Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 23:46
@mathesm

Arbeitest du in der Klappse oder wird dort mit dir gearbeitet?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 23:47
@john-erik
Ich Arbeite dort als Reinigungs Kraft


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.01.2013 um 23:48
Und JA dort liegen 5 oder 6 Sogenanter Adult Babys.
Der längste seid 12Jahren.
Er kommt bald in eine Dauer Einrichtung


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 00:10
@mathesm
Hast du als Reinigungskraft denn soviel Einsicht in die Behandlungen, dass du weißt, wer wie eingestuft wird?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 00:18
@Orientalchips
Ich Arbeite da jetzt seid 7Jahren.
Mit der Zeit lernt man ja auch die Ärzte persönlicher kennen, sie erzählen einem schon ab und an was.
Außerdem muss ich beim reinigen der Zimmer schon Informationen über die Leute haben, sonst kann es auch gefährlich werden.
In den meisten Fällen werden sie aber vorher raus geholt.
Ich erinnre mich auch noch selber daran wie vor c.a. 4Jahren ein Mann von 34 eingeliefert wurde.
Mit Schnuller und Windeln.
Er babbelte wie ein Baby, verlernte offensichtlich die Menschliche Sprache.
So bekommt man da schon einiges mit.

Danke der Nachfrage.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 00:27
@mathesm
Deine Faszination mit ABs, deine Tochtergeschichten und deine Putzstelle finde ich ja auch ein bisschen seltsam. Wie viel davon ist wahr?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 00:29
@mathesm
Du regst dich darüber auf wenn jemand indirekt-direkt persönlich wird... aber selbst teilst du kräftig aus ohne Ende. Wo ist da der Sinn?

Wenn ein kleines Kind (von 2, 3, 4, 5, 6 Jahren etwas "nicht alltägliches" sieht kommt es darauf an WIE man antwortet. Je nachdem hängt das Kind in dem Erlebten fest und reagiert entsprechend noch längere Zeit danach entsprechend anders - oder es hakt es nach 1 bis 2 kurzen oberflächlich erklärten Sätzen als gegebene Tatsache ab und beschäftigt sich sofort mit einem anderen Thema.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 00:48
@mathesm
Okay, also da du den Anfang gemacht hast ziehe ich nach:
Ich bin selber Mutter eines Kindergartenkindes, ich arbeite seit vielen Jahren im Bereich der Behindertenpflege (alle Altersstufen, von Kleinkind bis Rentner).
Ich selbst wurde von klein auf mit behinderten Menschen (geistige Behinderungen, körperliche Behinderungen) konfrontiert, wuchs damit auf das es eben auch solche Menschen gibt.
Nach deiner "Erfahrung" hätte ich also einen tierischen Knacks dadurch bekommen müssen das es da Leute in meiner unmittelbaren Nachbarschaft gab die "anders" waren als andere.
Komisch, ich wuchs damit auf das es ganz normal ist anders zu sein.
Mir wurde von klein auf Toleranz vorgelebt und dadurch auch beigebracht.
Mein Kind stellt mir viele Fragen, ist neugierig und ich beantworte alles so gut es geht. Je nach Situation fallen die Antworten und anschließend gemeinsame Erforschung (was ist Schnee, wo kommt die Blume her, woher kommt die Milch, etc)intensiver aus oder eben kurz und nur oberflächlich wird nur die direkte Frage beantwortet(Warum sitzt der Mann da in dem komischen Stuhl - Er kann nicht laufen weil ihm ein Bein fehlt).

Ich versuche grade zu ergründen wie einem kleinen Kind auffällt das ein erwachsener Fremder eine Windel trägt.
Ich überlege grade was man einem kleinen Kind sagt um in ihm/ihr die Überzeugung zu wecken "Ich mach auch wieder in die Windel, Erwachsene machen das ja auch".

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wenn mein Kind einen Rollstuhlfahrer sieht entschließt es sich ja auch nicht dazu nicht mehr laufen zu wollen.
Wenn ich diese Überlegung weiterführe dann müsste mein Kind eigentlich wieder in die Hose machen nur weil unsere Katze neulich aufs Sofa uriniert hat statt die Katzenkiste zu benutzen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 01:30
Ich muss sagen wo die das im Fernsehn gezeigt haben musste ich etwas schmunzeln aber ich meine jeder der seins :) Jeder hat doch irgendwie ein kleinen Fetisch oder nicht :D Aber dennoch für mich wäre das nichts !!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 03:58
Also ich kann mir sowas nicht vorstellen... Bin Altenpflegefachkraft und muss dabei automatisch an volle Einlagen usw. Denken was doch sehr unhygienisch ist... Jeder Mensch kann doch froh sein, wenn er normal auf Toilette gehen kann :-/


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 10:43
Ich hasse Intoleranz! Es ist schlimm, wenn Menschen nur oberflächlich urteilen, urteilen ohne nachzudenken.

Wie kam ich zum Windeltragen:
Seit Jahren habe ich schwere Durchfälle gehabt. Morgens bin ich kaum aus dem Bett gekommen, hatte explosionsartige Entladungen. Von Arzt zu Arzt bin ich gelaufen. Kein Befund – nichts! Man kommt sich wie ein Simulant vor. Ich mußte manchmal eine Windel anziehen, um als immer reinlicher Mensch meine Würde zu behalten und mich und das Bett sauber zu halten.
Erst vor einem Jahr hatte ich dann einen Professor in Berlin kennengelernt, der spezialisiert war auf Darmkrankheiten. Er gab mir ein Mittel, welches sonst nur Patienten bekommen, die eine nachgewiesene Entzündung im Dünndarm haben. Es war ein Experiment. Es hat funktioniert.

Und Windelkosten für die Kasse: Keine, da keine Diagnose. Ich habe das privat bezahlt.

Jetzt trage ich die Windel nachts weiter. Einmal weil die Angst da ist, es würde wieder kommen und zum Anderen, weil es mir gefällt. Es ist kein sexueller Reiz da. Den hatte ich noch vor einigen Jahren. Das ist vorbei.

Die vielen Meinungen hier sind zum Teil wohltuend, weil sie Toleranz und Intellekt zeigen.

@mathesm hat Kinder. Was soll aus ihnen werden, wenn die Mutter ...(der Rest wurde für mich nicht nachvollziehbar zensiert).
neu: ...undifferenziert damit umgeht. Sie hat es nicht erfassen können und wollen, dass es Dinge gibt, die von ihrem einfachen Normalverständnis abweichen.
Und die deutsche Sprache dieser Person ist erbärmlich.

@YvonneS hat nichts verstanden. Schade eigentlich.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 11:07
@mathems
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Nur das siese Menschen Geselschaftlich wahrscheinlich mehr blöd angesehen werden.
Was ist wenn die Beziehung endet, irgend eine Katastrophe kommt. Irgend etwas passiert.
Der Mensch muss weiter weg.
Wird er/sie Gesellschaftliche Probleme bekommen?
Wenn das eigen Verlangen danach zu stark wird muss Therapiert werden.
Ich arbeite (ja als Putzkraft) in einer Geschlossenen Psychiatrischen Klinik.
Diesen Text soll einer noch verstehen? Obwohl ich mehrere Hochschulabschlüsse habe fällt mir das schwer.

Bei dem Berufsbild für mich verständlich, aber wo bleibt das Arztgeheimnis? Wie sie später schreibt, ist sie eingeweiht in das Krankheitsbild der Patienten in deren Zimmern sie reinigt. In einer Klinik jeglicher Art und Ausrichtung möchte ich nicht sein, wo vom Pförtner bis zur Küchenhilfe jeder weiß, welche Diagnose ich habe.
Mir erscheint das nicht glaubwürdig!


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 11:21
@ramisha
Fragt, meint, dass nur Männer dieses Hobby haben.

Das stimmt nicht. Geht mal auf entsprechende AB/DL Foren. Da werdet ihr andere Erkenntnisse haben.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 11:27
Solange sich ein Mensch nicht total antisozial, gewalttätig, oder andersweitig gefährdent gibt, ist mir juck wie er/sie sich auslebt. Auch Fetische und Vorlieben gehören zur Persönlichkeit eines Menschen und der sich zu entfallten sollte man sich gegenseitig schon gestatten, wie gesagt, solange keine Grenzen überschritten und Mitmenschen/Unbeteiligte nicht gefährdet werden!

Ist jedem sein Ding was und wie er/sie lebt und geht mich nen feuchten an!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 12:03
Zitat von bicolorbicolor schrieb:Bei dem Berufsbild für mich verständlich, aber wo bleibt das Arztgeheimnis? Wie sie später schreibt, ist sie eingeweiht in das Krankheitsbild der Patienten in deren Zimmern sie reinigt. In einer Klinik jeglicher Art und Ausrichtung möchte ich nicht sein, wo vom Pförtner bis zur Küchenhilfe jeder weiß, welche Diagnose ich habe.
Mir erscheint das nicht glaubwürdig!
Genau das habe ich auch gedacht! Wenn in dieser Einrichtung tatsaechlich solche Infos an Reinigungskraefte gehen, dann sollten dort schleunigst ein paar Approbationen entzogen werden!
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Und JA dort liegen 5 oder 6 Sogenanter Adult Babys.
Der längste seid 12Jahren.
Er kommt bald in eine Dauer Einrichtung
Die Leute liegen dort aber garantiert nicht, weil sie einen Windelfetisch haben, sondern weil sie hoechstwahrscheinlich schwerst geistig behindert sind und gar nicht selbst auf die Toilette gehen koennen, und darum tragen sie Windeln!
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Also ich kann mir sowas nicht vorstellen... Bin Altenpflegefachkraft und muss dabei automatisch an volle Einlagen usw. Denken was doch sehr unhygienisch ist... Jeder Mensch kann doch froh sein, wenn er normal auf Toilette gehen kann :-/
Fetische koennen die wenigsten Leute, die diesen Fetisch nicht haben, nachvollziehen. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man es toll finden kann, sich schlagen oder mit Wachs verbrennen zu lassen, aber es gibt doch sehr viele Leute, die darauf stehen. Da sollte man auch denken, jeder Mensch kann doch froh sein, wenn er keine Schmerzen erleiden muss.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 12:48
Pädophile dürfte da eine nicht unwesentliche Rolle spielen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 12:50
@Fenris
Wie kommst Du denn auf den Unsinn?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 12:51
Es gibt erwachsene die freiwillig völlig grundlos Windeln tragen? :ask:


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 12:52
@killimini
Nicht grundlos, sondern weil es ihnen ein angenehmes Gefuehl vermittelt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 12:53
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Pädophile dürfte da eine nicht unwesentliche Rolle spielen.
So ein Quatsch. Es handelt sich um eine Krankheit, die behandelt werden kann und muss.
Mit Windelntragen hat das gar nichts zu tun.

"Halbwissen ist gar kein Wissen und gefährlich."


melden