Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die mauern von heute !

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heute, Mauer, Mauern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die mauern von heute !

15.11.2004 um 19:31
@ dreaminG
Najo
Natürlich will ich auch niemanden zur Last fallen
Aber ich denke Ehrlichkeit währt am längsten....
Sicher machen sich viele Sorgen um mich, weil ich ja der voll Problemfall bin ;) Ich sage denen ganz oft, sorgen um mich braucht man nicht machen..
Ob sies akzeptiern is was anders. Trotzdem danke ich ihnen, vielleicht auch nur insgeheim, das sie an mich denken :) *danke*
Ich will nur erscheinen, wie ich mich fühle. Denn lässt man seine Gefühle nicht raus, zerfressen sie dich im inneren ...
Mhm :)


C'est la vie

Anzeige
melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 21:05
wer will schon allein sein ... wer will keine freunde ... wohl niemand
wer will keinen job ... wer will keine freude ... wohl niemand
wer will sterben ... wer will den tod ... wohl niemand
jeder will leben ... jder will spaß ... jeder will freunde ... und jeder will glück !

die meisten denken sie könnten dies alles nur erreichen, wenn sie eine Maske tragen ... eine Maske von morgens bis abends ... ihr ganzes leben ... was aber keinz ist ! denn die existenz hinter den gittern, den Mauern, Wällen ... hinter der Maske ist kein Leben ... es is nur die zeit vorm Tod !

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die mauern von heute !

15.11.2004 um 21:15
@kafate

bist du dir sicher?
beim satz wer will sterben ... wer will den tod ... wohl niemand
muss ich dir sagen
nicht alle denken so wie du :)
Nicht bei diesem satz...

C'est la vie


melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 21:18
hihi chiby. ich mag dich echt ^^
ich dachte genau das selbe ;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 21:25
ja ... manche "freuen" sich auf den tod und sind auf die antwort einer der lezten fragen der menschheit gespannt, der tod kann auch als erlösung gesehen werden, wenn mann wiedergeboren wird und ein neues leben gestalten kann ist dies sicherlich auch sehr positiv. das wa aber eher auf die allgemeinheit bezogen, die eher angst vor dem ungewissen hat, denen die frage, was kommen mag furcht einflößt, denen die eine Maske tragen ! denn die gesellschaft die die grundform der masken in formen presst, sieht den tod nicht als etwas, worauf mann sich freuen kann oder ähnliches! sie sehen den tod nur als trauriges ende ihrer existenz, die sie Leben nennen !

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die mauern von heute !

15.11.2004 um 21:30
@kafate

Najo..kann mich in die gesellschaft nicht hineinversetzen :) Ich bin ich, und ich habe den text mal von meiner persönlichen sicht genommen.
Ich meinte auch nicht, das ich mich auf den tod freuen würde.
Ich meinte nur, ich seh das anders. Manchmal hätte ich mir schon gewünscht, einfach zu sterben. Das hat nichts mit Gefühlen oder so zu tun, nicht das ich mich gefreut hätte. Es ist eher ne sehnsucht gewesen :)
Gesellschaft, das sind ja viele menschen. Ich denke, in dieser rieeeeßigen gesellschaft, werden sicherlich viele so denken wie ich :)

C'est la vie


melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 21:33
Ich schließ mich chiby an ^^

Ich hab mich auch sehr oft nach dem Tod gesehnt.
War dann auch sowas wo ich dann ne maske aufgesetzt hab, damit niemand es merkt.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die mauern von heute !

15.11.2004 um 21:37
Gg
bei mir WOLLTE es niemand merken :)
Mir wärs recht egal gewesen, jeder hätte es wissen dürfen
aber da es niemand wollte....

C'est la vie


melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 21:49
nagut nagut
ich sag ja nur, dass es auch leute gibt, die sich auf den tod freuen
die sehnsucht, oder einfach nur das gefühl sterben zu wollen ist genau so eine möglichkeit, allerdingst denke ich, dass die breite mehrheit sich vor dem tod graust ,fürchtet, Angst davor hat etc.

@Chiby
ich denke aber, dass das :) hinter deinem: bei mir wollte es niemand merken auch eine maske ist, oder freust du dich, dass du den menschen in deiner umgebung egal bist? dann würdest du mir leid tuen !

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die mauern von heute !

16.11.2004 um 13:44
@kafate
Nein es ist mir relativ egal
jedenfalls im moment ;)
SChließlich ist das nicht mehr so, und deswegen das :) Es bezieht sich eher auf das JETZT nicht auf das vergangene

C'est la vie


melden

die mauern von heute !

16.11.2004 um 14:22
Chiby, du kanntest nur die falschen leute? Bist doch ne ganz liebe ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die mauern von heute !

16.11.2004 um 14:45
@dreamin'

Jebb :) Und keine sorge, ich beiß auch ned *gg*
Aber jetzt hab ich e meine Freunde =) Die sind meine "new" family. würd ich sagen
Bin ua haBBy sie zu haben *hehe* sind mir eigentlich das wichtigste was ich hab

C'est la vie


melden

die mauern von heute !

16.11.2004 um 14:59
Erst seid ich mich so zeige und gebe wie ich bin hab ich wahre Freunde gefunden.
Obwohl ich auch hin und wieder eine Maske trage - aber nicht gegenüber meinen Freunden. Nur wenn es erforderlich ist, wenn ich in der anonymen Öffentlichkeit unterwegs bin und es gerade nicht angebracht ist seine Gefühle zu zeigen. Z.B. kann ich schlecht in Tränen ausbrechen wenn ich gerde im Supermakt einkaufen gehe oder ähnliches.
Ich darf diese Maske nur nicht zulange tragen, weil es mir sonst hinterher noch schlechter geht.


melden

die mauern von heute !

16.11.2004 um 15:54
nun, mein Freund trägt eine Maske, eine krankhafte. Da ich nicht jedesmal losheulen kann, wenn ich ihn sehe, muss ich auch eine aufsetzen und Zärtlichkeiten über mich ergehen lassen- obwohl ich viel lieber diskutieren würde. Manachmal muss man da schon abwägen- gerade auch um den anderen nicht zu verletzen- meine Meinung!

Jeder hat das recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Möchtet ihr die Mauer zurück?
Menschen, 1.010 Beiträge, am 12.08.2021 von Doors
ghostcatch am 20.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.010
am 12.08.2021 »
von Doors
Menschen: Entlassung nach 30 Jahren Gefängnis, kommt man in der neuen Zeit klar?
Menschen, 25 Beiträge, am 04.01.2016 von Waldkind
Regennacht am 26.12.2015, Seite: 1 2
25
am 04.01.2016 »
Menschen: Was hat sich verändert und wird sich verändern?
Menschen, 9 Beiträge, am 12.05.2016 von Doors
shionoro am 10.05.2016
9
am 12.05.2016 »
von Doors
Menschen: Assoziationen
Menschen, 18 Beiträge, am 19.02.2015 von kusamak
The_Wolverine am 14.02.2015
18
am 19.02.2015 »
Menschen: Ehre- früher und heute
Menschen, 44 Beiträge, am 07.01.2014 von Cherymoya
nox am 02.04.2005, Seite: 1 2 3
44
am 07.01.2014 »