Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod und was ist danach?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod und was ist danach?

09.07.2011 um 23:55
@FrezzYY
Nein.
Ich stelle es mir so vor, dass der Tod nichts anderes ist als Schlafen ohne Erwachen und Träume.

Anzeige
melden

Der Tod und was ist danach?

09.07.2011 um 23:58
@Kaelia:

Nicht die Angst vor dem eigenen Tod selbst, lediglich die Angst, das man Geliebte verstorbene danach doch nicht sieht. Die trage ich ja mit meinen 31 jahren jetzt noch ne zeitlang mit mir rum eigentlich bis ich es herausfinden "darf".


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:00
@dskagcommunity
Hmm... nun, aber sie sind ja auch jetzt schon von uns gegangen.
Zeit, sich damit abzufinden.


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:05
Glücklicherweise weiß ich das nicht, habe mir wie viele andere Geistliche Wesen auch Gedanken zum Thema gemacht.

Vor mir war nichts, ich kann mich nicht daran erinnern, und was nach mir ist spielt auch keine Rolle, Zeit wie ich sie kenne spielt nach meinem Ableben keine Rolle mehr, die Wahrscheinlichkeit erneut als das heute uns Bekannte Wesen geboren zu werden scheint gegeben, sonst wäre ich ja nicht hier.

Diese Simple Logik reicht mir völlig aus.

In vielen Büchern auch im Internet konnte mich bisher kein Autor vom Gegenteil Überzeugen, manch einer hat sich wirklich Überzeugend dargestellt- ohne Beweise...

LG


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:07
wer von euch hat den Tod gesehen?


1x zitiertmelden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:09
Ich nehme an... DU?


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:11
spielt keine Rolle iich was gesehen habe oder ob was mir gezeigt wurde, ich habe euch ob ihr das kennt?


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:12
ajajaj edit; spielt keine Rolle ob ich was gesehen habe oder ob was mir gezeigt wurde, ich habe euch gefragt ob ihr das kennt?


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:13
Den Tod kann man nicht sehen, außer du meinst den Sensemann.


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:14
Sensemann?


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:15
Sag nicht, du kennst den Sensemann nicht.
Der repräsentiert doch den Tod!
Vielleicht heißt er auch Sensenmann, aber das spielt keine Rolle.


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:17
Derjenige der den Tod repräseentiert, wurde bereits entmachtet!


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:18
Und wen meinst du damit?
Könntest du deine Beiträge bitte etwas klarer verfassen? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof.


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:18
verstehe ich richtig, keiner von euch hat eine Ahnubg über was hier diskutiert wird?


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:19
Doch. Über den Tod.
Aber wenn du es besser weißt, kläre uns auf, oh Allmächtiger!


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:23
Nenn du mich nicht Allmächtiger, anscheinend wisst ihr vieles darüber bescheid, wir wissen darüber auch vieles bescheid.


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:26
Das war übrigens Ironie. :}

Du schreibst im Plural - ist dir das aufgefallen?

Was bedeutet denn "Tod" für dich? Du kannst nichtmal stichhaltig argumentieren. Hauptsache dazwischenfunken.


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:27
@Johnny_X

Der Tod ist der endgültige Verlust der für ein Lebewesen typischen und wesentlichen Lebensfunktionen (siehe Lebewesen). Der Übergang vom Leben zum Tod wird Sterben genannt.

LG


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:31
@Kaelia

Über was genau soll den argumentiert werden? Hat es hier Zeitreisende? Kam jemand aus dem Tortenreich zurück? Wie werden hier andere Dimensionen verstanden?


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:32
@Johnny_X
Es geht um subjektives Empfinden. Jeder glaubt etwas anderes - darum geht es hier.
Um die Definition von dem, was nach dem Tod kommt.

Was hat das mit Zeitreisen zu tun?


Anzeige

melden