Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:34
Zitat von mosfetmosfet schrieb:andersrum sieht es wahrscheinlich genauso aus. Menschen wie du, die schlechte Erfahrungen gemacht haben schüren ja auch im engeren Umkreis diese Meinung über Ausländer.
falsch : ich mache mir ein eigenes Bild, ich sehe es im eigenen Umkreis, ich sehe es in den Medien, ich sehe es auf der Arbeit, ich sehe es in den Städten

und in all diesen Orten sah ich in meinem Leben erst einen einzigen Nazi aber 1000de schwerkriminelle Ausländer


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:37
@ramisha

Ich glaube nicht, dass "der Ausländer" (welcher eigentlich) deutschfeindliche Ambitionen hegt, weil er Arte guckt.
Ich vermute mal, dass die hier geschilderten jugendlichen Kleinkriminellen eher RTL bevorzugen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:38
und in all diesen Orten sah ich in meinem Leben erst einen einzigen Nazi aber 1000de schwerkriminelle Ausländer

@Angrim
Würde gerne mal wissen aus welche Ecke des Landes du kommst.

Aber was meinst du mit schwerkriminelle Ausländer? Die ganze Palette, sprich aller Länder durch oder meinst du da doch eher ein paar spezifische Gruppen?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:39
@Doors

Das sollten Beispiele sein die zeigen, dass es immernoch um das dritte Reich geht. Sch**ß druaf auf welchem Prg das läuft -.-


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:39
@Angrim
Deine vielen Hyperbeln machen deine Aussagen nur noch unglaubwürdiger.
Tausende schwerkriminelle Ausländer?
Wo hast du sie gesehen?
Oder meinst du die betrunkenen Deutschen in Malle, die sich auf Strassen und Plätzen übergeben bzw. ihre Blasen leeren?
Das ist doch keine Schwerkriminalität.^^


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:41
@Angrim
@Sascha2212
Unterziehen wir eure Argumentation(?) doch mal einer genaueren Betrachtung.

Da haben wir eine immer wieder vorgeschobene, aber äußerst selektiv ausgerichtete Wahrnehmung, welche sich mit einem hier offen zugegebenen Mangel an Toleranz zu einer handfesten Xenophobie verbindet und sich dann Beitrag für Beitrag wiederholt.

Habe ich was vergessen? ;)

Klingt, als wäre es arg deutsch in Kaltland.^^


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:41
Deine vielen Hyperbeln machen deine Aussagen nur noch unglaubwürdiger.
Tausende schwerkriminelle Ausländer?
Wo hast du sie gesehen?
Oder meinst du die betrunkenen Deutschen in Malle, die sich auf Strassen und Pläten übergeben bzw. ihre Blasen leeren?
Da ist doch keine Schwerkriminalität.^^
und das du meine Argumentation in fetzen wiedergibst und sie aus dem zusammenhang reißt macht für mich immer klarer das du es bist der im Unrecht ist und hier einige letzte klägliche versuche started es ins lächerliche zu ziehen


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:42
@emanon Warum wird das jetzt shcon wieder so ins lächerliche gezogen?
Kleiner Tipp: mach mal Urlaub in Berlin und fahr mal ein Tag nach Tempelhof und lauf ein fach durch die Straßen. Führe dabei eine Strichliste wie oft du angepöbelt wirst wenn du sie nur anschaust. Und dann von wievielen Ausländern und von wievielen deutschen...

Dann wirst du anders über das thema denken.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:43
@Doors
Richtig, welcher Ausländer guckt schon ARTE!

Und im Übrigen bildet man sich seine Meinung ohne Massenmedien!
Am besten von Mund-zu-Mund-Propaganda!

Diese Hetze im Land gegen das Volk im Land ist das Letzte!


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:43
Zitat von Sascha2212Sascha2212 schrieb:Warum wird das jetzt shcon wieder so ins lächerliche gezogen?
Kleiner Tipp: mach mal Urlaub in Berlin und fahr mal ein Tag nach Tempelhof und lauf ein fach durch die Straßen. Führe dabei eine Strichliste wie oft du angepöbelt wirst wenn du sie nur anschaust. Und dann von wievielen Ausländern und von wievielen deutschen...

Dann wirst du anders über das thema denken.
seine antwort darauf wird sein : du kannst nicht Berlin auf ganz deutschland übertragen^^ wirst sehen


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:45
@Angrim

Wahrscheinlich will er eine Statistik, wieviele Ausländer da leben und wieviele Deutsche, zieht dann ne Quadratwurzel daraus und denkt jetzt ist er weiter...


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:50
@Angrim
Du hast ja seherische Fähigkeiten.^^
Allerdings hätte Sascha da auch selbst drauf kommen können.
Oder traust du ihm das nicht zu?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:51
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Richtig, welcher Ausländer guckt schon ARTE!

Und im Übrigen bildet man sich seine Meinung ohne Massenmedien!
Am besten von Mund-zu-Mund-Propaganda!

Diese Hetze im Land gegen das Volk im Land ist das Letzte!
Oh mein Gott! Und bei solchen Aussagen fragst du dich warum man dich in die rechte Ecke stellt. Vielleicht macht ja seine türkische Nachbarin ja auch wieder was "undeutsches" zum Beispiel die aufgehängte Wäsche auch noch mit einem Föhn zu trocknen. JEDER DER IN DEUTSCHLAND EINEN FÖHN BENUTZT, DARF DAMIT NUR SEINE HAARE TROCKNEN!


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:51
@emanon


falls dir Berlin zu weit weg ist. Geh mal durch Düsseldorf City... oder Duisburg... Essen, Dortmund, Gladbach.... ach geh einfach duch alle Citys in NRW und schau dich um, bewusst. Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht und kann mich dem nur anschließen. Aber was kommt jetzt wieder? Man macht auf etwas aufmerksam und wird direkt wieder in eine politische Ecke geschoben so wie es hier in den Forum schnell passiert. Aber Wayne... dadurch schlafe ich auch nicht schlechter. Nur weil irgend ein Dorftrottel der sich nicht in den Brennpunkten aufhält meint alles wäre supi muss er noch lange nicht alles in lächerliche ziehen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:52
@emanon
Ok Ok. Pass auf, nimm dir die Problembezirke Deutschlands zur Brust (Frankfurt, Berlin,...) und denk drüber nach was da abgeht. Hattest DU jemals ein persönliches negatives Erlebnis mit Migranten? Denke nicht sonst würdest du dich nicht andauernd mit Ihrendwlchen Statistiken abgeben. Sammle persönliche Erfahrungen und poste sie, ansonsten wird dat hier nix.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:54
@Citation

endlich mal einer der plan hat was in deutschland so mit den deutschen passiert. Düsseldorf, sehr krass an manchen Stellen. Lebe selber dort und bin dort aufgewachsen. Mittlerweile finde ich mich damit ab wenn was von ausländern kommt und ignoriere sie. Wenn sie allerding unbedingt streit wollen lauf ich auch nicht weg.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:55
@Citation
Ist mir neu dass die Düsseldorfer auf einmal eine Abneigung gegen die Japaner haben.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:55
@Citation
Ich lebe in NRW, genauer gesagt in einer der von dir geposteten Städte.
Komisch, ich habe diese Erfahrungen noch nicht gemacht.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:56
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ist mir neu dass die Düsseldorfer auf einmal eine Abneigung gegen die Japaner haben.
hauptsächlich geht es um die Türkisch/ arabische Comunnity, aber auch Kurden Griechen sind in diesen Bezirken äusserst Gefährlich und rasisstisch eingestellt


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:58
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich lebe in NRW, genauer gesagt in einer der von dir geposteten Städte.
Komisch, ich habe diese Erfahrungen noch nicht gemacht.
ch bitte dich geh mal nachts um 2 Uhr in die bekannten problemviertel beispielsweise frankfurts am besten freitag oder samstag nacht, und dann erzähl uns noch einmal von wem du dort angegriffen wurdest =)


1x zitiertmelden