Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:31
Zitat von MailoMailo schrieb:Verstehe nur nicht was das mit Liebe zu tun haben soll.
ich auch nicht da ich es nicht erwähnt habe.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Käme zwar nicht so gut an in der Familie wenn es raus käme, aber es ist gesetzlich nichts gegen zu sagen, auch moralisch nicht.
wohl war, war ja auch lediglich nur mal so ein gedankengang von mir :)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:31
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Wenn durch Inzest Kinder entstehen ist die Wahrscheinlichkeit höher das bestimmte Erbkrankheiten und Gendefekte weitergegeben werden.
Die Möglichkeiten der Vielfalt gehen verloren...
Dabei lebt die Evolution und der Fortbestand der Menschheit davon so viele Gene wie möglich zu vermischen, zu verteilen.
Gene die ein als behindert geltenden Menschen herranwachsen lassen, sind auch ein teil der evolution.

Und behinderte Menschen deren Behindereung vererbbar ist dürfen auch von natur aus Nachkommen erzeugen


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:32
@Aniara
@m7
Naja da bleibt dennoch die soziale Grenze...
Selbst wenn man nicht miteinander verwandt ist, die jeweiligen Eltern aber heiraten und man dadurch sozusagen "Geschwister" wird.... versuch dann mal den Eltern zu verklickern das du und deine "Schwester"...
Das verstehen weder die Eltern noch das soziale Umfeld.

Das einzige was den sozialen Geschwistern noch bleiben würde wäre ein Umzug weit weg, dort neu zu beginnen.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:32
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und behinderte Menschen deren Behindereung vererbbar ist dürfen auch von natur aus Nachkommen erzeugen
Muss man trotzdem nicht provozieren durch Inzest, ergo ist es auch verboten.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:34
@Aniara
Stimmt, man muss es nicht auch noch provozieren ein behindertes Kind zu bekommen.
Ein Kind das womöglich nie in der Lage sein wird sich selbst zu versorgen, das immer auf die Hilfe anderer angewiesen ist.
Wo ist da der evolutionäre Schritt? Das ist eher eine Sackgasse wenn man eine Behinderung provoziert wider besseren Wissens


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:34
@Aniara

Was wäre denn das Ergebniss durch die provokation der evoulution?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:35
jetzt nochmal ein gedankengang.

irgendwann entstand der mensch ja mal und es gab ja nicht viel auswahl zum fortpflanzen.

demnach müsste der mensch ein produkt der inzucht sein um in diese masse herangewachsen seien zu können.


3x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:36
@Primpfmümpf
Ich meine damit, dass man ein behindertes Kind nicht auch noch provozieren muss durch Inzest.
Zitat von m7m7 schrieb:demnach müsste der mensch ein produkt der inzucht sein um in diese masse herangewachsen seien zu können.
Wir stammen alle von Adam und Eva ab. :D

Nein, eher nicht, der Mensch hat sich unabhängig auf verschiedenen Kontinenten entwickelt, sich wild gepaart und so einen genügend großen Genpool erschaffe, hoff ich doch mal. :D


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:37
Verwechselt nicht Inzest mit Inzucht. Inzucht ist verboten, zu recht. Inzest gilt es zu diskutieren.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:37
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nein, eher nicht, der Mensch hat sich unabhängig auf verschiedenen Kontinenten entwickelt
mmhhhh, ist es nicht bewiesen worden das der mensch aus afrika abstammt?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:38
@Aniara

Wer provoziert ein behinderen Menschen zu was?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:40
Zitat von m7m7 schrieb:mmhhhh, ist es nicht bewiesen worden das der mensch aus afrika abstammt?
Naja, das ist so lang her, vlt. liegt da ein gemeinsamer Ursprung, aber nicht inzestuös. :D
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wer provoziert ein behinderen Menschen zu was?
Meine Güte. :D Man muss es nicht unnötig riskieren, durch Inzucht ein behindertes Kind in die Welt zu setzen.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:41
@Aniara

Aber Menschen mit downsyndrom können?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:42
@Primpfmümpf
Ja, warum nicht, wenn möglich, können die auch Nachwuchs bekommen.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:42
@Aniara

Und warum darf der nachwuchs von bruder und schwester nicht behindert sein?


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:44
@Primpfmümpf
Du verwirrst mich mit deinen Fragen. o.O

Der darf sein, was er will, aber es darf erst gar kein Nachwuchs geben zwischen Bruder und Schwester.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:45
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und warum darf der nachwuchs von bruder und schwester nicht behindert sein?
da eine geschwisterliebe bestimmt prozentual höher in der bevölkerung vorkommen würde wie eine liebe zwischen downsyndrom patienten.

die bevölkerung könnte sich schneller selbst genetisch zerstören ;)

kann mir gut vorstellen das politiker ähnlich denken würden.

@Primpfmümpf


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:45
@Primpfmümpf
du trittst grade etwas auf der Stelle.

Der Nachwuchs darf behindert sein, wird es auch in den allerallermeisten Fällen.
Aber man weiß nie vorher wie weit die Behinderung greift, ob der Nachwuchs je selbständig leben können wird und sich versorgen kann.
Grade deswegen soll dies durch Gesetze ja unterbunden werden.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:45
@Aniara

Du verwirrst mich mit deinen antworten :)

warum nicht? wenn bruder und schwester ebenso wie zwei Menschen mit downsyndrom mit höherer wahrscheinlichkeit ein behindertes Kind zu welt bringen?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:48
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Aber man weiß nie vorher wie weit die Behinderung greift, ob der Nachwuchs je selbständig leben können wird und sich versorgen kann.
Eben deshalb ist es fragwürdig warum inzest (darum) verboten ist.


melden