Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Phobie/n

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nein, Phobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 16:45
@capspauldin

Einfach drumherumschwimmen ^^

Anzeige
melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 16:46
Scheiss Höhenangst! Deswegen musste ich damals mein Wunschjob aufgeben. Feuerwehrmann! :(

Gruß

SaifAliKhan


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 16:48
@Spartacus

Das haben aber sehr viele Menschen denke ich oder?


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 16:51
@amaya-mai

Ja denke schon, sehr verbreitet.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 16:52
ich hasse es zu fliegen..
wenn dann das flugzeu so wackelt und geräusche macht


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 16:52
@WhySoSerious

Da biste nicht der einzige! ;)


gruß

SaifAliKhan


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 18:14
Ich hatte bis vor einiger Zeit eine schreckliche Spinnenphobie. Kaum sah ich eine Spinne bekam ich Panik.
Es schraaenkte mich sogar in meinem Alltag ein.
Jedoch konnte ich die Phobie durch einen Zufall ueberwinden.

Aber trotzdem, wenn es nicht sein muss, meide ich Spinnen.


@Spartacus
@WhySoSerious
Also ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man Flugangst haben kann..
Es geht halt nicht in meinen Kopf, weil ich selbst es liebe in ein Flugzeug zu steigen.
Ich kann es eigentlich kaum erwarten, bis ich wieder abheben kann.


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 20:37
Hat hier jemand außer mir auch Angst vor Clowns? Ich meine erheblich.. ich kann mir das nicht erklären, aber manchmal gehe ich nicht aus dem Haus weil ich Angst davor habe Clowns zu sehen, wenn ich einen sehe wird mir schwindelig und ich bekomme keine Luft ._.


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 20:59
da ich seit etwa 10 jahren unter einer panikstörung und angsterkrankung leide, sind es zu viele um sie alle aufzuzählen- werde auch eher mehr als weniger, aber ich arbeite dran :)


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 21:52
Ich habe Angst vor Fledermäusen und grad hier wo ich wohne gibt es ne Menge. Abends draußen sitzen geht mal garnicht.


melden

Meine Phobie/n

25.07.2011 um 23:25
also ich hab höhenangst schimmel kotze bzw kotzen zu müssen dunkelheit gewitter und das es mir schlecht wird bzw das ich krank werde


melden
M.A ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Phobie/n

19.08.2011 um 22:52
ich versteh dich voll und ganz kushikuto. ich weiß wie es ist mit dieser angst zu leben, sie ist wie ein monsterclown der dich von innen heraus auffrisst. Mit seinen, blutroten, hasserfüllten augen und dem dämonenähnlichen lächeln, mit seinen scharfen kaluen und den farbigen, abstehenden haaren, da läuft einem ja ein schauer über dem rücken. kämpf dagegen an kushikuto! DU SCHAFFST ES!!!! oder auch nicht du looser


melden

Meine Phobie/n

19.08.2011 um 23:48
Akrophobie = Höhe
Anthropophobie = Menschen und Gesellschaft
Cleisiophobie = geschlossene Räume
Demophobie = Menschenmassen und überfüllte Plätze
Dentophobie = Zahnarzt
Klaustrophobie = engen Räumen
Ochlophobie = Menschenmenge
Das sollten ungefähr meine Phobien sein.


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 00:40
Höhe


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 01:13
Grosse Spinnen vor den kleinen hab ich keine Angst mehr
Und allein geh ich im dunkeln durch keinen Wald der Welt ^^


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 01:35
Spinnen in meiner Wohnung!!! Zahnarzt ganz krass. Dunkelheit....bedingt......,Höhe schon eher,auf Leitern gehe ich nur selten und auch sehr ungern.Komm immer nicht merh runter....bin noch nie vom 3 er gesprungen...
Und wenn iwas summendes um mich rum fliegt bekomm ich nen Anfall.....


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 01:36
Und wenn zuviele Menschen auf einem Haufen sind,und es sehr eng wird.....
Ich bekomme Panik wenn ich festgehalten werde,also meine Hände z.B.....
den Rest lass ich mal.... :)


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 01:38
@kushikuto
Sorry,hab das gard gelesen....Ja! Ich hab solchen schiss vor denen,ich bekomm Alpträume.
Iwie sind die falsch....


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 01:43
Habt ihr mal richtige Phobien gehabt?
So von wegen das ihr Schatten in echt seht. ihr wollt schlafen und dann im augenwinkel läuft da nen schatten daher. oder wenn ihr schlaft krabbelt ne spinne über euch?

Oder die Tür öffnet sich von selber.

Und es gibt nen richtigen kalten Luftzug...


melden

Meine Phobie/n

20.08.2011 um 01:47
@Alpha-Asi
Ja. Ich hab mal ne Zeitlang immer eine Frau gesehen,die hat mir echt angst gemacht.Sah aus als ob sie verbrannt und ertrunken wär oder so....
Die is immer in meinem Zimmer rumgelaufen wenn das Licht aus war.Von da an hab ich fast 6 Jahre nur mit Licht geschlafen.


Anzeige

melden