Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod und was ist danach?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:54
@Xionara

Ich möchte dir in deiner Schilderung des erlebten nicht widersprechen, ich glaube Dir.
Du warst aber nicht Tod, bist nicht gestorben in dem Sinne wie dies wohl allgemeinverständlich verstanden wird.

Anzeige
melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:54
@Johnny_X

Erwartest du jetzt, dass wir dir mehr Erfolg für's nächste mal wünschen?


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:55
Na ja wie ich zb


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:55
@Bernmannic

Wenn das Hirn tot ist, dann ist man im allgemeinen tot...


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:55
@Xionara
Ui, Eiskalt. :D

@Bernmannic
Nun, wenn sie aber hirntot war, ist sie doch "weg" gewesen.


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:56
@Xionara

Mehr Erfolg für Suizid?


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:58
@Kaelia

Beim 2. mal hatte ich Glück ... es muss ja eine 2. Meinung eingeholt werden um den endgültigen Tod zu bestätigen. In der Zeit wurden aber noch weiter Wiederbelebungsversuche unternommen ...


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:58
@Johnny_X

Ich fasste dein Post so auf, als würdest du es bedauern, dass es nicht geklappt hat.


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 00:59
Ich gehöre zu solche die den Tod und das Totenreich kennen, keine Ahnung Xionara was du mir wünschst, ob ich nochmals versuchen sollte mich umzubringen.


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 01:06
@Xionara

Wenn ich etwas nicht verstehe dann lasse ich mich sehr gerne belehren, sogar eigene Fehler gebe ich zu, aber ich bleibe dabei das es einen Unterschied gibt zwischen Klinisch Tod und Tod Verstorben gibt.

Die Frage lautet "Der Tod und was ist danach", klinisch tote können, so wie Du berichten, und das ist auch sehr gut so.

Verstorbene können das nicht.
Würde ein Toter nach der Leichen starre, so zu sagen, wieder Auferstehen und dann berichten, das wäre aus meiner Sicht mehr als eine Sensation.
Bis Dato gibt es meines Wissens keinen einzigen Bericht darüber.


melden

Der Tod und was ist danach?

10.07.2011 um 01:07
@Bernmannic

Wie ich schon schrieb, war ich hirntot und im allgemeinen und medizinisch ist man dann tot ... und zwar komplett ;)


Anzeige

melden