Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 14:01
@pemol007
ich glaubs dir aufs wort das das gnaze nicht angenehm is.. es is echt arschig die lage. nur ganz ehrlich, du solltest dir bewusst werden dass sie es nicht ehrlich meint mir dir. würde sie dich lieben, würde sie dich nicht betrügen.

Anzeige
melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 14:02
@pemol007
Du hast immer noch die Möglichkeit, sie jetzt zu einer Aussage zu bringen. Schilder ihr ruhig, wie sehr dir diese Pause mit Ungewissheit zu schaffen macht.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 14:03
@pemol007
Ich kann dich vollkommen verstehen, bei mir ist es jetzt auch gerademal einen Monat her. Aber glaub mir, sowas muss einfach mal sein. Ich weiß wirklich, wie weh sowas tun kann, aber da musst du durch! Da muss jeder mal durch. Du solltest wirklich deine Ehre bewahren, zeig ihr, was ein Mann ist! Du hast noch genug vor dir, glaub mir. Du kannst SIE genauso eifersüchtig machen! Irgendwann wird sie ihre wirklich behinderte Idee bereuen. Aber für dich sollte jetzt Schluss sein. Vergiss diese dumme Pause, das ist doch Schwachsinn!

Niemand kann einfach seine Gefühle abstellen. Vielleicht wirst du die ersten Tage dich im Zimmer verkriechen, nichts mehr essen, nicht mehr rausgehen. Aber das gehört genauso zum Leben wie der Tod. Und irgendwann wirst du merken, dass du ohne sie besser dran bist.

Mal ehrlich, wer will denn ne halbe Lesbe als Freundin???
(Für die coole Jugend, um "öööh klaaa" - Posts zu vermeiden -> zum Spaß ja, aber noch nicht mein Leben lang!)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 14:06
@pemol007
Du willst dich also bis zum 9.04 rumquälen, und dir diesen ( vermeiden Stress ) zusätzlich zu deinen Prüfungsstress antun?

Nee Keule, das haut nicht hin. Setze Dir und dem Mädel Priöritäten, und pfeiff auf das was " mal ausgemacht wurde". Kontaktiere sie, ob sie will oder nicht, und verlange eine Entscheidung. Oder treffe Du sie, und sag ihr jetzt und heute das Du defintiv die Beziehung entgültig beendest.

Das tut es zwar noch weh, aber der Scheitelpunkt des Schmerzes ist überschritten, es wird dann nur noch weniger, weil Du endlich Gewissheit hast.

Dann konzentriere Dich auf deine Prüfungen, die sind bei weitem wichtiger als irgend eine untreue - Achtung Jugendsprache: "Bitch" die mit dir spielt, deine Würde mit den Füßen tritt, und dir in dein verletztes Herz auch noch langsam aber stetig einen Speer reintreibt.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 14:07
@Chips
Nee Keule, das haut nicht hin. Setze Dir und dem Mädel Priöritäten, und pfeiff auf das was " mal ausgemacht wurde". Kontaktiere sie, ob sie will oder nicht, und verlange eine Entscheidung. Oder treffe Du sie, und sag ihr jetzt und heute das Du defintiv die Beziehung entgültig beendest.

Das tut es zwar noch weh, aber der Scheitelpunkt des Schmerzes ist überschritten, es wird dann nur noch weniger, weil Du endlich Gewissheit hast.
Word


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 14:08
Zitat von DieRoteZoraDieRoteZora schrieb:Word
Was bedeutet das?


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 14:09
@Chips
Word = "Gut gesagt" "Ganz genau richtig"


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 14:09
@Chips
Zustimmung. Du hast es auf den Punkt gebracht. :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 14:11
Ach so - na dann Danke an euch....Kaffee? >>> (_)0


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 14:13
Glaubst du tatsächlich, dass du mit der Frau alt werden kanst, wenn es jetzt schon Turbulenzen gibt?
Trenne dich und such dir eine die zu dir passt!


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 18:29
Eine Beziehungspause halte ich für unpassend und ein festklammern an eine Beziehung, die doch nicht mehr zu retten ist.
Wenn es schon so weit kommt, dass man über Pause nachdenkt, sollte man sich gleich ganz trennen.
So jedenfalls würde ich das händeln. Bin in der Hinsicht aber auch ziemlich konsequent.


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 20:14
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wenn es schon so weit kommt, dass man über Pause nachdenkt, sollte man sich gleich ganz trennen.
wahre worte

ich denk mir, entweder ich will iene beziehung oder ich will keine. wenn ich mal soweit bin dass ich genug von wem hab, also ne pause will.. is sowieso was falsch gelaufen


1x zitiertmelden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 22:31
@Chips
@Valkyre
@Merlina
@DieRoteZora
@kriquaon
@soulflysix
@Caulerpa_T
@Dr.Venkman
@martialis
@Badbrain
@soulflysix

Es ist aus.. bin heute zu ihr hin und habe gesagt dass ich keine pause will und ich das schwachsinn finde. Jeder wirklich jeder sagt mir das was ihr mir ratet. Sie hat heute gesagt : Es ist nur deine Version. DAS IST AUCH MEINE VERSION! DAS IST DAS WIE ICH MICH FÜHLE! UND ZWAR VERARSCHT! Werde jetzt ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen, egal wie weh es tut. Sie ist sich nicht mehr sicher, dann weiß ich bescheid. Schade wir hatten eine so tolle Zeit aber sie filtert nur das schlechte heraus.
Naja ich werd ihr noch bis zum 13. Zeit geben um sich mal zu melden nur mal so, danach schnapp ich mir ne Andere


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 22:34
@pemol007

recht hast, das is das beste was hast tun können, besser ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende. ich wünsch dir eine die besser is, sehr viel besser


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 22:36
Ich mir auch, anscheinend bin ich null schuld aber sie kommt nicht auf die idee dass ich mich dadurch verletzt fühlte da sie die abmachung gebrochen hat ( und das zum wiederholten mal ich das gesagt habe ) , alleine irgendwo mit der hinzugehen, wenn ich weiß dass die beiden sex voneinander wollen und sich auch sicherlich wenn sie unbeobachtet sind rummachen oder so


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 22:38
@pemol007
das arge is dass viele einfach nicht mitdenken was sie anderen mit ihrem verhalten antun.. denken nur an sich. sie hätt leich klar stellen sollen was sie will und nicht so ein mieses spiel mit dir treiben


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 22:42
Beziehungspause ist immer schwachsinn. Wenn eine so anfängt ist es aus.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 22:43
deshalb hat er auch mit recht nen schlussstrich gezogen


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 22:46
Das könnte aber auch einen Umkehreffekt haben. Sprich, er wird vielleicht wieder interessant für sie. Er hätte eben nicht diese Bedenkzeit geben dürfen.


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 22:59
Ja, aber ich warte doch nicht wie ein hund dass sie sich in 2 wochen bei mir meldet und sagt : Hey sorry bereue es total, komm lass uns wieder von vorn anfangen.. tolles interesse.. für mich ist heute eine kleine welt zusammengebrochen


Anzeige

melden