Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillige Kastration

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Kastration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillige Kastration

13.07.2015 um 20:07
möchte mich kastrieren lassen wer kann mir helfen komme aus raum Marburg


1x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

13.07.2015 um 20:31
Zitat von giolinogiolino schrieb:wer kann mir helfen
Ein Urologe. Ich kann dir nur davon abraten, in Internetforen nach wirklicher Hilfe zu suchen. Zwar kannst du hier einige Informationen sammeln, aber sobald deine Pläne konkerter werden, solltest du definitiv zu kompetenten Ärzten gehen.


melden

Freiwillige Kastration

13.07.2015 um 20:38
Guy hat recht ! Nur ein Urologe kann dir wirklich helfen.Warum willst du dich kastrieren lassen ? Ich habe mich vor knapp 3 Jahen kastrieren lassen bereut habe ich es nie aber du musst einiges beachten Gesundheitlich! Gruß KSTG


melden

Freiwillige Kastration

13.07.2015 um 22:55
danke Dan werde ich da mall hingehen geht ja auch um meine gesuntheit


melden

Freiwillige Kastration

14.07.2015 um 08:43
Also das hier scheint sich immer mehr zu einem Thread für sexuelle Fantasien zu entwickeln...


melden

Freiwillige Kastration

14.07.2015 um 09:07
Also so einige sollten sich wirklich an anderen Diskussionen beteiligen und das hier Leuten lassen die kastriert sind oder denen die es wirklich wollen Belustigung soll das hier nicht sein ! Gruß an alle Realen Teilnehmer KSTG


melden

Freiwillige Kastration

14.07.2015 um 09:30
da es was unwiderrufliches ist
Das ist es,Ich denke die Menschen die das freiwillig machen sind sich dessen nicht richtig bewusst....
Was anderes sind Transexuelle Menschen, die sich das in der Regel gut überlegen bevor sie diesen Schritt machen.....


melden

Freiwillige Kastration

14.07.2015 um 11:09
@Brettschreck
Langsam ist gut :D. Mich würde wirklich interessieren, was für einige daran erregend ist, sich hier alle paar Monate zu beteiligen mit Beiträgen, die ganz klar darauf hindeuten, dass die User es anmacht hier zu schreiben. Wieso hier?? Hab ich hier im Thread nicht das erste mal gefragt und wunder mich nach wie vor.


melden

Freiwillige Kastration

16.07.2015 um 08:18
@KSTG
Ich habe den Eindruck, daß hier ein paar Teilnehmer nicht deswegen schreiben, weil sie am Thema interessiert sind, sondern weil es sie anmacht. Wie @So.What schon geschrieben hat, schlagen hier alle paar Monate mal wieder die gleichen Leute auf und berichten, daß es so einfach ist und daß sie es sich auch überlegen, aber passiert ist dann mal wieder nix. Also nix mit Überlegungen zum Thema, sondern einfach nur etwas "aufgeilen".


melden

Freiwillige Kastration

16.07.2015 um 12:14
@Brettschreck
Was geilt daran bitte? Klar, gibt nichts, was es nicht gibt. Und soll mir ja auch recht sein. Aber wieso HIER? Es gibt doch einschlägige Foren. Was ist das für ne Fantasie, alle paar Monate in einem Forum wie diesem seine Kastrationsfantasien breit zu treten? Sind das devote Menschen die von ihrem Dom dazu aufgefordert werden und dann belohnt werden? Ehrlich, ich ralls nicht und mir fällt auch kein plausibles Szenario dazu ein.


melden

Freiwillige Kastration

16.07.2015 um 12:25
@So.What
Du, sorry, frag mich nicht. Es gibt ja Leute, die auf die komischsten Sachen stehen.

Und wenn ich mir hier so manche Beiträge so anschaue kann man zu keinem anderen Schluss kommen, daß es sie aufgeilt. Und ich tippe mal, daß in einem einschlägigen Forum es nicht so kickt, als wenn man seine Fantasien einem breiteren Publikum erzählt.

Just my 0,02$.

Oder wie siehst du das?


melden

Freiwillige Kastration

16.07.2015 um 16:33
@Brettschreck
@So.What

Hallo Jungs !
genau das ist es ! Eure private Meiniung gehört garnicht hier hin . Diskutiert doch einfach über das Thema " Freiwillige Kastration "
Ist einer von euch beiden kastriert oder beabsichtigt einer von euch beiden sich kastrieren zu lassen ???

Nur zu sagen die Leute sind krank im Kopf oder noch schlimmeres zu behaupten bringt hier keinem etwas der sich wirklich "Freiwillig kastrieren " lassen will .
Oder ist einer von euch Fachmann auf diesem Gebiet ????

Nich böse sein für die klaren Worte !
Grüße KSTG


1x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

16.07.2015 um 16:52
@KSTG
Zitat von KSTGKSTG schrieb:Hallo Jungs !
genau das ist es ! Eure private Meiniung gehört garnicht hier hin . Diskutiert doch einfach über das Thema " Freiwillige Kastration "
Eine private Meinung gehört nicht in ein öffentliches Diskussionsforum? Interessante Meinung.
Zitat von KSTGKSTG schrieb:Ist einer von euch beiden kastriert oder beabsichtigt einer von euch beiden sich kastrieren zu lassen ???
Also für mich kann ich beides mit NEIN beantworten? Und? Ich habe auch noch keine UFOs gesehen oder MindControl. Darf ich dann da auch nicht mitdiskutieren?
Zitat von KSTGKSTG schrieb:Nur zu sagen die Leute sind krank im Kopf oder noch schlimmeres zu behaupten bringt hier keinem etwas der sich wirklich "Freiwillig kastrieren " lassen will .
Da hab ich wohl was verpasst. Quote plz.

Und willst du wirklich abstreiten, daß bei manchen Posts hier der Eindruck hochkommt den wir gerade diskutieren?


melden

Freiwillige Kastration

17.07.2015 um 08:59
@KSTG
Also einen Kommentar du deiner dummen Aussage spare ich mir. Aber du bist allen relevanten Fragen damit ausgewichen.


melden

Freiwillige Kastration

17.07.2015 um 09:18
@KSTG
Ich hab dich mit meinem Beitrag gar nicht gemeint und wunder mich, wieso du dich angesprochen fühlst. Ich habe immer die Leute, die ich damit in Vergangenheit meinte direkt angesprochen, hab denen eine PN geschickt oder habe (wenn es wirklich ganz detailiert und offensichtlich war) auch Beiträge gemeldet, die ganz klar einfach nur der eigenen Erregung der Schreiber dienten. Wieso du dich da jetzt angesprochen fühlst, weiß ich nicht.

Wie du den Threadinfos entnehmen kannst, wurden bereits auch einige Beiträge genau deswegen gelöscht. Weil sie offensichtlich NUR der Erregung des Schreibers dienten und das ist, sorry, hier in diesem Forum irgendwie verstörend und unverständlich. Die Verwaltung hat das ja anscheinend genauso gesehen. Wenn du bei jemanden daheim zu Gast bist, dann benimmst du dich doch auch, oder? Verhälst dich den Umständen adäquat. Wieso sollte das in privaten Foren anders sein? Und einige User haben das wohl nicht hingekriegt und deswegen wurden die Beiträge gelöscht.

Und ich bin ein Mädchen ;). Und natürlich gehört meine private Meinung hier her und wenn User total ausgeschmückt davon berichten, wie geil sie das alles macht, dann gehört DAS mMn nicht in ein Forum wie dieses. Ich denke, dem wirst du grundsätzlich doch auch zustimmen, oder? Hier ist kein Sexforum, solche gibt es aber und wieso man diese nicht aufsucht, um Fantasien zu teilen, begreife ich schlicht weg nicht.

NIRGENDS hab ich gesagt, dass Menschen die eine Kastration wünschen grundsätzlich krank sind. Zitiere mir das bitte ansonsten. Im Gegenteil. Ich hab mehrmals gesagt, jeder wie er mag und die Intentionen kann ich gar nicht erfassen, weil ich nicht drin stecke.


melden

Freiwillige Kastration

17.07.2015 um 09:39
@Brettschreck
Nein, bist du nicht. Da hat sich nur jemand, wieso auch immer, angesprochen gefühlt und den Inhalt unserer Beiträge nicht so ganz verstanden. Scheint mir. Deswegen hab ich jetzt auch nochmal (zum...keine Ahnung wie vielten mal) explizit aufgeführt, was ich meine. Obwohl es vorher eigentlich auch schon recht klar war, bei dir auch.

Ich verstehe auch nicht, wieso sich @KSTG angesprochen und scheinbar auch angegriffen fühlt. Haben du und ich doch ganz KLAR von Usern gesprochen, die hier ihre sexuelle Fantasien im Detail ausleben. Und das wir dadrüber erstaunt sind. Weder du noch ich haben von Usern gesprochen, die sachlich von dem Wunsch einer freiwilligen Kastration geschrieben haben.


melden

Freiwillige Kastration

17.07.2015 um 10:26
@So.What
Da bin ich froh, ich wusste jetzt echt nicht, wie ich @KSTG verärgert haben könnte. Und ich muss dir da Recht geben, es ging niemals um Leute, die sich hier sachlich austauschen wollten, sondern nur um User, die sich offenbar daran ergötzen hier ihre Fantasien sexueller Art auszuleben.

@KSTG
Es ging bei der Diskussion mit @So.What und mir um folgendes:
Diskussionsverlauf
14.07.2015 09:54 Uhr (commonsense) - Beitrag von Christian63 gelöscht (Seite 37), Begründung: Zu plastisch für ein offenes Forum.
29.05.2015 22:52 Uhr (FF) - Beitrag von jagganussa gelöscht (Seite 37), Begründung: Falsches Forum.
27.09.2014 14:19 Uhr (Kc) - Beitrag von svdmvs gelöscht (Seite 33), Begründung: Ich glaube, es wäre besser, solche Schilderungen für sich zu behalten.
24.09.2014 01:02 Uhr (rho-ny-theta) - Beitrag von clemi866 gelöscht (Seite 33), Begründung: Wir sind kein geeigneter Ort zum Ausleben von meidizinische bedenklichen Fetischen oder Phantasien.
14.09.2014 15:07 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Hodenix gelöscht (Seite 32), Begründung: Weniger Details bitte
https://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=86078


melden

Freiwillige Kastration

17.07.2015 um 12:25
@Brettschreck @So.What
Jungs und Mädels
Ihr wollt zwar diskutieren aber anscheint nicht über das Thema !
Ich fühle mich auch nicht angegriffen von euch
Wollte nur das das Thma hier behandelt wird und sonst nix
Sorry ich bin raus hier
Auf solche Kindergarten Geschichten der hat das gesagt und der andere das ! hab ich kein Bock


melden

Freiwillige Kastration

17.07.2015 um 13:22
@KSTG
Doch, klar. Mich würde die Intention interessieren, wieso HIER sexuelle Fantasien ausgetauscht werden. Was hat das mit Kindergartengeschichten zutun? Hier schlagen User auf, die total die Storys auftischen und mich würde interessieren, wieso? Wieso zieht das Thema "Freiwillige Kastration" solche Leute an? Gibt es eine richtige Szene, die sowas feiert? Mich interessiert das wirklich. Und das so regelmäßig. Wenn du meine Beiträge hier im Thread verfolgt hast, wirst du sehen, dass ich mehrfach ganz sachlich über das Thema diskutiert habe. Bis dann Herrschaften auftauchten, die hier Verstörendes verbreitet haben. Und mich interessiert wirklich aufrichtig, wieso? Aber ich werde darauf wohl niemals eine Antwort enthalten und bin dann auch raus hier. Wenn dich solche Dinge nicht wundern, gut. Dabei schaden solche Leute gerade dir als Betroffenen und werfen ein total verrücktes Licht auf die ganze Thematik. Vielleicht sind @Brettschreck und ich auch einfach überempfindlich...


melden

Freiwillige Kastration

19.07.2015 um 14:53
Zur Info :
Habe einen Blog erstellt " Kastrierte Männer "
Bitte genau lesen bevor irgend welche Einträge geschrieben werden .
Und hier werden keine sexuellen Fatasien ausgelebt.
Nur Infos zum Thema


melden