Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:19
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Der Fokus bei dieser Praktik liegt im sexuellen Bereich.
Oder um es anders zu formulieren.
Was Babys so tragen macht dich geil.
Dem kann ich nur vehement widersprechen. Es ist einfach nicht richtig, was du dir da zusammen reimst.
Babysachen machen mich nicht geil; Windeln auch nicht.
Sie geben Wohlgefühl und Sicherheit.

Wen solche Sachen geil machen, der ist fixiert auf einen Fetisch. Das ist aber eine völlig andere Kategorie.
Hier verwechselst du etwas.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:19
Zitat von rainloverainlove schrieb:Also du Arbeitest schon seid 7 Jahren in der Psychiatrie und musst dir immernoch alles zusammenreimen...
Ich habe sogar einen 50 jährigen in Windeln und Schnuller und Spielzeug auf dem 2 Bett Zimmer gehabt, das sind aber kein ADBL sondern geistig Behinderte Menschen, er konnte sich z.b. nicht artikulieren, er beherrschte nicht ein Wort sondern brabbelte nur in Babysprache allerdings war er sehr liebenswürdig, einfache Spiele machten ihm sehr viel Spass, man konnte ihn sehr leicht wieder aufmuntern
Wenn du angeblich 7 Jahre schon in einer Psychiatrie als Reinigungskraft arbeitest müsstest du solche Sachen wissen, diese Menschen sind keine ABDLs sondern geistig/körperlich Behinderte, sie können nicht anders, beispielsweise den 50jährigen den ich damals als Zimmergenossen hatte war auf dem geistigen Stand eines 2 oder 3 Jährigen.
Erwartest Du nicht etwas zu viel medizinisches Verständnis von jemandem, der die Psychiatrie reinigt?
Ohne jemandes Leistung damit schmälern zu wollen, aber es gibt einen Grund, warum der Eine Patienten behandelt und der Andere nur Böden und Möbel.

Reinigungspersonal würde ich jetzt nicht unter "psychologische Experten" einstufen - auch nicht, wenn sie selbst das möglicherweise glauben.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:19
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich bin eine Frau.
Auch Frauen können sexuell missbrauchen.
Dieser wird nur oft nicht publik.
Schliesslich finden Jungs es ja toll wenn ihnen an den Penis gefasst wird.
Aber das ist ein anderes Thema.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Sie finden es sexuell erregend, ein Baby zu sein und sich wie eines behandeln zu lassen bzw. Windeln zu tragen.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Deine Schlussfolgerung, dass Sex mit Kleinstkindern sie sexuell stimuliert, ist voellig aus der Luft gegriffen und schlichtweg falsch!
Ich finde das die beiden Zitate meine Schlussfolgerung belegen und nicht widerlegen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:21
@bicolor
Zitat von bicolorbicolor schrieb:Wen solche Sachen geil machen, der ist fixiert auf einen Fetisch. Das ist aber eine völlig andere Kategorie.
Hier verwechselst du etwas.
Nicht das du dich rechtfertigen müsstest.
Aber wieso bist du dann in solchen Fetisch Foren unterwegs?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:22
@Alarmi
Da muss man aber differenzieren.

Und vorallem kann man nicht nach der Anzahl betroffener Menschen gehen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:23
@YvonneS
Du hast nichts verstanden geschweige denn hier meine Texte genau gelesen.

Beim Liebesspiel, wie du es nennst" bin ich in aller Regel nackt.
Windeln haben bei mir keine sexuelle Komponente. Vielleicht geht deine Phantasie mit dir durch :b)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:23
Zitat von killiminikillimini schrieb:Da muss man aber differenzieren.

Und vorallem kann man nicht nach der Anzahl betroffener Menschen gehen.
Sondern wonach? Wann ist etwas eine psychische Stoerung?
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich finde das die beiden Zitate meine Schlussfolgerung belegen und nicht widerlegen.
Nach Deiner Schlussfolgerung macht es also auch einen Lederfetischisten an, wenn er Sex mit ner Kuh hat?


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:24
@bicolor

irgendwie glaube ich dir das nicht ganz


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:25
@Fenris
Wer sagt dir, dass ich in solchen Foren unterwegs bin? Doch nur weil ich darauf hingewiesen habe, dass ihr da mal nachlesen solltet.
Du lenkst vom eigentlichen Thema ab.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:25
@Alarmi
Leder ist kein Lebewesen.
Der Windelträger ist eines.
Dein Annahme ist schon etwas gefühlskalt Kindern gegenüber.
Magst du keine Kinder?

@bicolor
Du hast geschrieben, dass du in solchen Foren liest.
Vor 1-2 Seiten.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:25
@Fenris

Das sehe ich allerdings völlig anders.

Ich werde den Verdacht nicht los, daß Du hier vor Allem provozieren willst und absichtlich Zusammenhänge konstruierst, wo eigentlich keine sind.

Die hier thematisierte "Sexualstörung" kann sicher recherchiert werden. Ich denke, Du solltest Dich erst einmal informieren, bevor Du Unterstellungen postest, die selbstverständlich zu Entrüstung, im Weiteren zu verbalen Entgeisungen und letztendlich Zur Schließung des Threads führen dürften.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:26
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wann ist etwas eine psychische Stoerung?
Wenn angesehene Psychiater davon sprechen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:28
@YvonneS

Glauben musst du mir nichts. Das, was ich bisher zu diesem Thema geschrieben habe ist meine Erfahrung. Alles andere interpretierst du für dich alleine.

Ich bin aber nur verantwortlich für das was ich sage und nicht für das was du dabei denkst!!!!!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:29
Zitat von FenrisFenris schrieb:Leder ist kein Lebewesen.
Der Windelträger ist eines.
Dein Annahme ist schon etwas gefühlskalt Kindern gegenüber.
Magst du keine Kinder?
Der Ledertraeger ist auch eines. Du ziehst voellig falsche Parallelen.
Machst Du das absichtlich oder verstehst Du es tatsaechlich nicht?
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wenn angesehene Psychiater davon sprechen.
Es gab Zeiten, da haben angesehene Psychiater auch Homosexualitaet zu kurieren versucht. Was als Vorliebe gilt und was als Stoerung ist in der Regel nicht mehr als die gesellschaftliche Einstellung dazu.

Ein Psychiater wuerde auch niemals einen Fetischisten behandeln, der keinen Leidensdruck empfindet und keiner dritten Partei oder sich selbst mit seiner Veranlagung schadet.

Es gibt pathologischen Fetischismus, aber einfach nur eine abweichende Veranlagung zu haben gehoert nicht dazu.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:30
@Commonsense
Wir sind doch ein Diskussionsforum, was bedeutet das wir ab und an versuchen Sachen zu ergründen.
Ich versuche lediglich einen anderen Blickwinkel auf das Thema ins Licht zurücken.
Meiner Meinung nach darf auch dieser Aspekt, auch wenn er manchen abwegig scheint, nicht vergessen werden.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:31
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es gab Zeiten
Da liegt der Schlüssel ;)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:32
@killimini
Das heisst also, wenn in zehn Jahren der Windelfetisch von der breiten Oeffentlichkeit akzeptiert wird, dann ist er keine psychische Stoerung mehr?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:33
@bicolor


"Also ich trage auch Windeln als praktisches Utensil um besser durchschlafen zu können. Vielleicht war es anfänglich ein Fetisch, ähnlich wie Gummi, Leder oder andere sexuell anregende Hilfsmittel. Inzwischen regt mich das nicht mehr an, bin auch schon gg. 60."

teilweise gibst du es ja selbst zu


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:33
@Fenris
Wer Lesen kann ist echt im Vorteil:
Zitat von bicolorbicolor schrieb:Das stimmt nicht. Geht mal auf entsprechende AB/DL Foren. Da werdet ihr andere Erkenntnisse haben.



melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:35
@Alarmi
oh. das ist ein guter Gedanken sprung... hm... und ein gemeiner noch dazu. :troll:

Laut meiner vorherigen Definition ja...

Hach, schlussendlich ist es doch eh eine Frage der Perspektive...


melden