Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:37
Zitat von PakaPaka schrieb:Man sieht da auch sehr schön, dass es meist die Religionsfuzzis sind
Jop!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:37
@Aldaris
Wer sagt dass diese Menschen wichtig sind? Mögen vielleicht mit einigen Aussagen recht haben,aber nicht mit diesen...

@kekscore

Zu diesem Film muss man nix mehr sagen.Das ist reine Gehirnwäsche,wirklich in reinster Form.
Ich mein es ist ja schön die Kinder für etwas zu begeistern,auch meinetwegen für Gott,aber das was da gemacht wird hat nichts mit Begeisterung zu tun.Absolut nicht!!
Da werden eher neue "Gotteskrieger" gezüchtet....


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:38
@Treasure

auch hetrosexuelle Menschen finden teils an androgynen Erscheinungen Gefallen und bevorzugen diese !


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:39
@Zaramanda

Wenn man sieht wieviele Bush als aufrechten Mann priesen und hinterherhechelten, war er für die schon wichtig. Aber diese Äußerung zu den Homosexuellen war ja nicht sein einzigster Fehltritt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:40
Zitat von ZaramandaZaramanda schrieb:Wer sagt dass diese Menschen wichtig sind? Mögen vielleicht mit einigen Aussagen recht haben,aber nicht mit diesen...
Sie haben zwar kein Recht mit ihren Aussagen, aber sie können manche Menschen sehr damit beeinflussen!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:40
@MarkusPerl

Das steht hier dirn mein Sonnenschein ;) . Selbstportrait-Such-Thread (Seite 2386) (Beitrag von MarkusPerl)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:40
@Paka
Wichtig in welchem Sinne?Nur weil er Politiker war?
Nein,das war defintiv nicht sein einziger!!!!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:41
@kekscore
Oups. Sry. Aber nachdem was momentan in der Politik los ist, geb ich das lieber auf^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:42
@dog
Ja,leider!!! Beeinflussen und fehlleiten...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:43
@Zaramanda

Das Problem: Diese Personen erreichen mit ihren Ansichten viele anderen Menschen; dienen beispielsweise als Vorbilder, Meinungsführer und Moralaposteln. Das brauchen wir nicht! Und ich halte solche Aussagen, wie die von mir zitierten, für groben Unfug, aber sie wirken auf eine breite Masse wie Opium; gerade für sehr religiös-eingestellte Menschen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:43
Es gibt eben weder den homogenen Herto, wie auch nicht den homogenen Homo, jeder Mensch ist ein Individuum mit eigenem Geschmack, eigener Prägung und eigeren Vorstellung in der Partnerwahl, wäre auch langweilig und problematisch wenn jeder dabei die selbe Vorstellung hätte !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:44
@Aldaris
Und da soll einer sagen die Menscheit entwickelt sich weiter.....
wenn man nicht mal die von Natur aus gegebenen Tatsachen akzeptiert.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:46
@MarkusPerl

Ja stimmt. Besonders hab ich Mitleid mit dem Sündenbock Herr von Schwesterwelle/ironie off :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:46
@kekscore
Da muss sogar ich lachen^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:46
@Zaramanda

Na viele haben seine Politik für gut geheißen.

Und die Menschen entwickeln sich nicht weiter, sonder auch immer mal wieder zurück. Speziell dann, wenn Religionen das Sagen haben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:48
@Zaramanda

Mir ist völlig egal, ob das von der Natur vorgegeben ist, oder nicht. Jeder soll es so handhaben, wie er möchte. Das ändert aber nichts daran, dass sich Menschen beeinflussen lassen, beeinflussen lassen von hohen Tieren, die diktieren wollen, was man zu denken hat. Und das ist gerade die Königsdisziplin der Weltreligionen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:49
@Paka

Trotzdem sollte man die Religion nicht in Bausch und Bogen ablehnen. Sie hat auch ihre guten Seiten.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:52
@Zaramanda
@Paka

zhYItP relivolution

@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Trotzdem sollte man die Religion nicht in Bausch und Bogen ablehnen. Sie hat auch ihre guten Seiten.
Mit Sicherheit, aber man sollte auch nicht alles blind glauben was andere einem erzählen wollen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:54
@Oliver89

:D

@MarkusPerl

Welche z.b.?

@Aldaris

Leider folgen die meisten einem Leithammel. Soviel zum selbst denken.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 22:55
@Paka
Aus dem Gebot der Nächstenliebe erwuchsen viele humanitäre und soziale Einrichtungen und Institutionen.


melden