Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Phobie/n

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nein, Phobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Phobie/n

24.07.2011 um 20:54
@maybee
Kenne ich. Echt schlimm :/

Anzeige
melden

Meine Phobie/n

24.07.2011 um 20:56
Hast oder hattest du das auch? @umi


melden

Meine Phobie/n

24.07.2011 um 20:57
@maybee
Ich hatte es mal, aber mittlerweile achte ich nicht mehr drauf :)


melden

Meine Phobie/n

24.07.2011 um 21:00
ja so ist es bei mir mittlerweile zum glück auch, aber hin und wieder kommt doch dieser böse Gedanke... ich hoffe das ich es irgendwann ganz los werde :)


melden

Meine Phobie/n

24.07.2011 um 21:01
Keine die mir bekannt ist.


melden

Meine Phobie/n

24.07.2011 um 21:07
@-ripper-
Nichtmal angst vor Entzündung der grauen Rückenmarkssubstanz? Hat doch jeder... xD


melden

Meine Phobie/n

24.07.2011 um 21:08
@umi

Was?

Ne, eigentlich nicht :D


melden

Meine Phobie/n

24.07.2011 um 21:14
Ich habe Angst vor Clowns..


melden

Meine Phobie/n

24.07.2011 um 21:20
Angst vor der Höhe (unnatürliche)
Angst vor der Tiefe
Spinnen und Insekten


That´s it


melden

Meine Phobie/n

24.07.2011 um 21:21
@kushikuto
Wer nicht?


melden

Meine Phobie/n

24.07.2011 um 22:48
Ich flüchte wenn ich diese großen, flauschigen Maskotchen sehe. Die Ar... Darmausgänge, die immer Haribo-Tütchen und so etwas verteilen.


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 09:31
Oh, und Eisoptrophobie, die Angst vor Spiegeln. Die hat sich mittlerweile aber gelegt.


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 16:07
@umi
Naja, ich habe noch nie jemanden getroffen der solche Angst wie ich hat und bei mir ist das wirklich schlimm.


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 16:35
@König_Rasta

Ich hasse sie so!
THERAPHOSA BLONDI HEMBRA ADULTAOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 16:35
Angst, eingesperrt zu sein

Angst vor Höhe

das sind meine grössten


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 16:39
Ich hab keine :D

@capspauldin


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 16:40
Ich hasse Spinnen und will die auch nicht in meiner Nähe haben,aber glaube eine ausgewachsene Phobie ist das noch nicht.W
as ich auch fürchterlich finde ist, in einem Raum voller Menschen mit geschlossenen Fenstern zu sitzen..hab dann immer das Gefühl die Luft wird dick...ok wird sie wohl auch sprichwörtlich...aber ich muss dann ein Fenster aufreißen und sobald das auf ist,gehts schlagartig besser.


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 16:41
@König_Rasta
Echt nicht?

monticello dam drain glory hole usa3


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 16:41
Anglophobie - Angst vor England / seiner Kultur etc.

*g* höchstens vor deren Aussehen ^^


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 16:44
Ne weder stören mich spinnen, noch löcher mitten in der erde die einen verschlingen könnten und in denen man elendig ertrinken würde :D


Anzeige

melden