Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 12:54
@Alarmi
das wäre dann aber eine psychische Störung...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 12:54
@Alarmi
@bicolor
Fenris kann man nicht ernst nehmen. Der trollt nur rum.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 12:54
@Alarmi
Wer trägt in der Regel Windeln?
Ja.
Kleinkinder.
Die Fixierung auf das Genital zu erwähnen ist in dem Zusammenhang obsolet.

@bicolor
Krankhaftes windelwickeln?

@Alarmi
@bicolor
Killimini kann man nicht ernst nehmen. Die trollt nur rum.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 12:57
@Fenris

Einer der Unterschiede besteht darin, daß hier Erwachsene freiwillig handeln.

Bitte versuche hier nicht mutwillig "buzzwords" unterzubringen...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 12:57
@killimini
Andere Leute tragen gerne hohe Schuhe, Nylonstruempfe, Lack, Leder...wo ist der Unterschied?
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wer trägt in der Regel Windeln?
Ja.
Kleinkinder.
Und weiter? Auf kleine Kinder zu stehen oder gern Windeln zu tragen ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 12:59
@Alarmi
Ich bin der Meinung dass da durchaus ein Zusammenhang besteht.
Wenn die sexuelle Präferenz auf Kleinkindmode liegt, dann sollte man sich möglicherweise Gedanken machen.


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:00
@Alarmi
Es ist ziemlich... ungewöhnlich.


@Fenris
es ist zwar ein neues Jahr, aber neue Liebe zu dir ist nicht entflammt. mag dich noch immer ned. -.-


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:02
@killimini
Lässt du mal bitte das OT sein.
Ich möchte hier ernsthaft diskutieren.
Das nächste mal muss ich leider melden.
Möchte mich hier nicht wieder auf ein persönliches Gefecht mit dir einlassen, nur weil dir langweilig ist.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:03
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich bin der Meinung dass da durchaus ein Zusammenhang besteht.
Wenn die sexuelle Präferenz auf Kleinkindmode liegt, dann sollte man sich möglicherweise Gedanken machen.
Ich trag gern Kniestruempfe, muessen sich jetzt Schulmaedchen Gedanken machen?
Deine Meinung in allen Ehren, aber sie ist falsch. Windelfetischisten WAEREN gerne Babys, manche moegen einfach nur das Gefuehl der Windeln auf der Haut, aber sie werden nicht sexuell von Kindern erregt.
Zitat von killiminikillimini schrieb:Es ist ziemlich... ungewöhnlich
Es gibt ungewoehnlicheres. Weit, weeeeiiit ungewoehnlicheres.


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:07
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich trag gern Kniestruempfe, muessen sich jetzt Schulmaedchen Gedanken machen?
Ich denke eher Nein.
Allerdings kommt es auch drauf an.
Findest du als Mann Schulmädchen sexuell erregend?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Windelfetischisten WAEREN gerne Babys
Was bedeutet, dass sie Sex mit Kleinstkindern sexuell stimuliert.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:07
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich bin der Meinung dass da durchaus ein Zusammenhang besteht.
Wenn die sexuelle Präferenz auf Kleinkindmode liegt, dann sollte man sich möglicherweise Gedanken machen.
Ich spiele mit der Playstation, spiele "Mensch ärgere dich nicht", fahre Rad und benutze Babycreme für mein Gesicht. Bin ich jetzt schon pädophil, muss ich mir Gedanken machen? Ist das Essen von Schokoladenpudding schon psychisch krankhaft einzuordnen?
Meine Windeln sind übrigens Erwachsenenwindeln und Kindersachen trage ich nur als Bommelmütze im Schnee beim Rodeln mit meinem Enkelkind :-)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:10
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich denke eher Nein.
Allerdings kommt es auch drauf an.
Findest du als Mann Schulmädchen sexuell erregend?
Ich bin eine Frau.
Aber ich kann Dich beruhigen, nein, ich finde Schulmaedchen nicht sexuell erregend. :) Genausowenig wie Windelfetischisten. Sie finden es sexuell erregend, ein Baby zu sein und sich wie eines behandeln zu lassen bzw. Windeln zu tragen. Deine Schlussfolgerung, dass Sex mit Kleinstkindern sie sexuell stimuliert, ist voellig aus der Luft gegriffen und schlichtweg falsch!


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:11
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es gibt ungewoehnlicheres. Weit, weeeeiiit ungewoehnlicheres.
Sicher, aber das schliesst doch eine psychisch veranlagte Störung nicht aus...


@Fenris
:ok:


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:13
@bicolor
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Der Fokus bei dieser Praktik liegt im sexuellen Bereich.
Oder um es anders zu formulieren.
Was Babys so tragen macht dich geil.
Wirst du vom Playstation spielen oder Schokopudding erregt?
Und ich meine dabei in der Art wie du es von der Windel wirst.
Ich möchte dir nichts unterstellen, das liegt mir fern, aber möglicherweise hast du ein Problem, dass du dir selbst noch nicht eingestehen willst.
Ich will nur zum denken anregen.


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:13
Zitat von killiminikillimini schrieb:Sicher, aber das schliesst doch eine psychisch veranlagte Störung nicht aus...
Definiere psychische Stoerung. Dann musst Du Homosexualitaet in denselben Topf werfen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:14
Zitat von FenrisFenris schrieb:Was Babys so tragen macht dich geil.
Richtig. Es macht ihn geil, das zu tragen, was Babys tragen. Und nicht die Babys an sich.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich will nur zum denken anregen
Ich glaube eher, dass Du provozieren willst.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:14
Jeder kann machen was er will solange er nicht andere damit gefährdet sehe ich da kein Problem.
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Ich Arbeite da jetzt seid 7Jahren.
Mit der Zeit lernt man ja auch die Ärzte persönlicher kennen, sie erzählen einem schon ab und an was.
Na klar zur Visite steht die Reinigungskraft also konsultierend bei den Ärzten :D
Ne ich glaube du willst dich nur wichtig machen
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Ich erinnre mich auch noch selber daran wie vor c.a. 4Jahren ein Mann von 34 eingeliefert wurde.
Mit Schnuller und Windeln.
Er babbelte wie ein Baby, verlernte offensichtlich die Menschliche Sprache.
So bekommt man da schon einiges mit.
Also du Arbeitest schon seid 7 Jahren in der Psychiatrie und musst dir immernoch alles zusammenreimen...
Ich habe sogar einen 50 jährigen in Windeln und Schnuller und Spielzeug auf dem 2 Bett Zimmer gehabt, das sind aber kein ADBL sondern geistig Behinderte Menschen, er konnte sich z.b. nicht artikulieren, er beherrschte nicht ein Wort sondern brabbelte nur in Babysprache allerdings war er sehr liebenswürdig, einfache Spiele machten ihm sehr viel Spass, man konnte ihn sehr leicht wieder aufmuntern :)
Wenn du angeblich 7 Jahre schon in einer Psychiatrie als Reinigungskraft arbeitest müsstest du solche Sachen wissen, diese Menschen sind keine ABDLs sondern geistig/körperlich Behinderte, sie können nicht anders, beispielsweise den 50jährigen den ich damals als Zimmergenossen hatte war auf dem geistigen Stand eines 2 oder 3 Jährigen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:14
@bicolor
trägst du eigentlich immer Windeln, oder nur im Liebesspiel?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:16
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dann musst Du Homosexualitaet in denselben Topf werfen.
Nein, nicht wirklich.

Also sich Windeln umzuschnallen ist doch was ganz anderes. Windeln sind dafür da die Hosen sauber zu halten wenn man seinen Stuhlgang und Harndrang nicht unter Kontrolle hat. Diese zu tragen obwohl dies einwandfrei funktioniert ist eine äusserst spezielle Veranlagung...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.01.2013 um 13:18
@killimini
Auf dasselbe Geschlecht zu stehen ist auch eine spezielle Veranlagung, naemlich eine, die von der Norm abweicht. Ab welchem Prozentsatz der Bevoelkerung der Menschen, die eine spezielle Vorliebe hat, willst Du nicht mehr von Veranlagung sprechen sondern von psychischer Stoerung?


melden