde, mein mann würde mich nicht (mehr) lieben...das wäre die schlimmste strafe überhaupt...aber zum glück liebt er mich so sehr wie ich ihn...danke schatz :)


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

05.02.2010 um 14:07
Hallo Ihr Leidenden,

ich kenne ebenfalls das Gefühl von dem Ihr sprecht!
Diese endlose Leere, das Gefühl als sprudelt alle Lebensenergie und Sinn durch das Loch in der Brust, durch dem einem das Herz rausgerissen wurde!

Hab seinerzeit versucht diese Leere mit Alkohol zu füllen, mußte aber letzten Endes einsehen (was auch gut war!!!) das ich niemals soviel hätte trinken können und es auch so nichts bewirkt hätte als noch tiefer abzusteigen. Dachte wirklich was soll ich jetzt noch hier! Angemerkt, das ich das zusammensein erleben durfte! Die absolute Hammerzeit, nach 3 Monaten ist sie von jetzt auf gleich mit nem anderen weg! Ein Gefühl wie mit Mach 1 vor die nächste Wand! Egal! (das ist es zumindest heute!)

Was ich damit eigentlich sagen möchte:
Hey, gebt einfach nicht auf! Irgendwann kommt der- oder diejenige wo es BOOOUUUUMMMM macht und ehe man es sich versieht, kann man das erlebte als Lehrzeit ansehen! Narben erhält man schnell und auch oft, sie erzählen wer wir sind!
Verschließt euch nicht vor neuen Erfahrungen, zu schnell ist diese Zeit dahin und die gibt euch keiner zurück!

Ich traf nach dieser "übelsten" (in der Tat!) Sache meine heutige Freundin. Mittlerweile sind wir 4 Jahre zusammen und bauen ne Familie auf!

Seht nach vorn, nie zurück!!!! ;o)

Gruß
defqon1


1x zitiertmelden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

05.02.2010 um 15:17
Zitat von defqon1defqon1 schrieb:Seht nach vorn, nie zurück!!!!
Jau,da gibts nur eins

Youtube: Die Ärzte Zu spät Unplugged
Die Ärzte Zu spät Unplugged
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

05.02.2010 um 15:49
@Doors
@Doors
„Nicht mehr erwidert. Tja, wenn das Feuer aus ist, welchen Sinn hat es dann, sich in der kalten Asche zu wälzen?“

Vielleicht enthält die Asche doch noch ein wenig Restwärme. Vielleicht ist man auch wütend auf das Feuer, weil es ausgegangen ist, obwohl man aufgepasst hat. Vielleicht liegt in der Nähe kein Brennholz.

Aber all diese Gründe sind sinnlos, wenn man nicht erfrieren will sollte man sich ein neues Feuer machen, und zwar bevor die kalte Nacht hereinbricht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schmerz unerwiderter Liebe

05.02.2010 um 18:40
Broken hearts are for assholes.

Frank Zappa


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

05.02.2010 um 18:53
@Warhead

Verdammt richtig!!! ;oD


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

09.02.2010 um 17:35
Trostpflaster...Tja wenn die was bringen würden.
Ich habs mehr als ein Jahr damit versucht, habe mir hier und da ONS´s gesucht und auch probiert neue Beziehungen zu führen. Nichts von alledem hat funktioniert.

Mittlerweile weiß ich nun, das meine Liebe nicht unerwiedert ist sondern einfach nur auf einem anderem Level. Er möchte keine Beziehung mit mir führen.
Das zerstört innerlich.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

09.02.2010 um 17:45
Topic: Der Schmerz unerwiderter Liebe

Beitrag: Ja ja, auch mich plagt die unerwiederte Liebe :/
Ich liebe mein Leben, aber mein Leben nicht mich ^^

Traurig, aber wahr :o


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

09.02.2010 um 17:51
@all

Habt ihr euch eigentlich nie gefragt, warum eure Frauen noch zu euch Kontakt haben, obwohl Sie weiß/wissen, daß ihr in sie verliebt seit....

Ich mein "verehrt "zu werden, ist ja ganz nett...

Find ich schon ein wenig egoistisch von den Damen...

Also mich als Mann würde es irgendwie stören, wenn ich mit einer unterwegs wäre, wo ich weiß die ist unsterblich verliebt in mich, nur ich kann nicht mit ihr...

Ich kenn es sogar aus eigener Erfahrung, hab den Kontakt langsam aber sicher abgebrochen...

Ist ja irgendwie eine Quälerei für den Betreffenden, oder?


2x zitiertmelden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

09.02.2010 um 17:53
@wheelman
Zitat von wheelmanwheelman schrieb: Habt ihr euch eigentlich nie gefragt, warum eure Frauen noch zu euch Kontakt haben, obwohl Sie weiß/wissen, daß ihr in sie verliebt seit....
Wie darf man das verstehen?


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

09.02.2010 um 17:56
Zitat von wheelmanwheelman schrieb:Also mich als Mann würde es irgendwie stören, wenn ich mit einer unterwegs wäre, wo ich weiß die ist unsterblich verliebt in mich, nur ich kann nicht mit ihr...

Ich kenn es sogar aus eigener Erfahrung, hab den Kontakt langsam aber sicher abgebrochen...

Ist ja irgendwie eine Quälerei für den Betreffenden, oder?
Genau das ist es, was mich sehr Verwirrt.
Warum diese Hoffnung machen und das alles.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

09.02.2010 um 17:58
@shurly


So ist es zwar auch unfair, aber wesentlich angenehmer als umgekehrt^^


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

09.02.2010 um 18:00
Ich meine ist Abstand nicht das Mittel der Wahl....
Zitat von DoorsDoors schrieb am 05.02.2010:„Nicht mehr erwidert. Tja, wenn das Feuer aus ist, welchen Sinn hat es dann, sich in der kalten Asche zu wälzen?“



melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

09.02.2010 um 18:01
Naja es geht... Hier und da gibts wirklich schöne Momente und alles.
Nur wenns dann mal Ernst wird und ich das Thema anspreche, bekomm ich wieder nen Schlag ins Gesicht. Und das geht nun schon seit mehr als einem Jahr so.
Seit wir halt getrennt sind.

Die ganze Situation ist einfach ein totales Chaos!


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

09.02.2010 um 18:03
Und auch wenns vielleicht bei keinem der teinehmer zutrifft...(-;

Lasst euch nicht zu sehr vera...., auf der Nase herumtanzen.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

09.02.2010 um 18:04
@wheelman
Leicht gesagt, schwer getan ;)


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

09.02.2010 um 18:09
@shurly

Da sind Frauen eiskalt, natürlich unbewusst...*grins* oder?

Verehrt zu werden, das Gefühl zu haben DER will mich noch...ist schön...nur bitte nicht von einem Menschen den ich nicht mehr "will"...

Können schon Biester sein, gell (-;


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

09.02.2010 um 18:11
@wheelman
Warum sind Frauen in der Hinsicht oftmals egoistisch ? Weil sie es schon als angenehm
empfinden, Verehrer zu haben, denn das stärkt ja ihr eigenes Selbstwertgefühl und sie
geniessen gerne solch eine Situation. Dazu kommt dann oft noch ein Perfektionismus, dass
man sich ja dann irgendwann aus mehreren, den Supermann aussuchen können möchte.


Anzeige

melden