Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillige Kastration

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Kastration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillige Kastration

09.06.2016 um 23:35
Zitat von eunucheunuch schrieb:aufgrund meines fotografischen Gedächtnisses und ohne Verständnisprobleme fiel und fällt mir alles ziemlich leicht und hatte und habe dadurch mehr Freizeit als andere Menschen. Bereits während meiner Studiengänge hatte ich eine Geschäftsidee,
Der Text entstammt einem Beitrag der Seite "Beichthaus" indem ein angeblicher Student darüber berichtet, dass er ebenfalls diese Superfähigkeiten besitzt und mit denen praktisch nebenher mehr Geld verdient und noch irgendwas macht....
Der Textbaustein kommt mir auf alle Fälle sehr bekannt vor.

Will sagen.
Ich glaub dir nicht.

So nen Trimaran kann man zu zweit durch die Weltmeere eiern?


1x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

09.06.2016 um 23:37
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:So nen Trimaran kann man zu zweit durch die Weltmeere eiern?
Kann man..mit jahrelanger Erfahrung..welche man aber nicht hat wenn man sich 10x am Tag einen von der Palme wedelt.


melden

Freiwillige Kastration

09.06.2016 um 23:38
@Waldkind
Ich glaube die Geschichten von @eunuch wären in der Rubrik Träume & Traumdeutung besser aufgehoben. Wahlweise könnte man das auch noch hier Kurzgeschichten (nur selbst geschriebene) unterbringen.


melden

Freiwillige Kastration

09.06.2016 um 23:40
@StUffz
Seine allmächtige Wünschelroute hat ihm den Weg durch die Weltmeere gezeigt. Ist doch logisch.


melden

Freiwillige Kastration

10.06.2016 um 00:19
@StUffz

da kommt das Halbwissen wieder durch: Prout stellte nur Katamarane her (Zweirumpfboote), diese zählen aber wie Trimarane (Dreirumpfboote) zu den s. g. Multihulls.

Diese Schiffe, weil sie meist auch als Charterboote eingesetzt werden und nur von einem Skipper bedient werden müssen, sind immer als s.g. "Einhandsegler" ausgelegt (in dieser Klasse sowieso immer u.a. mit einer Selbststeueranlage), so dass der Segler auf Kurs bleibt, wenn man sich z.B. um die Segel kümmern muss. Und mit zwei Personen an Bord gibt es dann überhaupt keine Probleme.

Und an die anderen User: Ich hatte schon in meinen Posts angedeutet, dass sich offensichtlich in diesem Thread viele Menschen herum treiben, deren geistiges Niveau nicht mehr zu unterbieten ist. Daher ist ein Kommentar sinn- und zwecklos.

PS.: Wer mitsegeln will, etwas Geist setze ich allerdings voraus (nicht wie hier bei den Vorrednern), kann sich gerne unter PN melden. In diesem Jahr geht es Korsika und Sardinien rund und zu den Inseln im Tyrrhenischen Meer (Monte Christo, Capraia, Elba usw.). Mit etwas Glück ist meine Ex mit ihrem derzeitigen Begleiter zeitweise dabei. Start ist Nizza und in den anzulaufenden Häfen kann zugestiegen werden. Törnplan gibt es bei mir. Mein Schiff besitzt 6 Gästekojen in 3 Kabinen.


melden

Freiwillige Kastration

10.06.2016 um 01:33
@StUffz

Wenn du schon etwas zitierst, dann ist es legitim, wenn du uns den Link dahin gibst, damit wir das auch alle nachlesen können, sonst machst du dich selbst unglaubwürdig.

Ich habe nichts zu verbergen und biete jedem an, der sich mir persönlich unter PN outet (nicht anonym), alle Details, Bilder und Dokumente offen zu legen.

Ich lebe, wenn ich nicht unterwegs bin, seit 20 Jahren mit meinen Partnerinnen etwas östlich von Berlin und lade gerne ein; aber bitte keine Prolls (wie vor beschrieben), ich will ganz einfach gesagt dieses hirnlose Geschwafel nicht ertragen und meine Umgebung auch nicht. Es bringt dann auch nichts, wenn ihr geistlos bei einem Glas Champus nur rum sitzt und der Unterhaltung nicht mehr folgen könnt.


melden

Freiwillige Kastration

10.06.2016 um 01:39
@stoni606
Hallo und guten Abend,

dies ist ja offensichtlich eine öffentliche Plattform.
Welche Bilder sind verboten?


melden

Freiwillige Kastration

10.06.2016 um 02:06
@ all

Ja ich bin hier auf dieser Plattform durch Zufall gelandet, nicht nur wegen des Themas, sondern weil ich weiß, "Dumm" fickt gut. Auf den normalen Sexplattformen weiß man ja nie, ob die Mädels und Buben nicht mit einer tödlichen Seuche behaftet sind. Aber zu dumm nervt nur.
Wer also noch ein wenig Geist im Hirn hat, darf sich gerne melden.


melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Das Thema hat sich offensichtlich ausdiskutiert