Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:38
@benn

Na ist doch wahr^^ Was manche hier so von sich geben, da weiß ich echt nicht was ich drauf antworten soll so verdreht klingt das manchmal für mich...
wenn du so etwas für gur hälst, bist du in meinen augen psychsiche gestört u hast nichts von der menschlichen existenz verstanden..
menschliche Existenz? Kannste das vielleicht mal genauer erklären was ich von was nicht verstanden habe? Ich versteh nur Bahnhof.

Und wieso bin ich psychisch gestört wenn ich es ok finde wenn sich 2 Menschen lieben und Sex miteinander haben? Gut sie sind zufällig miteinander Verwandt, na und?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:39
@georgerus

also sind homosexuelle für dich dann auch psychisch gestört wenn sie sex haben?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:39
@georgerus

Also du brauchst keine Zweifel haben(was du hoffentlich nicht tust) das unsere Meinung die richtige ist.
Die PRO Kommentare gehen eh alle ins Leere.
Liebe ist zwar wichtig, wenn nicht da wichtigste im ganzen Leben, aber Liebe mit geschlechtlichen Aspekten bei Bruder und Schwester sind abartig und man zieht sich hier in diesem Fall auf den Zustandes eine Tieres zurück. Selbst diese Aussage trifft es nicht ganz, weil Tiere machen das auch nicht im Normalfall.
Es gibt da keine zweite Meinung. Bei diesem Thema sicher nicht. Zum Schutz vor dem neugeborenen Leben(was ja passieren könnte)..zum Schutz der Menschheit.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:41
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es dürfte eig garnicht möglich sein,dass ein bruder seine schwester attraktiv findet
Schwachsinn. Es gibt auch homosexuale Orientierungen, die ebenfalls vom eigentlichen System der Natur abweichen. Jetzt aber als "Besserwisser" von Außen eingreifen und zu bestimmen was richtig ist, finde ich arrogant. Selbstverständlich sollte das hohe Risiko (Bildung missgestalteter Menschen) vermieden werden.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:41
@SirRobin

ja ich glaub ich steig hier aus..

man kann hier manchen wohl einfach nicht mehr helfen..sie sind ihren trieben zu sehr verfallen..


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:42
dieses gutmenschentum und doppelmoral sind kaum zu vertreten!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:43
@georgerus

Den Trieben verfallen ja klar xD ich packs nicht mehr xD


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:43
Ich habs immer gesagt XD


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:46
Selbstverständlich ist Homosexualität eine Störung. Das hat aber nichts mit Verwandten-Sex zutun.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:47
@georgerus
@SirRobin

homosexuelle sind also laut eurer meinung psychisch krank.

oh man, da fehlen einem die worte!!!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:47
@buddel
die, die inzest betreiben haben sowieso schon einen an der klatschedie
Warum? Wegen einer gewisse biologisch/psycholgische sperre?

Stell dir vor es kommt zu einem Familientreffen indem verborgen wird das Hans der Bruder von Hanne ist, wogegen sich Hans und Hanne, beide 30 jahre, sich seit 28 Jahren nicht gesehen haben, und auch nichts von einem Bruder bzw Schwester wissen, weil die Eltern usw es verheimlicht haben.

Beide kommen sich nun näher. Ich glaube nicht dass beide blocken, weil sie der meinung sind dass sie Geschwister sein könnten. Warum auch? Weil Pheromone herumwirbeln?

In der Tierwelt wird inzest vermieden um den clan ernährungstüchtig zu halten, oder um eine Art auf größerer Fläche zu erhalten was instinktiv als Bedrohung untereinander vermittelt wird.

Bei Menschen ist es nicht anders. Das momentane Sozialsystem bewahrt den Menschen vor Bedenken an inzestiösen Nachommen, da immer mehr Menschen Nahrung und Obdach gewährt wird was für das Kind notwendig ist.

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:freud sagte zwar, dass man irgendwann solchen gedanken begegnen wird, aber diese auszuführen, ist ein zeichen der schwäche des geistes meiner meinung nach
Ich denke es wäre nur selten dass es zum Sex mit Mutter und Sohn kommt, und noch seltner zum von ihnen gewolltem Nachkommen. Wenn das Schwäche wäre, wären Zoophile auch nur schwach.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es dürfte eig garnicht möglich sein,dass ein bruder seine schwester attraktiv findet, da es auch zu sexualität gehört, dass man nach einem geruch den partner/in attraktiv findet od nicht, bruder u schwester erfüllen diese kriterien nicht, da sie aus einer linie stammen..sie müssten sich eig als abstoßend empfinden..es gibt nicht umsonst den spruch, man kann sich riechen..
u genau das ist wieder die hand der natur die da ihre hände im spiel hat, die natur will so etwas nicht, sie will dass man sich jem sucht, der von der eigenen biologie extrem abweicht, um somit etwas neues zu schaffen..
Und was ist wenn die Natur was neues ausprobieren will, indem sie die positiven Vorraussetzungen für etwas neues durch effizientere anpassung der Blutsverwandtheit versucht zu bilden? Also die Grenze bis wo auch zu stark abweichende Genen nicht kompatibel sind, aber für die evolution eine Herausvorderung ist.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:47
@georgerus
@SirRobin

Oh jetzt gehts los, wartet nen moment ich hol mir eben was zu knabbern :D


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:48
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:das unsere Meinung die richtige ist.
Das ist das Problem mit Meinungen. Jeder hat eine und hält seine für die Richtige. xD

@m7
Verstehe auch nicht die Logik, Homos sind kein Problem und nicht gegen die Natur. Inzest würde ich auch ungern tolerien.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:48
Hey ich bin ned schwach .. ich bin "HART"


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:49
Die Natur kennt als nicht bewußt planendes System keine Störung sondern nur Vielfalt.

Vielfalt muss aber nicht immer erfolgversprechend sein, viele Mutationen führen zu keinem Vorteil und manchmal zu einem Nachteil. Wenn sie zu einem Nachteil führen sprechen wir von Störung und Krankheit.

Ob Homosexualität eine Störung ist hängt also von der Frage ab inwiefern man daraus Nachteile bzw. Schäden für die menschliche Existenz ableiten kann.

Da es verschiedene Interpretationen gibt ist eine solche Fragestellung manchmal nicht genau zu beantworten. Manche Mutationen haben beides, Vor und Nachteile.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:51
@georgerus
Spielen wir jetzt Gott und entscheiden was eine Entwicklungsstörung ist? Evolution verläuft nicht nach einem Plan.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:53
Wenn Inzest, zoophilie etc. eine Entwicklungsstörung oder Schwäche ist, dann ist Homosexualität dies ebenfalls.
Traurig aber wahr und wenns keiner wahrhaben mag...


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:54
Bleibt sachlich Leute


melden