Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behinderung, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:33
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Er ist geistig nicht so behindert, dass seine körperlichen Triebe seine einzigen Motivationen sind.
Er verschanzt sich hinter seinem Status und nimmt sich unter diesem Schutz Unverschämtheiten heraus.
Kennste ihn?

Anzeige
melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:34
@Hammelbein
;) Nein, natürlich nicht, aber ich hab alle Beiträge der TE gelesen und beziehe mich auf das Bild, das sie von ihm malt.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:34
@Jinana
Kein Problem. Ich freue mich irgendwann lesen zu dürfen, was für Schritte Du dagegen eingeleitet hast.

Ansonsten bezweifle ich, dass sich Dein Chef auf dieses Nadelkissen setzen wird.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:35
@popcorncandy

Das ist doch Bullshit....

Frauen haben es nicht nötig blaaaaa....

Männer haben es aber nötig?
Was ist dat denn für ne diskriminierende Rede,...


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:35
@LuciaFackel
Genau, ein wirklich einseitiges Bild, denn er hat nicht die Möglichkeit, seine Sichtweise darzustellen


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:36
@Hop_Rocker77
@der_wicht
@Hammelbein

ihr Männer seid doch alle nur neidisch, weil ihr keine Brüste habt !! ;) :D

Deshalb regt ihr euch über solche Sätze und die Beschreibung auf. Hätte sie euch ein Bild hier gepostet, wärt ihr ganz lieb und nett zu ihr gewesen und hättet ihr Recht gegeben ;) Ist doch so.
Neid, einfach nur Neid. :D


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:36
@LuciaFackel

Ja in Ordnung, ich beziehe mich darauf, dass hier nur ein einseitiges Bild beschrieben wurde, und die Gegenseite nicht gehört werden kann.

Du belästigst mich übrigens non stop mit PMs, hör auf damit!























Schwer zu widerlegen die Behauptung, wa?


3x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:37
@popcorncandy

Nein Man!

Hätte Sie ein Bild gepostet, hätte ich schlagartig alle UH Menschen her ge@ttet weil es Titten gäbe! :D^^


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:37
Könnte man sich darauf einigen, dass es Möglichkeiten gibt, den Konflik zu schlichten bzw dass das Anliegen der TE ernstgenommen wird (erwähnter Beirat, oder IHK), wir aber nur spekulieren können was die Motivation betrifft, diese Diskussion hier wird sicherlich nicht zur Lösung des Problems beitragen, wenn wir uns hier darüber austauschen ob nun sexuelle Motivation dahinter steht, oder nicht.

Keiner von uns Teilnehmer war in den entscheidenden Situationen dabei und kennen nur eine Seite der Vorfälle !


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:38
@popcorncandy
Ich hab wunderschöne behaarte Brüste! :D

Nein ich reg mich nicht auf, ich empfinde es nur als lächerlich sich immer aufzuregen das einem immer auf die Brüste gestarrt wird wenn dann genau durch solche Formulierungen durchscheinen lässt das man positive wie negative Aufmerksamkeit mag...solang es eben Aufmerksamkeit ist.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:39
@Hammelbein
Nu ja, in dem Fall könnte ich mich an die Mods wenden, die können den Sachverhalt prüfen. ;)


Letztlich ist es doch so: wir alle schreiben bloß, es passiert nix, es hat keine Konsequenzen, solange nicht die Namen der Firma oder der beteiligten Personen veröffentlich werden.
Die TE hat die Gelegenheit, sich ihren Ärger von der Seele zu reden und findet vielleicht auch Anregungen, wie sie mit dem Problem umgehen kann.

Ich seh da kein Problem, noch nicht mal wenn sie die Sache einseitig dargestellt oder gelogen hat, dass sich die Balken biegen.


3x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:39
@Aniara

nicht unbedingt * aber da soll sich die TE nicht aus der ruhe bringen lassen*

Mehr als Ignorieren ist nicht drinne, solange nix passiert.

Und zum Vorfall das er sie bedrohte und anpackte, mit dem Finger in der Wange rumbohrte und in die schulter drückte <---> sowa sgeht natürlich nicht, aberw enn sie dafür Zeugen hat, kann sie es vortragen.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:40
Man mag sicherlich auch bewundernde Blicke von einem Mann, aber man mag sicherlich nicht in die Wange gepiekst werden, weil man ihn darauf aufmerksam macht, dass man nicht angestarrt werden will...


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:41
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Aber müßte man in diesem Fall nicht darauf achten, dass der Betroffenen an einen passenden Arbeitsplatz kommt, wo sich niemand durch seine Ausraster bedroht fühlt?
Das war nur ein Beispiel. Ich habe nicht gesagt, dass DIESER Mann hier darunter leidet, ich wollte nur ausdruecken, dass eine psychische Behinderung genauso wie eine physische eben eine Behinderung ist, und es nicht gleich ein Down-Syndrom sein muss, wo Betroffene eindeutig in eine Behindertenwerkstaette gehoeren.

Abgesehen davon kenn ich auch Unbehinderte mit Ausrastern, mein Ex-Chef zum Beispiel!


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:41
@Hammelbein
@Hop_Rocker77

:D :D :D

nochmal zu dem Thema zurück zu kommen, daß es bei Männern nicht so viel zu gucken gibt ;) ist doch ganz einfach:

Männer: Hintern und die gute "Familienplanung" :D = 2
Frauen: Hintern, Brüste, "Mumu" = 3

außerdem sind unsere Reize schon von weitem gut zu erkennen ;)
Problem? :D


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:42
@Aniara
5? klar irgendwo nur nicht hier bei mir. Alle anderen haben mit mir nichts zutun.

@der_wicht
Ich werde dir Bescheid geben sobald ich eine Möglichkeit gefunden habe das alle zufrieden sind.

@Hammelbein
Das gibt es doch umgekehrt genauso. Das Mann sich von Frau belästigt fühlt.

@popcorncandy
öhm lol ^^

Klar kann ich nur meine Seite beschreiben aber würden wir mal so vorgehen das ich ihn hier anmelde und er schreibt wie er das sieht....dann war ja NIE was ._.

@MiaJinn
Ich hab ja keine Zeugen dafür. Weil der Herr Rosarot ja unseren Burschen hier wie ne Puppe behandelt und er niiiie schuld ist. Er sucht sogar ein technisches Problem wenn er was falsch eingetippt hat. Obwohl da auch niemand böse wäre wenn =(


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:42
@popcorncandy
Das bezweifle ich. Ich mag Brüste und wenn ich welche sehe schalten einige Bereiche in meinem Gehirn ab, normal halt :D

Aber mein Rechts- und Unrechtsempfinden ist, so leid es mir tut, nicht davon betroffen, da kann sie 15 Brüste auf den Tisch legen ;)

@LuciaFackel
Was sollen die Mods prüfen? In den Betrieb fahren und schauen, ob da ein behinderter Mensch sitzt, der auf Brüste starrt, oder das "gut ausgefüllte" Körbchen prüfen? Mods können nicht alles sehen :|

@Jinana
Nicht alle, nur Du!


1x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:43
@Alarmi
Das war mir schon klar, aber ich fand das Beispiel recht passend. Und es ist von diesem Fall ja nicht soooo weit weg, der Kollege läßt sich ja ganz schön gehen.


1x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:43
@Jinana
achso du hast keine Zeugen dafür.. ups dann hab ich falsch gelesen "sorry"

ja dann besser ignorienen, mit Ihm sich auf absolut arbeit beschrenken und deines Weges gehen !


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

06.03.2012 um 13:44
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das bezweifle ich. Ich mag Brüste und wenn ich welche sehe schalten einige Bereiche in meinem Gehirn ab, normal halt :D
:D das ist klar :D das geht sicher nicht nur dir so ;) *LOL*


Anzeige

melden