Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampfsport, Bruce Lee, Jeet Kund Do ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:31
@Billy73

Ah! Jetzt kommen wir zur Verschwörungstheorie...

Was weißt Du denn, das das LAPD nicht herausfinden konnte?

Abgesehen davon WAR Lee Tanzlehrer!!!

Anzeige
melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:31
@DerTourist
ja ich bin auch ein großer fan von bruce lee
kuck mal bei wikipetia bruc lee da stehen die treiningseinheiten
und es kommzt nicht nur auf kraft an du musst schnell sein und eine sehr gute übersicht und reflexe und natürlich einen kühlen kopf


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:34
@Commonsense

vielleicht hätte sein sohn auch tanzlehrer werden sollen. naja bisschen seltsam ist die geschichte schon. wie auch immer die haben jedenfalls ein schlechtes karma.


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:43
@Billy73

Klar war die Geschichte seltsam. Eigentlich hätte man den Prop-Man verknacken müssen. Aber es wurde wohl festgestellt, daß ein solcher Fehler so selten ist, daß man ihm keine grobe Fahrlässigkeit vorwerfen konnte.

Karma? Jaja, schlechtes Karma hatten die Opfer von Erdbeben und Vulkanausbrüchen auch - vielleicht waren aber ihre Eltern Schuld? Sie hätten sie ja nicht ausgerechnet in einem Kaff, wie Pompeji zur Welt bringen müssen - nicht wahr?

Und dann die vielen Jugendlichen, die von Lara Croft begeistert waren...ist doch gefährlich, sowas!

Oder die Jimi Hendrix Fans. Für wen hält sich dieser Hendrix eigentlich? Der war doch nur ein Gitarrist unter vielen, da muss man doch nicht so einen Aufstand machen... (io)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:46
@Commonsense

wem sagst du das? du verstehst mich ;-)


schlechtes karma ist nicht gut^^wobei mir die nackedei bilder von pompeji gut gefallen. ein besseres erbe als der von bruce ^^


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:49
@Billy73

Aha, ich verstehe, Du bist sauer, weil in seinen Filmen nicht genug nackte Weiber auftauchen...


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:51
@Commonsense

jetzt wo du das sagst, müsste ich grad darüber nachdenken. aber iist gar nicht so abwegig. bruce ist nicht wirklich sexy für mich, das muss ich schon sagen. das ist fakt ;-)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:53
@Billy73

Weißt Du, wieviele Martial Arts Fans benötigt werden, um mit einer Frau zu schlafen?


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:55
@Commonsense

keine ahnung


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:59
@Billy73

Mindestens 3: Einen der's tut und zwei, die darüber diskutieren, wie Bruce Lee es gemacht hätte...


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 19:02
@Commonsense

geil. aber ich glaub bruce hätte eine fiese fresse gezogen und blizschnell unter lautem schreien einfach die birne weggekickt ;-)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 19:04
@Billy73

Auf die Art hätte er aber nicht Vater werden können...


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 19:06
@Commonsense

ich glaube bei frauen konnte er scho sanfter werden. wobei seine frau auch nicht der kracher war. bisschen ne hübschere wäre schon noch drin gewesen ;-)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 19:10
@Billy73

Geschmackssache! Ich glaube, für die Zeit galt die als Kracher...


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 19:13
@Commonsense

in dem falle sei ihm verziehn ;-). aber wenn ich mir marilyn monroe anschaue. oh yeah! das ist ein anderes kaliber.


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 19:16
@Billy73

Andere Zeit..Linda Lee war wohl eher der Typ Mia Farrow und die war in den 60ern total angesagt.


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 19:20
@Commonsense

Jetzt bleibt mir wirklich nur noch zu fragen: Geht's Dir eigentlich noch ganz gut? Da klappen einem ja die Fußnägel nach oben, bei dem Schwachsinn, den Du hier von Dir gibst.

Ich glaub, da ist nicht mehr zu helfen...


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 19:22
@FrankG.

Inzwischen ist's ja auch wieder gut. Er will ja nur spielen... :D


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 19:22
ich weiß, habs gemerkt.


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 19:25
@Commonsense

wie wärs eigentlich mit einem death-thread-match aller martial arts grössen. da können sich alle fans dann in aller kunst verkloppen ;-). ich würde auf chuck setzen ;-)


Anzeige

melden