Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autos und Selbstwertgefühl!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Autos, Selbstwertgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 22:33
so etwas nennt man aus der not eine tugend basteln ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 22:35
fast hätt ichs vergessen...

ein fahrradfahrender körnerfresser mit birkenstocksandalen *lol*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 22:39
Anhang: w140-2-008.jpg (30,5 KB)
Naja, zum thema. Hab gerade noch mal zufällig auf "Pimp my Ride" gezappt.
Also die Leute dort machen doch einen sehr zufriedenen Eindruck, wenn sie in einem schönen Auto durch die Landschaft brausen. Vor allem find ich´s immer wieder lustig in der Sendung, das bei der Bewunderung fürs "materielle" aufgemotzte Auto eine Aussage sich stetig wiederholht.

"Oh, mein Gott". *g*

Also es macht schon einen Unterschied für das Wohlgefühl ob man in einem funktionierenden schönen Auto sitzt oder in einer bockigen Rostlaube.
Ich selber bin jahrelang mit ´ner Bonzenklasse rumgefahren (siehe Bild), und ja, es fühlt sich sehr gut an solch ein Auto zu fahren. Wie ein schweben auf Wolken und dieser Karren sprang bei jedem Wetter an. Naja, leider ist letztes Jahr der Motor verreckt. Hat aber treue 340.000 Kilometer durchgehalten.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 22:41
und schon wieder daneben :) habe gar kein fahrrad, birkenstocksandalen hab ich auch noch nie getragen. zudem könnte ich mir morgen ein auto kaufen und sogar bar bezahlen, wenn ich wollte, aber ich will nicht :) habe auch kein tv und kein handy...
aber der körnerfresser stimmt, möchtest du auch welche? :D


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 22:45
@nemo

du auch g*

@yo

g*nun 340000km ,da brauchst du dann schon 2 astra ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 22:49
@nemo
das auto auf dem bild ist genau das richtige, um mütter mit kind in ihrem kleinwagen gegen den baum zu schieben :|
außerdem soll es ja noch autos zwischen rostlaube und bonzenkarre geben ;)

das gefühl, das du beschreibst, ist schon interessanter. habe von einer untersuchung gelesen, bei der probanden verschiedene anzüge trugen und nach ihrem gefühl gefragt wurden. die in maßanzügen kamen sich am tollsten vor, sahen aber nicht unbedingt am besten aus :| mit anderen worten, eine person mit ausstrahlung und selbstbewusstsein wirkt im kartoffelsack besser als cristina aguilera in ihren albernen designerfummeln :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 22:53
naja, so wie ich nemo, den alten kettenraucher kenne, sind 300.000 davon sowieso auf den weg zum nächsten automaten entfallen ;) und hätte er sich einen toyota gekauft, könnte er jetzt noch mal ein paar 100.000 draufsatteln ;)


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 22:57
@yo

>>das auto auf dem bild ist genau das richtige, um mütter mit kind in ihrem kleinwagen gegen den baum zu schieben <<

wenn das keine krankhaft neidische aussage ist .........

>>und hätte er sich einen toyota gekauft, könnte er jetzt noch mal ein paar 100.000 draufsatteln <<

du scheinst wirklich keine ahnung von autos zu haben

toyota...noch ein paar 100 000 auf 340 ooo ??

von welchen spielzeug autos redest du eigentlich ?


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 23:01
@ningit
Neid bei Autos...
Nein, auch ich kenne da keinen Neid, ganz im Gegenteil.
Ich habe einen Bruder, der völlig vernarrt ist in Autos, kauft sich ständig
schnellere , bessere, protzigere Modelle, und fühlt sich wie King, dabei
ist er aber auch jemand, der so etwas braucht, er braucht die Bestätigung,
meint , sich selbst damit einen Gefallen zu tun.
Ich kenne ihn gut, und weiß, daß er dadurch nicht gerade glücklicher
ist und wird. Wenn, dann eingebildeter Weise.
Ich habe ihn mal nach seiner Philosophie gefragt, nach seinem Ziel im Leben,
er hat stumpf und direkt geantwortet: Millionär werden.
Da trennen sich die Welten.

Selbstwertgefühl durch Autos? Wohl eher Selbstlüge.


"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 23:02
huh?! was hat das jetzt schon wieder mit neid zu tun?! mir ist bei diesem bild nur der fall eingefallen, wo ein mercedez-testfahrer mit seinem kübel den tod einer mutter mit kind verschuldet hat, weil er ihr fast ins heck fuhr...


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 23:07
du vergisst aber dabei zu erwähnen,daß die dumme kuh,ohne daß ein grund dafür vorhanden war in panik ausgebrochen ist und sich wie ein kleinkind verhalten hat.
sie hat ihr kind auf dem gewissen und nicht der fahrer ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 23:08
@yo

Naja mit dem Karren den ich davor gefahren hab, hätte ich genauso eine Mutter mit ihrem Kind gegen einen Baum schieben können.
Vorher fuhr ich ein Wohnmobil, zudem verbrauchte dieses mit Abstand mehr Diesel als diese Bonzenkutsche.

Nun was die Bekleidung angeht, ist es doch ok wenn man sich in den Kleidungsstücken mit dehnen man sich umhüllt, wohlfühlt.
Wenn Jemand einen Kartoffelsack bevorzugt sei es auch ok. :)
Denke, das Jemand im Kartoffelsack sogar mehr Blicke auf sich zieht. *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 23:14
wie du über tote sprichst, tststs :| kaum hat man sie von der rinde gekratzt, fallen die spötter auch noch über sie her :|


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 23:17
@yo

Zudem muss so eine Karre nicht bedeuten, das man automatisch wie ein Irrer rumfährt. Das liegt immer noch am Wesen des Fahrers selbst. Da ich mit dem Auto mehr in Holland und in Frankreich unterwegs war, hab ich mich dort auch an die Geschwindigkeitsnormen gewöhnen müssen, da nähmlich sonst bei Übertretung der Geschwindigkeit enorme saftige Geldbußen drohen. Auf der Autobahn ist das recht einfach, Tempomat auf 120 km/h und rollen lassen. Aber auch in Deutschland bin ich recht anständig und eher passiv und zurückhaltend gefahren. Es machte mir sogar Freude andere Autofahrer nicht zu bedrängen, sondern ihnen auf freundliche Weise vorrang zu gewähren und das Feedback war immer recht positiv. Zudem habe ich in den 16 Jahren wo ich einen Führerschein besitze gerade mal 2 Knöllchen für zu schnelles Fahren bekommen. Dabei fuhr ich in beiden Fällen gerade mal 8 km/h zu schnell und mußte dafür 30 DM latzen. Und wenn die Autobahn mal frei war, hab ich ihn auch mal über 200 km/h rollen lassen.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 23:18
"Denke, das Jemand im Kartoffelsack sogar mehr Blicke auf sich zieht. *g* "
noch dazu, wenn so ein süßer kartoffelkäfer drinne steckt :)


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 23:23
tot durch dummheit

manche leute sollten nie auf den verkehr losgelassen werden...
sie stellen immer eine bedrohung für sich und andere dar.
und das im nüchternen zustand...

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 23:24
Naja, aber wir sind aüßerlich nicht alle süße Kartoffelkäfer, da muss man hin und wieder durch Klamotten und Styling ein wenig nachhelfen. Für das Selbstwertgefühl manchmal sehr förderlich.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 23:29
@nemo

ach was,von sowas kommt auch kein selbstbewußtsein.
da würde man ja mit den klamotten abends das selbstbewußtsein wieder ausziehen..gg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 23:32
ein kartoffelkäfer bekommt selbstbewusstsein, wenn er einen hirschkäfer in die flucht schlägt :|


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 23:32
Hehe Tao, auf irgendeiner Weise hast du damit sogar recht. Denn wenn man die Schmincke ablegt und sich wieder an den Leibeigenen Speckröllchen ärgert, kann das Selbstbewusstsein hin und wieder schwinden. Tja, was ist Schönheit ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


Anzeige

melden