Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 13:23
@pemol007:
Seh ich ähnlich, ich merk aber dass ich sie voll vermisse... zärtlichkeiten und ihre lippen zum küssen ne..
aber komisch ist das ich glaub die wird sich nicht mehr bei mir melden.. und das kurz vor den ferien, sind immer boot gefahren und haben einen geraucht und so war cool und das problem ist ich finde nicht noch so ein mädchen wo wir quasi ein paar sind und gleichzeitig auch die besten freunde die sich in der nacht einfach ins auto setzen, maumau zocken und einfach nur spaß haben und viel lachen, das werd ich vermissen ...
Keule, was soll den das jetzt werden?

Mach bloß nicht den Fehler, und klammere dich jetzt an die " schönen Zeiten" und "guten Erinnerungen" - damit quälst Du dich nur selbst.

Tipp 1: Schmeiß alles weg, das dich an Sie erinnert, was in deinem Zimmer rumsteht.

Tipp 2: Schreib dir auf eine kleine Karte, einen Zettel alles negative auf, was sie an sich hatte, auch - und das ganz oben hin - ihr " Spiel" - wie sich dich behandelt hat.

Und den Wisch lies dir merhmals am Tage ( und bei Bedarf ) durch, wirst sehen das hilft ungemein.

Anzeige
melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 13:44
@pemol007

Schonmal sehr sehr gut, dass du Schluss gemacht hast! So eine Aktion darfst du nicht durchgehen lassen!
Du musst jetzt allerdings durchhalten. Zu einer Trennung gehören leider auch die Gedanken an das Gute. Sowas lässt sich nicht abstellen. Man glaubt, ALLES auf der Welt erinnert an diese Person. Das ist aber nur kurzweilig, glaub mir :)
Denk immer daran, warum du Schluss gemacht hast, und dass das Gute der Beziehung dir mit einer anderen Frau auch passieren kann! Genieß deine Jugend, die Zeit vergeht schneller als du denkst!

Den Tipp von Dalbergia solltest du auch wirklich unbedingt verfolgen, die beste Methode durchzuhalten!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:00
@pemol007

Nachtrag:

Mit das Wichtigste hätte ich jetzt fast vergessen:

Alle Tonträger wo " eure Musik" und " euer Lied" drauf ist - ZERSTÖREN!

Und zwar möglichst schnell und effektiv.

Höre die die Musik an, die Du wegen ihr bzw. " ihr zuliebe" nicht mehr angehört hast.

Wenn Sie Dir mal ein Stofftier geschenkt hat - such dir einen passenden Ort, übergieß das Teil mit Brandbeschleuniger und äschere es ein.

Wenn Schluß, dann richtig. Zu 100% konsequent.

Oder um Colonel Samuel Trautman in " Rambo" zu zitieren:

" Sieg durch Zerstörung"


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:03
@Chips
ja man sollte vielleicht schon nicht gleich alle verbliebene liebe in hass umformen. das kann auch übel enden....


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:16
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ja man sollte vielleicht schon nicht gleich alle verbliebene liebe in hass umformen. das kann auch übel enden
von " in Hass umformen" kann keine Rede sein.

Aber solange er auch nur noch ein Stück von den " Erinnerungsstücken" zur Verfügung hat, läuft er in " schwachen Momenten" Gefahr, das Zeug wieder vorzukramen, und dann unter Tränen paralell zu " ihren gemeinsamen Lied" das vermaledeite Stofftier von der letzten Kirmes zu Brei zu streicheln.......

Wozu diese Selbst-Quälerrei?

Diese unnütz verschwendete Energie sollte er lieber dafür verwenden, schnellst-möglich wieder auf die Reihen zu kommen.
Solche " Gegenstände" haben einen Wert, solange die Beziehung noch in Takt sind, dann kann man sowas tolerant als " Sinnbild für Liebe des Anderen" werten - wenn diese Liebe erloschen ist, ist auch der emotionale Wert ( Inhalt ) dieses Dingens gegenstandslos.


Außerdem macht es ich sehr gut, wenn er unverhofft seine " neue Eroberung" mit auf´s Zmmer nimmt, und dort das ganze Erinnerungs-Geraffel inkl. große Foto seiner Ex, die ihn hinterhältigst und feige abserviert hat - rumsteht.....


Schmerz und Trauer gehören zum Leben - ganz klar. Aber ich lebe zu gerne unbeschwert und glücklich, als das ich diesen beiden Emotionen mehr Platz in meinem Leben gebe, als es
unbedingt nötig ist.

Warum ich das so handhabe?

Weil meine Lebenszeit in dieser Form auf diesen wunderschönen Planeten aller Wahrscheinlichkeit nach begrenzt ist.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:17
@Chips
ja schon klar wie du es meinst.
und alles bene wenn man es wegräumt, is ja klar.

aber wenn man es dann den teddy bär verbrennt und noch hassparolen über die ex macht, das finde ich dann schon wieder schlecht....und ebenso verschwendete energie^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:19
@BluesBreaker

Hab ich irgendwo etwas von " Hassparolen" geschrieben? :-)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:20
@Chips
nee, aber die kann man gut daraus herleiten :)

also wenn du denn dann schon mit sprit überschwemmst und anzündest. das kann man ja auch humanere arten machen sprich in in den abfalleimer schmeissen?


1x zitiertmelden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:21
@Chips
Hab ihre sachen alle aus meinem zimmer das hab ich als erstes gemacht... aber ich werds jetzt aufjedenall aufgeben irgendwas zu retten... die ist ein gleichgültiges kind


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:24
@pemol007

1. Respekt
2. Mitgefühl
3. Nicht so enden wie ich: Drogen, Alk, Knast wegen sowas !
4. Nach alt kommt neu
5. Die Hoffnung (auf Liebe) trotzdem nie aufgeben. Hat mich auch geholfen :)

Alles Liebe und Gute für die Zukunft

p.s.: Jeder Mensch hat das Recht zu kommen und zu gehen, wann sie/er möchte. Muss dafür dann auch die Konsequenzen zu tragen bereit sein...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:25
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:also wenn du denn dann schon mit sprit überschwemmst und anzündest. das kann man ja auch humanere arten machen sprich in in den abfalleimer schmeissen?
Ja klar, um das Viech 37,4 Minuten später wieder rauszuzerren, es zu baden, zu streicheln und zu drücken, und unter Tränen " es tut mir ja so leid - ich mach das nie wieder" zu stammeln?

Der Vorgang der völligen Zerstörung ist ein symbolischer Akt der entgültigen Trennung.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:27
@Chips
man kann aber auch was in fließendes Wasser (Rhein/Mosel/Lahn/Meer) werfen und damit beenden


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:30
@Chips
Ja klar, um das Viech 37,4 Minuten später wieder rauszuzerren, es zu baden, zu streicheln und zu drücken, udn unter Tränen " es tut mir ja so leid - ich mach das nie wieder" zu stammeln?
gut, wenn du natürlich von diesem "worst case" ausgehst, dann ist das mit dem verbrennen gar nicht so ne schlechte idee :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:30
Zitat von mansolltebetenmansolltebeten schrieb:man kann aber auch was in fließendes Wasser (Rhein/Mosel/Lahn/Meer) werfen und damit beenden
Beinhaltet die theorethische Möglichkeit, das das Ding immer noch existiert. Verbrennen = Asche. Staub zu Staub....


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:32
@Chips
ausnahmsweise, aber dann auf nem Grillplatz und nicht mitten auf der Autobahn bitte !


2x zitiertmelden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:46
@mansolltebeten
Ja, so krass wird das nicht sein :D vielleicht ab und an mehr einen rauchen oder so

@Chips
ich kann die Sachen auch einfach in die tonne kloppen, sie zeigt mir eig im moment wie egal ich ihr bin, tut zwar weh, aber sowas versteht sie anscheinend nicht so...
Aber ne die ist so krass die hat sogar gestern zu mir gesagt : Du kannst auch was mit anderen mädels machen das ist mir egal ich denke an dich und so
aufjedenfall richtig krass


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:49
Zitat von mansolltebetenmansolltebeten schrieb:ausnahmsweise, aber dann auf nem Grillplatz und nicht mitten auf der Autobahn bitte !
Am besten auf dem Platz - ( wenn er den in der freien Natur liegt ) wo sie sich unter freien Himmel das erste Mal " näher gekommen" sind.

@pwmol007: Nur nicht dabei erwischen lassen - und nicht unbedingt im Hochsommer - wegen Waldbrandgefahr usw.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 14:56
@pemol007
beziehungspausen sind in meinen augen völliger blödsinn,entweder klappts in einer beziehung,oder nicht,was soll da eine pause besser machen.

ich hab festgestellt wenn ein knick drin war,vorallem so ein krasser,ists auf kurz oder lang rum

ich denke am besten damit abfinden das sie mit der anderen frau zusammenkommt und das ganze abhaken und gras drüber wachsen lassen,die nächste kommt bestimmt,viel mit freunden machen usw,das übliche ;-)


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 15:09
Wenn die mit einer Frau was macht dann räche ich mich an der fühl mih in meinem männlichen stolz gekränkt :D


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 15:17
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Wenn die mit einer Frau was macht dann räche ich mich an der fühl mih in meinem männlichen stolz gekränkt
Nee, lass mal. Dose auf Dose klappert nur, mehr nicht.

Wenn Du dich an ihr " rächen" willst, ignoriere Sie und vor allem die Erinnerungen, die Du an eure gemeinsame Zeit hast - das ist die Beste Rache die Du leben kannst, wenn es den sein muß das Du dich rächen willst


Anzeige

melden