Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Woran merkt man, ob man in Wahrheit unglücklich ist? RSS

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Glück

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
Mrs_Lurch
ehemaliges Mitglied


   

Woran merkt man, ob man in Wahrheit unglücklich ist?

24.04.2012 um 17:08



seltsame frage. man merkt doch wenn man mit seiner jetzigen situation oder leben unglüklich ist. so ist es auf jeden fall bei mir. o.O
einfach in sich hineinhören^^

melden
   

Woran merkt man, ob man in Wahrheit unglücklich ist?

24.04.2012 um 17:10

@Mrs_Lurch

Und wenn das zulange erfolgt, dann schaut man aus wie dein Ava gell ?

Hm, ob man wirklich imer ehrlich zu sich selber ist und sichs selber eingesteht unglücklich zu sein...

melden
Mrs_Lurch
ehemaliges Mitglied


   

Woran merkt man, ob man in Wahrheit unglücklich ist?

24.04.2012 um 17:14

@DieSache
aber selbst wenn man bestimmte dinge verdrängt, so weiß man zumindest unterbewusst dass nicht alles in ordnung ist.

melden
hyoscyamin
ehemaliges Mitglied


   

Woran merkt man, ob man in Wahrheit unglücklich ist?

24.04.2012 um 17:21

Wenn man anfängt über schöne Dinge vermehrt nachzudenken und diese dann auch noch hinterfragt. So kommen Zweifel auf und das Glück fängt an zu bröckeln.
Man sollte schöne Dinge einfach nur genießen. Falls dies nicht möglich ist, sollte man versuchen der Ursache des Unglücklichseins auf den Grund zu gehen.

melden
   

Woran merkt man, ob man in Wahrheit unglücklich ist?

24.04.2012 um 17:35

@moric

vielleicht, oder man hat dir eine glückspille verpasst und deswegen fühlst du dich gut :)

melden
   

Woran merkt man, ob man in Wahrheit unglücklich ist?

24.04.2012 um 19:45

ich denke jeder Mensch merkt es in in einem stillen Moment, bzw fühlt es.. er mal zum Nachdenken kommt. Vorrausgesetzt sein Geist ist nicht zugeballert.^^ Das Problem nur.. viele haben die Zeit nicht, sind abgelenkt.. oftmals kommt der Gedanke dann erst am Sterbebett. Dann allerdings ist es zu spät.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.218 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?377 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden