Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Avatar, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

05.06.2011 um 20:55
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Zerox ist codiert
Jop, ne x-beliebige Null ^^

Anzeige
melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

05.06.2011 um 20:55
Bleib bei meinem Ava :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

05.06.2011 um 20:57
@Keysibuna
Ja, mit dieserlei Einfältigkeit die Vielfältigkeit die in meinem Namen steckt zu übersehen, ist wirklich so wie ich's sagte.
Ziemlich Destruktiv ^^
Ein X hinter ein Zero zu hängen ist nicht wirklich codiert, oder?
Wie ich's bereits sagte, bitte 2x nachdenken.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

05.06.2011 um 20:58
@Zerox
das einzige was bei dir rüberkommt lies sich ca. so : blahblahblah blabla blahblahblah


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

05.06.2011 um 20:59
@Zerox

Sogar mein Fön kann mehr als du, auch uncodiert :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

05.06.2011 um 21:00
@Zerox

mir sagt dei Nick garnix


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

05.06.2011 um 21:04
Zitat von ChipsChips schrieb:Oder der User wählt sein Avatar gezielt so, das jeder der sich darüber Gedanken macht, automatisch "auf eine völlig falsche Fährte kommt".....
Klar vor Täuschungen is man nie sicher ... aber selbst dann wählt der User es selbst aus ... Auch die Art der Täuschung sagt theoretisch was über die Person aus ... Betonung auf theoretisch natürlich ... Gegen absichtliche Irreführungen is keiner zu 100% gewappnet ...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

05.06.2011 um 21:04
@Keysibuna
Siehste, genau das mein ich unverbesserlich :D
Naja, gegen sowas kommt man nicht an :D

@Gedankebeule
Ich sagte doch, mein Nick ist ja codiert, das kann keiner von euch hier auf Allmystery Rückentschlüsseln, weil keiner die benötigte Sprache dafür kann.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

05.06.2011 um 21:05
@Zerox

Auch wenn du es wolltest kannst du es nicht ^^

Mach dir nichts daraus :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

05.06.2011 um 21:07
Bleibt hier mal bitte beim Thema.
Es geht nicht um einzelne User, sondern um Ava und Nicknamen. Also hört auf, euch gegenseitig zu bekriegen.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

05.06.2011 um 21:08
Ehrlich gesagt beachte ich die Namen und Avatare gar nicht... :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

05.06.2011 um 23:44
also für mich sind sie sehr wichtig, den viele suchen ihren ava und nick sehr sorgfälltig aus und wollen wie auch die jenen die ihn schnell aussuchen was damit aussagen.
die jenen denne er wichtig ist achten drauf das er aussagekräftig ist und ein stück der persönlichkeit rüber bringt.


ich z.B mag manche nicks und avas garnicht, was aber nicht das interesse an dem user dahinter hemt.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

05.06.2011 um 23:53
Ich hab mich irgendwie sehr mit meinem Nick identifiziert..
Nur die Ava´s wechseln irgendwie ständig ... Warum weiß ich nicht. Ist aber fast überall so.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

06.06.2011 um 00:00
viele scheinen zu viel hineinzuintepretieren...nur ein Bild =/


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

06.06.2011 um 00:21
also ich finde der nick zeigt meistens entwas von dem man fan ist oder so aus und der avatar ist meist darann angeglichen


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

06.06.2011 um 11:56
also ich finde der nick zeigt meistens entwas von dem man fan ist oder so aus und der avatar ist meist darann angeglichen

Ja, das stimmt manchmal. Ich wusste auch gleich, dass @x-ray-2 und ich uns gut verstehen müssten, als ich den Nick las. :)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

06.06.2011 um 13:03
Naja, einen Nickname sucht man sich ja nicht einfach so aus. Er spiegelt einen kleinen Teil der Persönlichkeit oder der Interessen wieder. Niemand der eigentlich Heavy Metal hört würde sich TokioHotel4ever nennen.

Oder Leute, die sich nach den Gegenständen in ihrer Umgebung benennen, da gibts wirklich lustige Kombinationen- zb ToastbrotmitMettboy, KalterKaffee32,LeereTaschentuchpackung...
Selbst so einfallslose achen wie Blackdemon oder SüßeMaus lassen irgendwie tief blicken...

Bei Avataren verhält es sich glaub ziemlich ähnlich- obwohl da sicher auch das Auge für Ästhetik mit reinspielt...


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

06.06.2011 um 13:14
@f4tm4n
Ein Nickname oder Avatar, sollte zuerst einen kurze Information über den/die User/in preisgeben, damit man die Person einschätzen kann, man sollte aber nicht zu sehr hinein interpretieren.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

21.10.2011 um 21:39
Ich achte eigentlich garnicht so sehr auf die Nicks oder Avatarbildchen.Für mich zählen hier im Forum mehr die Beiträge :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

21.10.2011 um 21:40
Nick ist zufall, Avatar ist mein Sternzeichen. Eigentlich hasse ich beides.


Anzeige

melden