Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:38
@white_death

Dennoch übersteigt das meinen Horizont :D

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:38
@white_death
Nein, ich stehe nur auf Männer. Von daher musst du dir da selbst einen Star deiner Wahl aussuchen. :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 20:00
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Wäre es umgekehrt, heißt junges Mädel ( 13 ) und "reifer" Mann ( 40 ) würden alle Leute Protest schreien -.-
Es geht ja nicht mehr um die Zeit, als er 13 war, sondern ums Jetzt, inzwischen ist er ja 16 Jahre!

Vergleichen kann man das wenn überhaupt, höchstens mit all den Lolitas, die sich an erwachsene Männer ranschmeißen ...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 20:12
In dem Link aus dem EP steht ja, sie hätten kurz vor seinem 14ten das erste mal miteinander geschlafen...

Und sie bekommt nur 22 Monate auf BEWÄHRUNG .... Damals war das doch erst Recht missbrauch!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 20:13
@Thalassa

Also heißt das jetzt, er hätte sich an die Frau rangeschmissen....??


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 20:16
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Also heißt das jetzt, er hätte sich an die Frau rangeschmissen....??
Das weiß wohl außer den beiden niemand, von wem das ausging ... auf jeden Fall hat er nicht NEIN gesagt - wie auch immer, scheint ihm also auch damals gefallen zu haben


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 20:19
@Thalassa

Weißt ja nicht wodurch das kam-

Manipulation, bevorzugung und hervorhebung den anderen gegenüber, vielleicht auch bewunderung...
Genau wie du sagtest weiß man nicht von wem das ausging. Aber genauso wenig weiß man wie das zustande kam..

Ich finde aber alleine die Tatsache das sie sportlehrerin ( oder ähnliches ) war, also mit kinden zusammengearbeitet hat. Und sich DANN noch auf ein Verhältnis einzulassen... Naja


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 20:21
@Cheaha

Das ist ja nun alles Senf nach Tisch, wie der Berliner sagt ... jetzt ist er 16 Jahre und die beiden seit drei Jahren zusammen - trotz aller Widrigkeiten und Anfeindungen!


melden
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 22:15
@Cheaha

Dass du 14 bist, merkt man irgendwie. Wieso sollte der Junge seine Freiheit wollen? Das klingt ja so, als werde er gezwungen und das ist falsch.
Der 16jährige ist wahrscheinlich um einiges reifer als du, wenn ich das mal so sagen darf. Du hörst dich echt an wie klassisch konditioniert.

Genauso falsch fand ich die Verurteilung der Frau als Sexualstraftäterin. So werden harmlose Bürger kriminalisiert.

Und ich schreie nicht Protest, wenn der Junge ein Mädel wär und die Frau ein Mann.


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 22:15
Achja der Junge sieht echt nicht aus wie 16, sondern eher wie 20.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 22:53
@CosmicQueen
Danke für die Links. Hach, Liebe kann wohl doch schön sein. Er kommt mir nicht wie ein pubertärer Spacken vor und glücklich sind sie wohl auch.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 23:35
hm.. vielleicht war sie anfangs einfach so ne Art Mutterersatz oder so.

Wenn alte Säcke mit ner jungen Frau zusammen sind sagt keine Sau was. In diesem Sinne. Geht doch eigentlich niemanden was an.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 00:22
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Da die Pille nie 100% sicher ist sollte ein Mann, der absolut sicher ausschliessen will, eine Frau zu schwaengern, ohnehin immer Kondome benutzen!
das denk ich auch, nur manche sind zwar soweit dass sie sex haben wollen, aber zum verhüten sind sie zu doof ;) traurig aber wahr


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 01:07
Ich halte da nichts von. Also, es ist mir egal. Sollen sie, wo die Liebe halt hinfällt. Ich bin nicht in der Position das zu verurteilen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 06:48
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Kannst du dein Geschreibsel auch begründen?
Jo... Hat für mich was Pädophiles... Außerdem wäre der öffentliche Aufschrei um einiges größer, wenn das 16 jährige Kind ein Mädchen wäre und ihr Lover der der 50 Jährige... O_o

Außerdem hat der Junge mit 16 Jahren noch zu wenig Lebenserfahrung, als das er schon über die große Liebe bescheid wissen sollte. Der wird von der Frau fehlgeleitet und manipuliert...


3x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 07:06
Zitat von hornissehornisse schrieb:Wenn alte Säcke mit ner jungen Frau zusammen sind sagt keine Sau was.
Ist das so? Ist es nicht viel mehr so, das die meisten (insbesonderen die Verwandten des Mannes) es gerne oft und jedem erzählen, das die Kleine nur auf seine Kohle scharf ist?
Und gar nicht mal so selten haben sie auch noch recht.

Wenn zwanzigjährige Mädchen von ihrer tiefen Liebe zu 82 jährigen Millionären berichten, vergiesse ich immer Tränen der Rührung. :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 07:52
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Außerdem hat der Junge mit 16 Jahren noch zu wenig Lebenserfahrung, als das er schon über die große Liebe bescheid wissen sollte.
Und weiter? Trennen kann er sich ja wohl immer noch. Ich kenn auch 40jaehrige die von der grossen Liebe keine Ahnung haben und leicht zu manipulieren sind.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 07:57
aaaaaaaaaaaaachsoooo die Dame ist nichtmal Österreicherin?
uff

Trotzdem wirken se doof im interview


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 08:19
Die Dame ist Pedofil und der Junge leidet unter einem Ödipuskomplex. Das hat nichts mit Liebe zutun. Schon das die Alte so weit geht und sich schwängern lässt zeigt mir wie fertig sie ist.
Die springt dann bestimmt als über 60 Jährige auch mit ihrem Sohn ins Bett.
Aber naja viel wird das Kind von seiner Mutter sowieso nicht erleben...


Anzeige

1x zitiertmelden