Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 14:39
@vincentwillem
"Türken dürfen nicht ins Kino, wenns nach mir geht. Meine Fresse, kann doch nicht so schwer sein, im Kino seine Klappe zu halten."

Doch, ist schwer und keiner traut sich, es ihnen zu verbieten.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 14:39
@düsenschrauber
Wenn ich mir das Verhalten einiger Deutscher im Ausland so ansehe, dann läuft es in etwa auf das Gesagte hinaus.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 14:40
@vincentwillem

das glaube ich nicht, dann würden die besagten Deutschen im Sarg nach Hause kommen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 14:41
@düsenschrauber
Blödsinn. Die Menschen dort nehmen dann lieber das Geld statt das Leben der Deutschen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 14:42
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:na ja, ich habe noch nie einen Deutschen im Ausland gesehen der die Landsleute auf der Strasse mit "behinderter", "deine Mutter ist ne Nutte", "ich fick dich und deine Mutter du behinderter Bastard" usw. anspricht....
Zu mindestens, wenn sich einige schon in Deutschland so verhalten, dann mag das im Ausland nicht besser sein.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 14:44
Zitat von AchjaAchja schrieb:Zu mindestens, wenn sich einige schon in Deutschland so verhalten, dann mag das im Ausland nicht besser sein.
Ich finde es immer fürchterlich zu sehen wie man zu seinem eigenem Land bzw. Landsleuten steht... aus Angst man könnte als "Nazi" gelten.. so ein dummes Zeug. Wenn man sich in seinem eigenen Land nicht mehr über Gäste beschweren darf die von den Sozialleistungen leben und sich absolut daneben benehmen.. ja dann weiß ich auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 14:46
Naja, ich glaub den Vergleich Urlauber vs. Migranten zu ziehen ist etwas idiotisch.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 14:47
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Ich finde es immer fürchterlich zu sehen wie man zu seinem eigenem Land bzw. Landsleuten steht... aus Angst man könnte als "Nazi" gelten.. so ein dummes Zeug.
Wenn meine eigenen "Landsleute" mich verbal oder physisch angreifen ist das o.k., nur weil sie eben meine "Landsleute" sind?
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Wenn man sich in seinem eigenen Land nicht mehr über Gäste beschweren darf die von den Sozialleistungen leben und sich absolut daneben benehmen.. ja dann weiß ich auch nicht mehr.
Kannst du doch auch, nur man sollte nicht pauschalisieren.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 14:49
Tatort Gaststätte:
An einem Tisch vier bierseelige Jungs, bisschen lauter, weil gerade der Bundeswehr
entronnen, an einem anderen 3 Türken, lautstark und wild gestikulierend, die
4 entlassenen Bundeswehrler bei weitem übertönend.
Ratet mal, wer das Lokal verlassen musste?
Die vier Jungs, wahrscheinlich, damit man den Geräuschpegel irgendwie seken konnte
und man sich andererseits nicht an die drei Türken ranwagte, die lauthals weiter
spektakeln durften.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 14:52
@Achja

sicherlich kann man das nicht pauschalisieren, ich spreche nun mal aus eigener Erfahrung und wer bei dieser Problematik hier in Deutschland weg schaut ist schier dumm oder ein Angsthase. Ganz ehrlich, dann habe hier ums Eck lieber ein paar Jugendliche die eine Mülltonne in Brand stecken oder einen Knaller in den Briefkasten stecken als eine Horde ausländischer Messerstecher.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 14:56
Laut statistischen Bundesamt ist es unbestritten das Ausländer einen deutlich höheren. Prozentualen Anteil an Verbrechen haben. Genau wie der Anteil der Sozialleistungen bezieht.

Nur mal so am Rande erwähnt, nicht alles was nach pauschalisierung klingt, ist dies auch.

Das ausnahmslos alle kriminell sind und Sozialhilfe beziehen behauptet Ja wohl hoffentlich hier eh keiner....


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 14:56
@düsenschrauber
Komisch nur, dass die Mülltonnen in Brand steckenden Jugendlichen keine Nationalität haben. Die Messerstecher aber irgendwie schon...


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 14:58
@vincentwillem

das liegt wohl daran, dass die Messer bei vielen Ausländern einfach zu locker sitzen als bei einem Deutschen.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 15:00
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Laut statistischen Bundesamt ist es unbestritten das Ausländer einen deutlich höheren. Prozentualen Anteil an Verbrechen haben. Genau wie der Anteil der Sozialleistungen bezieht.

Nur mal so am Rande erwähnt, nicht alles was nach pauschalisierung klingt, ist dies auch.
Kannst du bitte auch eine Quelle nennen. Danke.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 15:02
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:das liegt wohl daran, dass die Messer bei vielen Ausländern einfach zu locker sitzen als bei einem Deutschen.
Aha, der Jugendliche steckt Knaller in den Briefkasten und der ausländische Jugendliche marodiert durch die Gegend mit seinem Messer in der Tasche.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 15:02
@Achja
"Laut statistischen Bundesamt ..."


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 15:03
@ramisha
Eine direkte Quelle.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 15:04
@Achja

lauf doch selbst mal Abends durch Berlin Spandau oder andere berüchtigte Stadtteile, wenn du es schaffst ,ohne auf den Boden zu schauen sondern den einen oder andere Ausländer freundlich anlächelst oder anschaust, heile nach Hause zu kommen... ja dann hast du Glück gehabt. Da brauchst du dann auch keine Quelle für Statistiken sondern einen guten Chirurgen.
Zitat von AchjaAchja schrieb:Eine direkte Quelle.
du kannst doch lesen oder?


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 15:06
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:lauf doch selbst mal Abends durch Berlin Spandau oder andere berüchtigte Stadtteile, wenn du es schaffst ohne auf den Boden zu schauen sondern den einen oder andere Ausländer freundlich anlächelst oder anschaust, heile nach Hause zu kommen... ja dann hast du Glück gehabt. Da brauchst du dann auch keine Quelle für Statistiken sondern einen guten Chirurgen.
Das sind genau solche Pauschalisierungen. Nur weil im besagten Stadtteil einen höhere Kriminalitätsrate herrscht, heißt das noch lange nichts. Man muss _ganz_ Deutschland sehen.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.11.2012 um 15:07
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:du kannst doch lesen oder?
Laut statistischen Bundesamt werden mehr blaue Gummienten produziert als gelbe.


melden