Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

25.10.2011 um 18:36
@flanger
nöö, mach ich mir jetzt auch nicht mehr

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

25.10.2011 um 19:18
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb am 21.10.2011:Ist nicht jede so, ich fand es mit 16 schon sehr lächerlich, wenn Jungs mit ihren Autos beeindrucken wollten. Das hatte bei mir oft den gegenteiligen Effekt ;) Aber gehör da vermutlich einer Minderheit an, traurig aber wahr.
;) Das kenne ich.. war auch so.. naja und bin es noch


melden

Was ist an mir falsch?

25.10.2011 um 19:31
@Pilot2Gunner

Ich hatte dein Problem auch, nen paar Jahre lang. :D
Es ist oft wirklich nicht das oberflächige, auch wenn man das immer denkt.
Es liegt wahrscheinlich an der Ausstrahlung, und an der Art:
Man versucht kein Arschloch zu sein, sich nicht ran zu machen usw., dann tuts jemand anderes und er gewinnt. War oft so. Es ist aber nunmal auch so, dass Mädels nicht zu lange warten möchten,
sie sind jung, möglicherweise verliebt, und diese liebe soll nicht für immer sein, sondern einfach nur eine Jugendliebe. Auf so eine wollen sie oft nicht länger als nen Monat warten.
Wenn du den verdacht hast, es könnte was werden, dann versuch auch dafür zu sorgen, wenns nicht klappt, klappts nicht. Ich hatte glück, weil ich ein Mädchen gefunden habe die meine Art verstanden hat und mich so liebt, auch wenn es 2 Jahre und einige nerven gedauert hat :D , so musste ich nie versuchen etwas zu sein was ich nicht bin, auch wenn ich immer dachte das sei nötig.

Mach dein Glücklichsein auch niemals davon abhängig, ob du eine Freundin hast.
Sei wer du bist, sei stolz auf dich und liebe dich, dann muss das auch kein anderer tun.

Und wenn du mit dir zufrieden bist, strahlst du das auch aus, und das merken auch Mädels ;)


melden

Was ist an mir falsch?

03.10.2016 um 03:51
Zitat von NenyaNenya schrieb am 05.10.2011:Mein Mann war auch ein Spätzünder, so nennt man Jungen und Mädchen die sich einfach Zeit lassen, und keine Sorge du verpaßt schon nix und hast genug Zeit alles dreimal nachzuholen.
Irgendwann ist sie dann da, das Mädchen das nur dich will, ein bißchen Geduld!
nun ja...
Das sollte man aber nicht allzu lange als Lebensmotto bzw. auf die leichte Schulter nehmen, denn irgendwann baut eben der Körper tatsächlich ab, was ja auch völlig normal ist. und ja es geht ab 30 so langsam los.
Nennt sich auch Biologie!

Dann kann man eben nicht mehr alles 3 mal nachholen. Ne gewisse Toleranzzeit besteht, klar! Jedoch ist auch diese irgendwann vorbei.

bitte nicht als Jammern verstehen....


melden

Was ist an mir falsch?

03.10.2016 um 05:37
Wäre mal interessant wie es jetzt so gelaufen ist für den Threadersteller.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an mir falsch?

03.10.2016 um 08:31
@Pilot2Gunner
Du bist jedze 21! Was hat sich alles geändert?


melden

Was ist an mir falsch?

03.10.2016 um 08:40
@Zehnmaster
@apart

"Er" ist in den letzten 5 Jahren 6mm jährlich gewachsen und das Selbstwertgefühl ist von 0 auf "völlig ramponiert" gestiegen... :)

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin


melden

Was ist an mir falsch?

04.10.2016 um 23:15
Wenn du aufhörst krampfhaft zu versuchen Anderen zu gefallen, wirst du automatisch cool werden.


melden

Was ist an mir falsch?

05.10.2016 um 10:17
@Pilot2Gunner
und interessiere mich für ein Mädchen.
Das ist dein Problem. Du stellst die eine auf einen Podest. Das finden Mädchen uninteressant.
Streue dein Blick weiter. Es gibt viele andere schöne Mädchen.

Kein Ding, mein Sohn.

Sag Ihr und zeig Ihr, dass Sie wenn Sie nicht mit dir ausgeht , es genug andere Mädchen gibt, die dich toll finden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Kann man ja nun hier weiter diskutieren: Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin