Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod und was ist danach?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:41
@bam-oida

Ich würd mal sagen, der Johnny macht sich grad selber fertig... aber gründlich.

Anzeige
melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:42
@Thawra ja xD
@Johnny_X Was passiert mir denn nun sonst wenn ich mich einmisch?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:44
danke für deine offene Meining das will ich hier sehe, offene Meinung über dieses Thema habe ich mich bereits geäussert aber wurde schon mehrfach beleidigt das ich aufhören musste mich weiterhin zu äussern,. ist ja typisch hier das man sich nicht mehr frei äussern darf.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:45
@Johnny_X

Wieder mal nur ein Ausdruck, der dafür angebracht ist: LOL...


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:46
angebracht für was?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:49
http://www.derexorzist.com/was-kommt-nach-dem-tod.html (Archiv-Version vom 13.09.2011)


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:50
@Johnny_X

Für deinen letzten Post natürlich. Jetzt bist du der arme Angegriffene, der sich nicht äussern darf.

Nochmals - falls du es immer noch nicht verstanden hast: du befindest dich hier in einem FORUM. Wenn du Behauptungen aufstellst, musst du damit rechnen, dass Leute diese zu widerlegen versuchen oder gar - stell dir vor! - Fragen stellen!


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:54
@Johnny_X

Weißt du, ich hab die ganze Zeit mal mit gelesen, und ich habe dir nur eine Frage gestellt. Aber du wolltest mir keine Antwort geben und behauptetest einfach, ich würde nicht an Gott glauben...

Und dann lese ich sowas von dir:

"offene Meining das will ich hier sehe, offene Meinung über dieses Thema habe ich mich bereits geäussert aber wurde schon mehrfach beleidigt das ich aufhören musste mich weiterhin zu äussern,. ist ja typisch hier das man sich nicht mehr frei äussern darf."


Ich kann ehrlich gesagt nirgendwo erkennen, wo du beleidigt wurdest. Und niemand hat dich daran gehindert, dich zu äussern. Im Gegenteil, du hast dir hier alle Freiheiten gegeben und den anderen einfach nicht geantwortet, mit recht fadenscheinigen Begründungen....


Ich glaube an Gott und an eine unsterbliche Seele und an ein Leben nach dem Tode, an einen Himmel und an eine Hölle und da lasse ich mir von dir nicht sagen, ich würde nicht an Gott glauben... was für dich ein Grund war mit mir nicht mehr zu diskutieren, während du mit den anderen, deren Nichtglauben ziemlich offensichtlich ist, aber weiter diskutierst. Nur, zufrieden sind sie auch nicht, weil du ihnen letztendlich auch nicht auf ihre Fragen antwortest... Darf ich mal fragen was das ganze eigentlich soll?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:55
Nun es hat hier Leute die fragen stellen, nicht wissen Beweise fordern, soetwas hab ich mir hier nicht vorgestellt, ich dachte ich treffe Menschen die auch mal tot waren , die mit der anderer Dimension konfrontiert waren, Menschen die etwas wissen über dieses Thema, aber muss feststellen, das finde ich hier nicht, ich treffe hier nicht als arrogante, freche Menschen die Streit suchen und keine Interesse zeigen , was dieses Thema hier betrifft, aus diesem Grund ziehe ich mich zurückziehen.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:57
@Johnny_X

So arrogante, freche Menschen die nicht wissen und BEWEISE fordern! Oh mein GOTT! ^^

Wie gesagt: Forum... Sorry, wenn die Realität nicht immer gemäss deinen Wünschen ist.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 02:01
schön haben wir uns alle wieder lieb ja :) na dann weitermachen...


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 02:03
Ich habe extra gesagt, du brauchst mir nichts zu beweisen, ich wollte nur deinen Erlebnisbericht von der Hölle und den würde ich dir auch so glauben. Aber stattdessen kam: Mit dir diskutiere ich nicht, WEIL du nicht an Gott glaubst... Und abgesehen davon, glaube ich doch an Gott !!!

Nein, tut mir leid, ich war noch nicht tot, damit kann ich dir nicht dienen. Und eben weil ich darüber nichts weiß, wollte ich mal etwas von dir wissen. Aber du hast ja gleich dicht gemacht...

Arrogant und Frech finde ich, bist DU, der sich erdreistet, einem Gläubigen Christen zu sagen, er glaube nicht an Gott und deswegen diskutierest du nicht mit ihm...

Streit habe ich nicht gesucht, aber du hast ihn geradezu selber produziert mit deinem eigenen Verhalten. Interesse hatte ich, aber du bist ja gar nicht auf die Interessen von mir und den anderen eingegangen....

Was ist denn auf einmal los mit Dir???
Ich habe auch gar nichts gegen Dich. Nur weil wir in einem anderen Thread mal unterschiedlicher Meinung sind...?



@Johnny_X


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 02:23
Schön sachlich und respektvoll bleiben...


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 08:16
Was nach dem Tod ist, weiss keiner genau.
Fuer die Christen geht es im Himmel oder in der Hoelle weiter blablabla, ich sehe es wiederum so, dass nach dem tod nichts ist. Und man vielleicht wieder wann geboren wird.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 09:31
Ganz sicher kann man natürlich nur sein wenn man stiirbt.Allerdings würde ich sagen,dass man trotzdem ein Leben nach dem Tod ausschliessen kann.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 09:34
Nach dem Tod kommt das ewige Leben. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


Laut einer Meldung in der Osterausgabe der Wochenzeitung Zeit aus dem Jahr 2004
glauben ca. 48 % aller Deutschen an ein Weiterleben nach dem Tod.


1x zitiertmelden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 09:37
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Laut einer Meldung in der Osterausgabe der Wochenzeitung Zeit aus dem Jahr 2004
glauben ca. 48 % aller Deutschen an ein Weiterleben nach dem Tod.
Ja das ist natürlich der ultimative Beweis.Bei so einer Sache wo es keinerlei Beweise oder Möglichkeiten zur Messung gibt muss man nach Logik argumentieren und es macht keinen Sinn.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 09:38
@TundraLdbz
Beim Thema Glauben mit Logik argumentieren zu wollen ist vergebene Liebesmüh'.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 09:41
@pprubens
HInter allem muss irgendeine Logik stecken.Wenn du mir kein logisch durchdachtes Konzept vorlegts ist es erstmal vollkommen unbegründet und abwegig an so etwas zu glauben.


1x zitiertmelden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 09:42
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:HInter allem muss irgendeine Logik stecken
@TundraLdbz
Find die Logik raus! :)


Anzeige

melden