Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:21
Alle alten Menschen sehen kacke aus, ausser:
73418436.xlarge


Können sich also meinetwegen alle das Gesicht verhängen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:22
Ganz einfach gesagt:

Mohammed wollte, dass Frauen als Personen betrachtet werden und respektiert werden.

Da die meisten Männer aber triebgesteuerte Säcke sind, empfahl er den Frauen, ihre Reize zu verbergen. Weibliche Haare machen den größten, primären Reiz aus.

Somit tragen Musliminnen Kopftücher, weil sie respektiert werden sollen.

Übrigens epfahl Jesus das den Frauen auch. Komischer weise hielten sich die Christen nicht daran, weil die Christen sich nur das aussuchen, was ihnen gelegen kommt.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:30
@Alano
Na also, da kommt der wahre Beweggrund, die wahre Weltsicht zum Vorschein, die sich so gerne hinter modernen Begriffen verbirgt.
Alle Menschen sind triebgesteuert.
Warum müssen Frauen deshalb ihre Haare verbergen?
Wo ist da der Vorteil? Was soll das bringen?
Warum müssen Männer nicht ihre Haare verbergen?
Woher weißt Du, dass Frauen besser als Männer sind?
Warum müssen Frauen darunter leiden, dass Männer scheiße sind (nach deiner Definition)?
Was würdest du tun, wenn du eine Frau ohne Kopftuch siehst, wüdest du sie vergewaltigen?

Warum sollen wir das tun, was ein Mensch vor 1400 Jahren gedacht hat?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:34
Ich hoffe es kommt hier zu keinem Religionskrieg vor allem was die Frage "War Jesus ein Prophet oder Sohn Gottes?" angeht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:37
Zitat von nero3nero3 schrieb:Warum sollen wir das tun, was ein Mensch vor 1400 Jahren gedacht hat?
Das kann man aber auf alle Religionen beziehen. Warum z.B. sollte ich christliche Grundsätze einhalten und meine Homosexualität leugnen? Es steht hier ja jedem frei ob er nach religiösen Ansichten lebt oder nicht.
Und wenn Frauen nunmal ihr Kopftuch tragen weil es ihre Religion so will, dann sollen sie halt. So lange damit nicht gegen Gesetze verstoßen wird ist das doch die persönliche Einstellung.
Das noch immer Frauen dazu gezwungen werden, ok das finde ich auch nicht gut, aber es steht ihnen in diesem Land frei so zu leben oder nicht. Zur Not muss man sich dann eben von seiner Familie trennen, aber da gibt es auch bei deutschen Christen Gründe zu.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:41
@Bone02943
es ist ziemlich perfide, einen Druck aufzubauen und dann zu sagen, es geschieht freiwillig.
In dem Post von Alano haben wir gesehen, welche Weltsicht dahinter steckt. Es geht nicht mehr um das Kopftuch, es geht um seine Anischten. Ich will, dass er mir meine Fragen beantwortet.


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:49
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Alle alten Menschen sehen kacke aus, ausser:
Unsinn.. ^^

Spoiler61-year-old-chinese-actress-Liu-Xiaoqing


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:50
@vincent
wer ist das? Und wie alt ist die?

Die sieht geil aus.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:51
@Alano
Aaaaalt.. :D
Keine Ahnung, inwiefern da nachgeholfen wurde.. aber hübsch sieht sie aus.

Wikipedia: Liu Xiaoqing


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:52
@vincent

Krass. o_O :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:53
@vincent
geil.

Erlaubt mir das kurze OT:

die fand ich schon immer süß und geil: Birgitt Schrowange, 56 Jahre alt:

kj01 birgit schrowangeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 21:55
Auch sehr nett.. so, bevor hier gelöscht wird. Zum Topic:

Nein, Liu Xiaoqing würde mich nicht nerven.. :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 22:01
Zitat von nero3nero3 schrieb:Ich will, dass er mir meine Fragen beantwortet.
@nero3
ok mein Meister. Ich höre und gehorche:
Zitat von nero3nero3 schrieb:Warum müssen Frauen deshalb ihre Haare verbergen?
Wo ist da der Vorteil? Was soll das bringen?
Warum müssen Männer nicht ihre Haare verbergen?
Woher weißt Du, dass Frauen besser als Männer sind?
Warum müssen Frauen darunter leiden, dass Männer scheiße sind (nach deiner Definition)?
Was würdest du tun, wenn du eine Frau ohne Kopftuch siehst, wüdest du sie vergewaltigen?

Warum sollen wir das tun, was ein Mensch vor 1400 Jahren gedacht hat?
1. müssen sie nicht.
2. weil Männer sich mehr durch weibliche Reize anziehen lassen, als umgekehrt
3. hab ich nie gesagt
4. müssen sie nicht, sollten sie nicht.
5. nein, würde ich ich nicht, Aber ich sehe sie(wenn sie hübsch ist) als Sexobjekt an

6. müssen wir ja nicht. Aber alle Religionen richten sich danach, was einst jemand gesagt hatte.

Allgemein verstehe ich den Hintergrund deiner Fragen aber nicht so ganz.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 22:15
@Alano
Bist du religiös? Keine bösartige Frage xD


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 22:18
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:2. weil Männer sich mehr durch weibliche Reize anziehen lassen, als umgekehrt
Quelle?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 22:53
@Alano
dummes Gelaber, weil du ein geiler Bock bist, müssen sich die Frauen also verschleiern...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 22:55
@Alano
Leute wie du sind der Untergang der Menschheit


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 00:24
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:2. weil Männer sich mehr durch weibliche Reize anziehen lassen, als umgekehrt
Jup, dafür hätte ich auch gerne mal eine Erklärung. Ich als Frau gebe hiermit offen und ehrlich zu, dass ich sehr visuell veranlagt bin. Ich habe zwar einen Freund und bin weg vom Markt, aber ich registriere dennoch nach wie vor sehr bewusst, wenn ein männliches Sahneschnittchen an mir vorbei läuft. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 01:16
Ich habe wirklich keine Probleme mit ihnen aber ich muss doch mal eine Situation schildern

Sonntag - Abend, ein Ersatzzug der DB, gestoppte voll, ich habe mich noch gerade hinter die Türe quetschen können. Vor mir drei polnische Landsmänner, sie sahen vom Erscheinungsbild auch nicht sehr gepflegt aus, der Geruchsdingens war auch nicht gerade so toll. Sie rochen sehr nach Schweiß und Alkohol. Zwischen den Männern standen noch Gepäck und ein kleines junges Mädchen vielleicht 12 Jahre. Dann noch eine junge Studentin ca. 30. So die polnischen Männer haben erst mit allen mitteln die Studentin versucht anzugraben, dann fingen sie an das kleine Mädchen zu belästigen wo ich und auch die Studentin eingreifen mussten. Dann musste ich aus dem Zug raus und da ich zur gegenüberliegende Tür musste, habe ich die Männer gefragt ob sie mir mal platz machen könnten. Doch sie taten es nicht. Ich verpasste mein Austieg und musste weiter fahren. Kam dann erst, 4 Std. später zu Hause an, da ich bis zur Entstadion fahren musste und dann wieder zurück damit ich dann endlich raus konnte. Ein Schaffner war durch die Überfüllung des Zuges nicht zu sehen. So viel dazu.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 01:54
@Dini1909
... wußtest Du denn nicht, dass dies "hmmm" den Typen zustand.

Stelle Dir doch mal folgendes vor: Das wäre umgekeht in der Türkei, oder Polen oder sonst wo in einem ähnlichen Land passiert, ne' lieber nicht!
Verstehst Du was ich meine!

Egal wer von diesen Brüdern (ich klammere mal die Anständigen aus) woher sie auch kommen, die können sich hier bei uns mehr oder weniger (fast) alles erlauben, denn niemand hat von der Justiz den richtigen Mumm entsprechend mal rechtlich gegenzuwirken. Nur Halbherzigkeiten sind da angesagt.

Bei irgendwelchen Vergehen bekommt ein Deutscher in etwa ein Drittel mehr an Strafmaß. Stimmt nicht ... oh doch, da gibt es Beweise für!
Wie das schlechte Gewissen in unserem Lande doch noch immer an erster Stelle steht und Unterschiede macht. Denn ... die einst bösen Deutschen haben das doch verdient. Bis in die nächsten 10 Generationen.

Noch zu Deiner Geschichte, glaube mir, ich wäre an meiner Haltestelle ausgestiegen, ganz bestimmt sogar ...! Mich hätten sie nicht aufgehalten!


Anzeige

melden