Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalking - Gemeinnützige Organisation zur Lösung?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lösung, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stalking - Gemeinnützige Organisation zur Lösung?

11.12.2011 um 04:49
Lies nicht nur mit dem Auge, durch Gucken wird man auch nicht satt.

Anzeige
melden

Stalking - Gemeinnützige Organisation zur Lösung?

04.05.2013 um 21:19
Hallo!
Zu meiner Person: Ich weiblich (32) und arbeite in einem kleinen Supermarkt.
Seit geraumer Zeit, ich schätze mal so seit Dezember 2012 is da so ein Kerl ( mitte Ende 60 ) der 3-4 mal am Tag einkaufen kommt wenn ich Schicht habe und immer an mir vorbei rennt und mir immer Komplimente macht Kussmund und mir einen erzählt das er Herzrasen bekommt wenn er mich sieht.
Ich fühle mich natürlich dadurch belästigt und zeige ihm die kalte Schulter.
Nun treffe ich ihn eigenartiger Weise ständig im Ort. Egal wo. Sei's wenn ich meine Kinder abhole, zum Arzt gehe wenn ich von meinen Eltern nach Hause gehe. Praktisch sehe ich ihn ständig.
Nun hat er mich vorgestern angesprochen was mit mir denn los sei, er wollte mir doch nur sagen das ich eine hübsche Frau wäre und er es doch nicht böse meinte.
Ich lebe in einem 1700 Seelenort. Jeder kennt Jeden. Weiss nicht wie ich ihn einschätzen soll. Meine Kolleginnen sagen er würde alles und Jeden anbaggern und ich solle mir keinen Kopf machen.
Mir ist trotzdem mulmig. Weiss meint Ihr: Bin ich in der Hinsicht jetzt zu sensibel oder ist meine Sorge berechtigt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Fall Rainer W./Drachenlord
Menschen, 3.794 Beiträge, am 24.03.2024 von Schnapspraline
Bakushin am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.794
am 24.03.2024 »
Menschen: Beobachtung durch Fremde!
Menschen, 62 Beiträge, am 09.11.2018 von BossMeng
josie321 am 27.10.2018, Seite: 1 2 3 4
62
am 09.11.2018 »
Menschen: Seltsames Verhalten eines Kollegen
Menschen, 421 Beiträge, am 15.08.2017 von angua
Signum-Mortis am 09.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
421
am 15.08.2017 »
von angua
Menschen: Aus der Not eine Tugend machen - Containerhäuser!
Menschen, 69 Beiträge, am 08.06.2016 von Issomad
Kc am 02.06.2016, Seite: 1 2 3 4
69
am 08.06.2016 »
Menschen: Wie beruhigt man sich am besten nach einer Panikattacke?
Menschen, 64 Beiträge, am 15.12.2016 von Illyrium
Signum-Mortis am 25.05.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 15.12.2016 »