Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2,1 Promille am Steuer

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2,1 Promille am Steuer

05.04.2011 um 22:06
@meteora
Ich gebe schon zu,Medikamente können das schon beeinflussen,aber da weiß ich dann ja auch,dass ich mich nicht hinter das Steuer setzen sollte.

Anzeige
melden
Rüganer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,1 Promille am Steuer

05.04.2011 um 22:08
@gardner

Ich finde schon, ich hätte es verdient beide Ame gebrochen, so dass man sich nicht mehr alleine den Hintern putzen kann, schön peinlich, wenn das andere machen müßen. Das wäre eine Horrorvorstellung für mich, aber noch ein zusätzlicher Denkzettel. Ist ja nicht so, dass mir nun GARNICHTS passiert ist, aber anscheinend nicht genug..

Bin auch total froh, dass durch meinen Mist keiner zu Schaden gekommen ist, aber auf einer Umgehungsstraße sind zum Glück keine Fußgänger unterwegs, es war morgens um 03.00, da fuhr auch kein Auto. Da hatte ich wirklich Glück..


melden

2,1 Promille am Steuer

05.04.2011 um 22:10
@Rüganer

Ja, da hattest du wirklich Glück. Sei froh.
Wenn du jetzt wenigstens daraus gelernt hast, und sowas wirklich niemehr vorkommt, dann bist du ja wirklich mit nem blauen Auge davon gekommen.


melden

2,1 Promille am Steuer

05.04.2011 um 22:11
@Rüganer
Ich finde,du übertreibst etwas mit deiner Selbstgeißelung.
Sei froh,dass du noch in einem Stück da bist und gut ist´s.


melden
Rüganer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,1 Promille am Steuer

05.04.2011 um 22:12
@Subway

Natürlich habe ich draus gelernt, ich sage nicht nur, ich will nicht mehr betrunken fahren, sondern, dass ich im allgemeinen nichts mehr trinken will.


melden
Rüganer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,1 Promille am Steuer

05.04.2011 um 22:17
@gardner

Na ich hasse mich dafür, was ich da gemacht habe. Wenn ich dran denke, dass mein Auto nun bei der Autoverwertung steht, obwohl ich noch nen paar Jahre mit dem hätte fahren können, wenn ich nicht so dumm gewesen wäre, wird mir ebenfalls schlecht.
Hatte grade 2 wochen vor dem Unfall TÜV bekommen, 400 € noch reingesteckt und dann fahr ich total kaputt, das ist wirklich nen Unding..

Naja, lange Rede kurzer Sinn, Schluss mit dem Alk, habe seitdem auch keinen getrunken, sonst hab ich mir bei großen Problemen immer die Birne dicht gesoffen, aber nein, habe einen besseren Weg gefunden: offen über seine Probleme sprechen, bewirkt viel mehr.
Allein, dass ich in meiner Situation nicht einfach saufe, ist für mich persönlich Beweis genug, dass ich auch ohne Alkohol Probleme lösen kann (wobei mit gehts erst recht nicht)

Naja, verzwickt eben.

Danke allen für ihre Hilfe und natürlich soll auch jeder seine Meinung zu diesem Thema sagen können, und dass diese zu recht hart sind, war mir von vorn herein klar und ich akzeptiere das auch voll und ganz.


melden

2,1 Promille am Steuer

06.04.2011 um 06:36
@gardner
Aber trotzdem, 0,0 ist meiner Meinung nach keine gute Idee. Es gibt echt viele Dinge, die Alkohol hauch verursachen koennen, ohne dass man nun auch wirklich getrunken hat. Naja,, solange mir der Arzt bei Tabletten kein Fahrverbot erteilt, fahre ich schon mit dem Auto.


melden

2,1 Promille am Steuer

06.04.2011 um 18:01
@Rüganer
wie hast du den Unfall verursacht?


melden
Rüganer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,1 Promille am Steuer

07.04.2011 um 17:24
@darkyline

Hab die Kontrolle über mein Fahrzeug verloren und bin dann in der Leitplanke gelandet...


War heute bei der Alk-Beratung


melden

2,1 Promille am Steuer

07.04.2011 um 17:34
@Rüganer
Und, wie haben sie dein Gehirn zermatscht? Jetzt brauchst du einfach seeehr viel Geduld. Denn wenn du da dann einmal unentschuldigt fehlst, kannst du es gleich nochmals wiederholen. Wird jetzt eine Zeit lang sicherer Bestandteil deines Lebens bleiben.


melden
Rüganer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,1 Promille am Steuer

07.04.2011 um 21:34
@meteora

Ja, das mag sein, aber da muss ich durch, Strafe muss eben trotz allem sein -_-


melden

2,1 Promille am Steuer

07.04.2011 um 21:36
@Rüganer
Ich daef wahrscheinlich auch bald bei solch einem aehnlichen Kurs teilnehmen und muss wahrscheinlich auch den Schein abgeben. Na toll, dann hab ich echt ein Problem.


melden
Rüganer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,1 Promille am Steuer

07.04.2011 um 21:39
@meteora

Was hast du denn angestellt, wenn ich fragen darf?


melden

2,1 Promille am Steuer

07.04.2011 um 21:41
@Rüganer
Hatte einen wichtigen Aussentermin und bin mit ca. 220 in ner 80er Zone gefahren. Dann stand da ein Auto so ein verdaechtiges Auto und wenig spaeter gab es im Radio den Blitzeralarm, dass auf dieser Strasse geblitzt wird.


melden
Rüganer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,1 Promille am Steuer

07.04.2011 um 21:42
@meteora

Ach Gott ôo


melden
Rüganer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,1 Promille am Steuer

07.04.2011 um 21:45
@meteora

Aber wenn dir das Auto nur verdächtig vorkam, und du nicht gesehen hast, dass/ob du geblitzt wurdest, waren die vllt. noch am aufbauen ;)


melden

2,1 Promille am Steuer

07.04.2011 um 21:47
@Rüganer
Kann sein, aber auch nicht. Warte jetzt einfach mal ab, ob ein Schreiben daherkommt und werde bis dahin keine ruhige Nacht mehr haben.


melden
Rüganer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,1 Promille am Steuer

07.04.2011 um 21:55
@meteora

Da geht es dir ähnlich wie mir, ich kann auch ohne Schlaftabletten nicht mehr pennen, weil ich nicht genau weiß, was da vom Staatsanwalt kommen wird. Hoffe, der Anwalt, bei dem ich morgen ein Termin habe, kann mich da son bisschen drauf einstimmen. Obwohl ich es hier ja auch schon zu hören bekommen habe, na mal sehen :)


1x zitiertmelden

2,1 Promille am Steuer

07.04.2011 um 22:41
Obwohl ich es hier ja auch schon zu hören bekommen habe, na mal sehen

Wobei, verlass dich lieber auf den Anwalt, vorallem bei dem vielen Scheiss, der hier stand. Bei solchen Themen drehen manchen Usern die Sicherungen durch und sie schwingen sich vom unterdurchschnittlichen Erklärbär zum grossen Märchenonkel auf. @Rüganer


melden

2,1 Promille am Steuer

08.04.2011 um 06:33
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Obwohl ich es hier ja auch schon zu hören bekommen habe, na mal sehen
Hier gibt es aber auch einige, die da ueberhaupt keine Erfahrung mit solchen Faellen gemacht haben und dir auch nur irgendeinen Bloedsinn sagen.


Anzeige

melden