Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamistisches Forum

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Heftig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:35
Vielleicht melde ich mich dort mal an unter dem Namen "Kreuzritter".

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:36
@Aldaris

Du hast so oder so, keine Chance. Siehe mein Beitrag. Neue User können da nur noch auf Empfehlung anderer User schreiben.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:36
Habe jetzt seit geraumer Zeit dort mitgelesen und muß auch sagen;
Toleranz hin oder her, aber das geht schon ein Touch zu weit in meinen Augen.

Anderseits muß ich sagen, beschäftigt mich ein anderer Gedanke;
es gibt genug Menschen die an einer vorsichtigen Annäherung zwischen Muslimen und Christen arbeiten, (und das ein Zusammenleben gelingen könnte ist auch gegeben) und ich denke gerade das wird nicht gerne gesehen - von wem auch immer.

Man kann Hass auch schüren oder noch mehr schüren indem man so ein Forum aufmacht und indem man nur gewisse Leute (die mit dem hellblauen Status) antworten läßt.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:36
@voodoobal
ja mal abwarten,ich bin auch gespannt ;)


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:37
@Merlina

Achso, schade. Aber vielleicht krieg ich eine Empfehlung von Saif.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:37
Ich falle gleich aus allen Wolken:

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/37484-Beleidigungen-gegen-den-Islam-Was-tun (Archiv-Version vom 15.07.2011)

Ich melde mich dort jetzt an unter dem Namen: "fröhlicherJude" oder "christlicherChrist" und schau mal was dann passiert ;)


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:37
@BINdeReCkHaRd

Lass es. Du kommst da nicht weiter rein. Siehe mein Beitrag. ;)


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:39
Dieses Forum ist ja echt übel. Hier mal ein Auszug:
Was soll ich tun?
As Salamu Aleikum Wr Wb

Ich habe mit einer Nichtmuslimen zusammen gearbeitet wegen den Prüfungen in der Schule.
Ich habe auch schon mit ihr über die Existenz Gottes geredet, über Allah swt und Verse aus dem Quran, Wissenschaftliche Beweise etc . Sie hat auch ein Video über die Abbrechnung gesehen. Und sie war anwesend und jedoch hat sie das abgeleht und ich meinte ihr auch, wenn einer nicht den Islam annimmt , dass derjenige in die Hölle gehen wird. Leider wollte sie auch kein Koran annehmen.

Und mein Problem ist jetzt einfach nur, dass es mich traurig macht und ich selber angst habe, dass ich ihr nicht genug gesagt bzw- gewarnt habe..

Jetzt meine Frage: Auf welcher Art und Weise soll ich sie denn überzeugen können das der Islam richtig ist? Oder sollte ich sie in Ruhe lassen, da ich sie schon gewarnt habe?
Ich weiß die Rechtleitung liegt letzt endlich nur bei Allah swt. Werde ich jedoch von Allah swt zur Rechenschaft gezogen, wenn ich sie nicht weiterhin warne?

barakallahu feekum



melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:40
wenn man sich das so durch liest soll man keinen hass bekommen xD

ich kann die Juden gut verstehen und Israel:)


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:42
@Merlina
Auszug aus ihren "Forenregeln"....
2.Die Leitung des Forums distanziert sich ausdrücklich von den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland und erkennt ihre Rechtmäßigkeit gegenüber den Gesetzen Allahs nicht an. Nichtsdestotrotz sind die Benutzer angehalten, keine strafrechtlich relevanten Verstöße im Forum zu begehen, da hierfür die Leitung des Forums haftbar gemacht werden kann.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: 1.Im Forum sind sowohl Männer als auch Frauen angemeldet. Es ist auf einen angemessenen Umgang miteinander zu achten. Sanfte Rede, Scherze und Gelächter sowie Smilies sind zu unterlasssen.
1.Es ist Mitgliedern von Gruppierungen und Sekten sowie anderen Religionen nicht gestattet das Forum als Werbeplattform für ihren Glauben zu missbrauchen.
"Es gibt soviele Arschlöcher und nur so wenig Kugeln!" (Ford Farlane, Rock`n`Roll Detective)


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:42
also ich werd wohl auch mal irgendowhin ne mail schreiben um der mail von @Kylmää,damit da etwas mehr druck entsteht.
das forum ist mir echt etwas unheimlich.da sollte der verfassungsschutz echt mal an auge drauf werfen.

@Merlina: mist...dann hat sich das mit dem trollen wohl erledigt. :( aber ich werde mal versuchen ne frage zu stellen.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:44
Zitat eines Mitglieds aus dem Forum :

"Kirchen sind Satanshäuser und nicht Gotteshäuser, weil dort Shirk gemacht wird.
Frag sie warum man Kirchen bauen soll, wenn es eh keine Christen gibt die hingehen.

Früher in der Schule habe ich Leuten die den Islam beleidigten eine osmanische Klatsche verpasst.
Danach wollten sie komischerweise meine Freunde werden...hmmmm...warum bloss?"

.... bin einfach nur sprachlos !
Wenn man solche Beiträge schreibt und dieses nicht von den dortigen Moderatoren gelöscht wird,dann muss man handeln !

Vielleicht sollten sich mehrere Leute, die sich hier über dieses Forum aufregen, an das
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik schreiben.

Die Mailadresse wäre dann diese : bsi@bsi.bund.de


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:45
Kann man irgendwo sehen wie viele User dieses Forum hat? Schaut für mich so aus als ob das schon ganz schön viele sind.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:46
@Wolfshaag

Ich weiß. Diesen Regeln habe ich ja sogar zugestimmt. Aber denen passt mein Glaube wohl nicht. ;)
Wie auch immer. Ich weiß, was ich davon zu halten habe.

Und hier auf Allmy wird immer wegen der Meinungsfreiheit geheult. Dabei gehts euch so gut hier, bei uns. :D

Ich werde jetzt dort einen Mod anschreiben und um Accountlöschung bitten.

Könnte dort zwar Beiträge schreiben, aber die würden erst durch eine Zensur laufen.

(was ist Allmy doch schön.)




@hurx

Versuch dein Glück. Weit wirst auch du nicht kommen.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:46
@Kylmää: ich glaube das bsi ist der falsche ansprechpartner.bei denen gehts nur um it-sicherheit(virenschutz,verschlüsselung usw.).
meld das lieber beim verfassungsschutz,oder dem bka/lka.

edit:der verfassungsschutz sollte aber der richtige ansprechpartner sein.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:47
@voodoobal
Das in meinem Beitrag oben, als Zitat "voodoobal schrieb:" steht ist mir unerklärlich und war keinesfalls meine Absicht...wahrscheinlich die Rache der Islamisten. :D :D :D


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:47
Da hilft eins. Eine Mail an:

bfvinfo@verfassungsschutz.de


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:47
@hurx


das bezweifel ich allerdings auch,aber ich hoffe, dass die es weitergeben


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:49
cO

Ich wollte einem Mod schreiben und bekam das hier:


"Es ist im Forum nicht gestattet private Nachrichten an Mitglieder des anderen Geschlechtes zu senden. Entfernen sie alle Männer aus der Empfängerliste."


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:50
@Merlina
Und da es dort wohl keine Frau als Mod gibt, musst du nun immer dort Mitglied bleiben :D


Anzeige

melden