Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 09:17
@Hesher
Sollen sie, wo die Liebe halt hinfällt. Ich bin nicht in der Position das zu verurteilen.


.....na da sind wir ja wieder einer Meinung. ;) :bier: Prost auf die Liebe! :)

Ich finde sowas mutig, wenn man zu seiner Liebe steht...egal wie alt, egal welche Nationalität oder Hautfarbe. Immer wieder erfrischend anzusehen wie doppelmoralig unsere Gesellschaft ist, aber das haben ja auch schon andere hier geschrieben, also muß ich nicht dieses Thema wieder aufrollen.



@HEISENBERG
Aber naja viel wird das Kind von seiner Mutter sowieso nicht erleben...

....Was willst Du denn mit diesem philosophischen Satz ausdrücken?

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 11:33
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Das hat nichts mit Liebe zutun.
Ja, du als Außenstehender kannst das natürlich 100%ig beurteilen, klar ...
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Aber naja viel wird das Kind von seiner Mutter sowieso nicht erleben...
Sie ist mit 43 Jahren (auf ganz natürlichem Weg ) schwanger geworde - d.h., sie wird mit ca 44 entbinden. Meinst du, sie stirbt mit 50 Jahren, oder was?
Es gibt Frauen, die ihre Kinder mit Mitte 20 bekommen haben und mit 30 gestorben sind!


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 12:16
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Meinst du, sie stirbt mit 50 Jahren, oder was?
Nein. Aber wenn Daddy den Sohn zum esten mal mit aufn Bier in den Nachtclub nimmt, bekommt Mami gerade ein Zäpfchen im Altersheim.
Und dem Kind wirds vorher schon peinlich sein, wenn es ständig erklären muß das papi nicht der große Bruder...oder Mami nicht die Oma ist.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 12:21
@Trapper

Meine Mutter war etwas über 32 als sie mich endlich bekam - also nur ca gute 10 Jahre jünger - und ich hatte die tollste Mutter der Welt . Gestorben ist sie als ich 38 war!
Viele Frauen entscheiden sich heute mit über 40 dazu, doch noch ein Kind zu bekommen


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 12:24
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Viele Frauen entscheiden sich heute mit über 40 dazu, doch noch ein Kind zu bekommen
Und die Väter gehen alle als Geschwister durch? ;)


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 12:30
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Und die Väter gehen alle als Geschwister durch? ;)
Bleib doch mal sachlich ;) .
Über die ganzen Teeniemütter, die mit 14 oder 15 ihr Kind kriegen, regt sich ja diesbezüglich auch keiner auf - im Gegenteil, da wird positiv hervorgehoben, daß die Kinder dann "viel" von ihren Müttern hätten, weil er Altersunterschied nicht so groß sei!
Besser so, als diese ganzen Tattergreise, die jetzt noch mit 60/70 Vater geworden sind - gingen ja etliche durch die Medien.
Wobei mein Vati auch schon fast 49 war, als ich kam ... als er starb war ich 30 und stand schon lange auf eigenen Beinen.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 12:57
@Thalassa

Sorry, ich halte nichts von den "Teeniemüttern", die Kinder werden entweder von den Großeltern oder in einer betreuten Wohneinrichtung großgezogen ...


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:01
@Thalassa

Meine Mutter bekam mich mit fast 40. Es geht also und sie ist noch lange nicht im Altersheim. Meine Oma wird dieses Jahr 98.

Aber ich sag es ja, Jugendwahn. Alles über 40 ist schon ein Zombie usw. Widerlich, diese Aussagen mancher.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:12
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Über die ganzen Teeniemütter, die mit 14 oder 15 ihr Kind kriegen, regt sich ja diesbezüglich auch keiner auf
Wo lebst du denn? Das wird bundesweit als skandalös bezeichnet, weil das Babygeschrei beim Abi nervt. ;)


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:13
@TinaMare
@Paka
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Sorry, ich halte nichts von den "Teeniemüttern"
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber ich sag es ja, Jugendwahn. Alles über 40 ist schon ein Zombie usw.
Ich halte auch nichts von diesen Mädchen, die als Kind schon ein Kind in die Welt setzen. Aber ulkiger Weise wird es bei Mädchen eher akzeptiert, als bei den kindlichen Vätern.
Was Ervin betrifft, so finde ich, daß er längst nicht wirkt wie ein durchschnittlicher 16jähriger - ich traue ihm durchaus zu, daß er seiner Vaterrolle gerecht wird ...
Ich kenne etliche "erwachsene" Männer in meinem Umfeld, die nicht auf ihre Lümmeltüte hätten verzichten sollen ;) .
Ich glaube auch, @Paka , wir hätten uns wohl schon längst einen Strick nehmen sollen ;) ...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:15
@Thalassa

Egal, wie Ervin ausschauen mag, ob nun reifer als andere oder älter oder oder oder.
Die berufliche Perspektive ist wie bei jedem 16-jährigen ....nämlich?
In der Anfangsphase!


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:16
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Wo lebst du denn?
Na, dann guck dir mal Mittags das "Unterschichtenfernsehen" an, da wird das regelrecht propagiert, daß es heutzutage schon "normal" ist ;)*Ironie off*


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:20
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Die berufliche Perspektive ist wie bei jedem 16-jährigen ....nämlich?
In der Anfangsphase!
Bei den beiden wächst das Kind in einer abgesicherten sozialen Lage auf, da ja die Mutter beruflich mit ihrer Entwicklung fertig ist und finanziell in der Lage ist, für alle drei aufzukommen. Er kann sich also alle Zeit der Welt lassen, sich beruflich zu entwickeln.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:20
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Na, dann guck dir mal Mittags das "Unterschichtenfernsehen" an, da wird das regelrecht propagiert, daß es heutzutage schon "normal" ist
Ach was. höchstens für die, welche um die Zeit regelmäßig TV gucken können. Die haben dann ja auch die Zeit um Nachwuchs zu zeugen. höhö


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:22
changiz schrieb:
Das hat nichts mit Liebe zutun.


Ja, du als Außenstehender kannst das natürlich 100%ig beurteilen, klar ...
@Thalassa
Dies hat aber wirklich nichts mit Liebe zu tun, so etwas wie Liebe gibt es nicht. Auch wenn wir es uns noch so sehr wünschen.

Das was da passiert ist, hat lediglich mit sehr egoistischen Verhalten einer einsamen verbitterten Frau zu tun.
Keine Frage der junge Mann geniest seine Stellung, wird er doch in seinem jugendlichen Wahn schon als erwachen gesehen und kann sich nebenbei wie ein kleines Kind in Mamas Arme legen......


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:23
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:höchstens für die, welche um die Zeit regelmäßig TV gucken können.
... wenigstens der Teil, der nicht grade den Rausch der letzten Partynacht ausschläft :D .


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:26
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Dies hat aber wirklich nichts mit Liebe zu tun, so etwas wie Liebe gibt es nicht.
Achsoooooooo? Na, da bin ich aber anderer Meinung! Schade, wenn du noch keine Liebe erfahren hast bzw nicht in der Lage bist, selber welche zu empfinden ...
Aber, dafür gibts bestimmt irgendwo einen Extrathread - darüber brauchen wir hier nicht zu diskutieren.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:28
@Thalassa
Ich denke es geht bei der Debatte weniger darum ob es gerade liebe ist, oder ob sie Zukunftsaussichten hat. Ehrlich....die Chanchen stehen eher schlecht.
Da aber eh jede 2. Ehe geschieden wird.... EGAL. :D


2x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:30
@Thalassa

Sry. ich verstehe deinen Zynismus nicht.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 13:30
Zitat von IlviIlvi schrieb:so etwas wie Liebe gibt es nicht
Das kommt wohl drauf an, wie man Liebe definieren will. Gehoert aber wirklich nicht hierher.


Anzeige

melden