Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knockin' on heavens door ...

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnisse, AKE, Nahtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knockin' on heavens door ...

05.09.2004 um 23:50
@virus
hey, ich find die Story echt klasse und obwohl ich nicht an Gott glaube und dass es sich tatsächlich so abgespielt hat, halte ich es nicht für ausgeschlossen.

Ich vermute, dass sich das alles nur in seinem Kopf abgespielt hat, aber vielleicht hat er sich tatsächlich fast zu Tode gekifft und ins Jenseits befördert *g*
Auf jeden Fall, ein abgefahrener Trip, ein Glück dass ich selber nicht kiffe, hätte da nämlich selbst keinen Bock drauf :)

Anzeige
melden

Knockin' on heavens door ...

06.09.2004 um 12:15
Lieber virus,

mich würde interessieren, ob sich dein Freund seitdem verändert hat? Ob er
angefangen hat, in der Bibel zu lesen oder ähnliches?

Also wenn es eine Vision Gottes war, dann bin ich mir ziemlich sicher, das
sich dein Freund auf kurz oder langem Wege verändern wird.
Denn Petrus sagte ja sinngemäß: Für dich ist hier NOCH kein Platz.

Wenn es eine Vision Gottes war, dann wird er wohl Christ werden.

Jesus sagt in Matthäus 16,19 zu Petrus:
Ich will dir die Schlüssel des Himmelreichs geben...

Gottes Segen allen Menschen

Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine teuflische Irrlehre!



melden
virus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knockin' on heavens door ...

06.09.2004 um 13:56
@einchrist

Oh ja, er hat sich auf jeden Fall stark verändert. Zwar ist er schon immer relativ gläubig gewesen, doch diese Erfahrung hat sein Leben geprägt.

Er ist kein Typ, der die Bibel lies. Auch in die Kirche geht er ganz selten.

Doch er glaubt an Ihn da OBEN, stärker als jemals zuvor und das von ganzem Herzen.

Er will nicht alle Antworten auf seine Fragen kennen und hören, nein, er weiß nun eins: Es ist sicher, dass ihm die Frage stets abgenommen wird, darauf kann er sich nun verlassen.

Virus

Keine Angst vor dem Tod,
nur Angst vor dem Sterben !



melden

Knockin' on heavens door ...

06.09.2004 um 15:02
@virus
nun, ich denke auch nicht, dass er tatsächlich petrus gesehen hat, sondern halluzinierte. dies aus folgendem grund: eine gute freundin denkt jeweils, wenn sie gekifft hat, dass sie ne apfelsine ist.
das alleine ginge ja noch, wenn sie nicht im kaufhaus rumlaufen würde und die ganze zeit vor sich hinbrabbelt "ich bin ne apfelsine. ich bin ne apfelsine....".

daher denke ich, wenn sie sich einbilden kann ne lebendige apfelsine auf zwei beinen zu sein, kann sich dein freund auch sicher einbilden vor den pforten gottes zu stehen.


melden

Knockin' on heavens door ...

06.09.2004 um 18:48
es könnte doch sein das er von dem ganzen kiffen eine reaktion hatte die er nicht kontrolieren kann, das die seele den körper verlässt "astralreisen" halt nicht irgendwohin sondern genau in den tunnel! könnte doch sein oder?

oder so etwas


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Die Astralwelten und der Tod
Menschen, 96 Beiträge, am 11.12.2013 von cRAwler23
Allmystery am 12.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2013 »
Menschen: Außerkörperliche Erfahrungen
Menschen, 111 Beiträge, am 18.03.2012 von Vantulus
Allmystery am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 18.03.2012 »
Menschen: Astralprojektion
Menschen, 53 Beiträge, am 16.08.2011 von Mittelscheitel
mr-sanda am 26.12.2004, Seite: 1 2 3
53
am 16.08.2011 »
Menschen: War ich tot?
Menschen, 14 Beiträge, am 04.10.2010 von Doors
Pana am 02.10.2010
14
am 04.10.2010 »
von Doors