Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autos und Selbstwertgefühl!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Autos, Selbstwertgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 11:57
subjektiv - alles nur subjektiv ;)

Die Frau ist die geistige Gefährtin des Mannes, im öffentlichen wie im privaten Leben.
Ohne sie würden wir die wahren Ideale vergessen.


Anzeige
melden
virus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 12:04
Dann íst ja alles klar !


Peace.

Kiffwunder !


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 12:05
selbst wenn es die wahrheit ist virus...who cares?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
virus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 12:07
Na gut, ich denke wir haben nun über die größe von meinem Schwanz ausgiebig gepostet.

... who fuckin' cares ?!?

P.S. Alles was ich sage ist eine Lüge !
(Schön drüber nachdenken ...)


Kiffwunder !


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 12:48
Link: www.webjet-design.de (extern) (Archiv-Version vom 18.01.2006)

da oben seht ihr das modell des einzigen autos, das ich je wirklich liebte, denn es war das erste meiner familie. gebraucht gekauft, mehr als 20 jahre alt geworden, erbsengrün-silber und furchtbar stinkig. trotzdem hatten wir plötzlich den respekt der gesamten nachbarschaft, denn es war angeblich ein mittelklassewagen. auch wenn er total alt und überkommen war...
ich hatte ihn gern, hübsch fand ich ihn nie. ich finde aber autos nie hübsch, die sind irgendwie... haben ähnliche ästhetik wie eine stereoanlage oder ein fahrrad. höchstens technisch aufgemotzt, aber nicht wirklich schön. das denke ich auch bei handys... technik ist einfach nicht schön!
wenn man sein auto tieferlegt und wasweißich, nimmt man ihm noch den letzten rest reiz, nämlich die optische dynamik. dann wird es ein fahrender klotz...

also zumindest finde ich das.
ich weiß, dass ich damit ziemlich alleine stehe.
wobei, son ganz alter dodge wär nicht hässlich und dieserdaihatsu cuore aus den 80ern sieht voll putzig aus.

blanc comme neige - bébé phoque!

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 13:01
Autos sind meiner Meinung nach ausschliesslich Mittel zum Zweck, um von A nach B zu kommen. Für manche sind sie auch Hobby. Auch Esthetik und Designansprüche sind ok. Das alles ist legitim.

Doch wer ein Auto als Steigerung seines Selbstwertgefühles braucht oder sich darauf noch irgendwas einbildet, der ist eigentlich nur noch zu bemitleiden.
Wenn er nicht mehr zu bieten hat als sein Auto, dann ist er ganz schön arm dran. Ein Auto rettet ihn da auch nicht mehr.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 13:18
Ein Auto kann praktisch sein, mehr aber auch nicht.

q.

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 13:30
Ich finde es gibt solche und solche, ich bin so, mein Auto ist kult und dafür muss man schon liebhaber sein, gerne dran basteln, Geld investieren und es pflegen. Das ist Hobbys, die liebe zum Auto. Aber ich finde schon das in den aufgemotzen Karren meist hässlige frösche sind, oder die Jungs die auf der Schule immer die Loser waren. Auch als Schw***verlängerung kenne ich das. so manche denken wohl das nichts anderes im leben zählt.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 13:48
Moin,

Ich jann mir ganz ehrlich diesen Schmarn nicht mehr anhören.
Ein Auto was über 140 PS hat gilt versicherungstechnisch als Sportwagen, somit fällt der "Mitsubishi Galant 2.0" eindeutig in die Kategorie "Sportwagen"
damit das schonmal klar gestellt ist, zählt der wagen von ViRuS offiziel zu den Sportwagen.


Peace

It´s Cool to be a HATER!!!


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 13:50
Mein Vater sagt mir immer, er sei stolz auf sein Auto.

Das ist ein Toyota Yaris.

Er sagt, die Marke wäre momentan das beste Auto in Deutschland.


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 13:53
@besterFreund
wir haben ja nicht seinen sportwagen als nicht sportwagen klassifiziert, sondern nur die relationen zueinander besprochen ;)

Die Frau ist die geistige Gefährtin des Mannes, im öffentlichen wie im privaten Leben.
Ohne sie würden wir die wahren Ideale vergessen.



melden
virus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 14:05
Eye' Arkana,

tut mir jetzt ja sehr leid, aber Deine Signatur ist das Beschissenste, was ich in meinem gesamten Leben jemals gelesen oder gehört habe.

"Die Frau ist die geistige Gefährtin des Mannes, im öffentlichen wie im privaten Leben. Ohne sie würden wir die wahren Ideale vergessen."

Alter, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

Peace,

ViRuS.

P.S. Mr. Psychomanic, was geht 'n ?



Kiffwunder !


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 14:07
@virus

alles was Beine hat!!!

It´s Cool to be a HATER!!!


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 14:14
ICh hab da mal was ganz tolles im Fernsehen gesehen, da wurde so ein "Flachwichser" Interviewt der ein hässliches Rotes aufgemotztes Auto gefahren ist und mit seinem Freund jeden Tag die Straßen unsicher gemacht hat! Er hat behauptet das er am Tag so 15-20 Telefonnummern von Mädels kriegt und abends dann eine nach der anderen Flachlegt, (nicht alle aber so 4-5 meinte er)
Sie haben den Test gemacht! Er ist rumgefahren und keine Frau hat ihn beachtet! Sie fühlten sich nur belästigt! Eine nach der Anderen hat ihm nen Korb verpasst und der hats echt nicht gestrahlt!
Er kam mit so ganz intiligenten sprüchen wie: "Hey wie findest du mein Auto, ist das nicht geil???"

Der ist sich echt wie der King vorgekommen mit seinem gefackten aufgemotzen Karren!!

Dazu sage ich nur "Flachwichserei"

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 14:18
@virus: ich weiß auch nicht, muss man denn immer die rolle der frau/des mannes/deren gleichberechtigung neu definieren? ich fühl mich nicht unterdrückt oder sonst was! und bisher haben mich alle männer respektiert, bei denen ich es herausgefordert hab. wo ist das problem?

wenn wir nicht dauernd drüber nachdenken würden, würde das alles viel natürlicher ablaufen.

außerdem: nicht die länge, sondern der umfang ist entscheidend.
wenn du 20cm hast, kannst du ihn eh nicht ganz reinstecken.
wenn er dabei nur 2cm umfang hat, spürt das weib nur n leichtes pieksen am oberen ende...

ist wie ne entjungferung, sag ich dir.

blanc comme neige - bébé phoque!

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 16:54
marsrover. mein post hatte eine zweite zeile. "noch mehr respekt dem, der auf
sein auto verzichtet." so oder so ähnlich. damit wird dein ganzes schwarz weiß
geplänkel im zusammenhang auf mein zitat ziemlich fragwürdig. 3L = grau. null
auto = weiß. 20 L auto = schwarz.

DU KANNST DAS AUCH NACHPRÜFEN wenn du so sehr auf schwarz weiß
stehst. halt einfach ein weißes löschpapier vor den auspuff eines laufenden
"durchschnitts"20L auto, ein anderes vor den eines 3L autos.. und das letzte
hältst du ohne auto in die frische luft.

daraus ergibt sich schwarz - grau - weiß. :) was für ein schönes beispiel *
wegbrech*

mfg.

Was die Menschen Zivilisation nennen, ist der Zustand gegenwärtiger Sitten; was sie Barbarei nennen, das sind die Sitten der Vergangenheit.
Eine Bank lebt von den schlechten Geschäften, die sie unterlässt.Entwicklung der Menschheit:
Als Primitive befaßten sie sich mit der Milchstraße.
Als Entwickelte bevölkern sie die Einkaufsstraßen



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 17:07
um mich etwas deutlicher auszudrücken: ich habe RESPEKT vor demjenigen, der
zwar möglicherweise auch SPAß daran finden würde mit einem 300 PS auto AB
UND ZU seine runden zu drehen, ABER trotzdem aus
(verantwortungs)bewusstsein darauf verzichtet und aus dem selben grund
seinen 3L lupo auch nur benützt wenn es sich praktisch nicht vermeiden lässt.

Ich bin NICHT der meinung dass ein tolles auto zwangsläufig auf einen wie auch
immer gearteten minderwertigkeitskomplex schließen lässt.

lg

Was die Menschen Zivilisation nennen, ist der Zustand gegenwärtiger Sitten; was sie Barbarei nennen, das sind die Sitten der Vergangenheit.
Eine Bank lebt von den schlechten Geschäften, die sie unterlässt.Entwicklung der Menschheit:
Als Primitive befaßten sie sich mit der Milchstraße.
Als Entwickelte bevölkern sie die Einkaufsstraßen



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 18:32
Laß dich anstecken von der Menschlichkeit und infiziere dann gründlich deine Umgebung, auf daß der Virus der Nächstenliebe die Welt erobert, bevor es ein anderer Virus schafft.


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 18:44
das ganze ist ganz einfach eine geldfrage,wer hat der hat und wer nicht ist meistens einfach nur neidisch.

jeder hat ein recht auf sein hobby wenn er es sich leisten kann.

und es gibt teuerere hobbys als sportwägen.

der punkt ist die einen können es sich leisten und die anderen sind in der regel einfach nur neidisch,auch wenn sie diesen neid unter einem moralischen deckmäntelchen a la umweltschutz zu verstecken suchen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 19:10
Hmmm... ich habe zwar kein tolles Auto aber ein tolles Motorrad.

Ich habe es auf keinen Fall um damit zu protzen. Auch weniger, um mein Selbstwertgefühl zu steigern. Eher zum Spaß und als ein Weg.

Es ist für mich eher wie ein Musikinstrument oder Spielzeug. Es ist interessant zu lernen, damit umzugehen. Der Weg dabei ist sehr interessant. Auch durch Gleichgesinnte. Es bringt halt mehr Leben ins Leben. ;o)

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


Anzeige

melden