Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:21
@Puschelhasi Jedenfalls sind mir keine Probleme bekannt.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:21
@Kagura

Okay, ja verstehe, Was sagt er denn wieso es dazu kam? Kann er das objektiv erklaeren, in irgendeiner Weise?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:22
@Puschelhasi
@darkylein

Ein Ergebniss lässt keine Rückschlüsse auf den Rechenweg zu.

Gruß
Mailo


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:23
@Mailo
wieso sprichst du mich an?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:23
@Mailo

Das mit dem Rechenweg hab ich jetzt nicht begriffen?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:24
@Puschelhasi
ja nach außen hin sind solche familien oft unaufällig..das ganze spielt sich hinter runtergelassenen rollos ab..


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:25
@darkylein
Wegen dem einwurf der zwei Faktoren,
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Serotonin, Dopamin
Gruß
Mailo


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:27
"Hab gehört du hast mit meiner Schwester geschlafen, dann haben du und ich ja was gemeinsam."

:D


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:27
@darkylein
ich kenne diese studien

es gibt aber mitterweile gegensprüchliche meinungen bzw sieht man das ganze komplexer..

das ein missverhältnis dieser substanzen, verhaltensauffälligkeiten bewirken können, od auch depressionen auslösen könnnen ist wahr, aber man muss auch sehen, dass das gehirn ein sich entwickelndes organ ist. damit will ich sagen, dass eine unausgegleichenheit dieser botenstoffe auch durch traumatas entstehen kann, bzw vertsärkt wird

ich hoffe du kannst mir folgen


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:27
@Mailo
ja aber mir gehts bei dem Fall nicht um sowas, sondern ich will dem Hobby-Psychologen nahelegen, dass eben nicht alles in der Familie hervorgeht! Ich mein wieviel Eltern gibt es, die sich für alles die Schuld geben, und dann kommt noch einer hierher, der sich bissl was angelesen hat und sagt "ja jede Störung (Abweichung der Norm) ist wegen der Familie, die Eltern haben blablablxblupp"

und ich bin dagegen. Man kann nicht ALLES erklären und muss man auch nicht. Ich glaube nicht, dass es für Inzest, irgendwelche Faktoren gibt, ob genetische/biologische oder familiäre, die es begünstigen. Das spielt sich allein beim Betroffenem ab.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:28
@darkylein

bitte breche dein studium sofort ab..du wirst sonst später menschen nicht helfen können, wiel du null basiswissen verstanden hast


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:29
@Puschelhasi

Hier wird nur knapp das Ergebnis beschrieben.
Für den Rechenweg bedarf es da einer mehrwöchigen Untersuchung der Zusammenhänge.
Elter, soziales Umfeld, Schlüsselerlebnisse u.s.w.

Gruß
Mailo


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:31
@georgerus
bitte halt langsam aber sicher deine Finger von der Tastatur weg, nur weil du bissl was über Persönlichkeitsstörungen bei Wikipedia gelesen hast, heisst das noch nix. Investiere deine Zeit lieber in ein richtiges Studium (ja wieso machste das eigentlich nicht wenn de so super bist?) , oder forsche bissl in der medizinisch-neurologischen Richtung. Es gibt meist mehr als nur eine Ursache.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:33
@darkylein
ich habe nichts bei wikipedia gelesen..

ich habe viele bücher studiert, die du wenn du psycholgie studierst auch lesen würdest..ich habe mich mit psychologen ausgetauscht u habe viele gepsräche mit menschen geführt, als ich in kliniken meine freundin besuchte..


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:33
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Entschuldige mal, kann es sein dass du hier sehr defensiv agierst? Warum? Erlaeutere doch mal die gestelllten Fragen, das Maedchen ist minderjaehrig....vergiss das nicht. Ihr nahezu volljaehriger Bruder nimmt ihr jede Chance auf eine normale Sexualentwicklung istdir dasnicht bewusst???
Toller Auftritt, nur nahezu volljährig ist auch minderjährig ;)

Und du stellst das hier da, als wäre er um so vieles reifer als seine Schwester. Das weiß niemand und ist aufgrund der Tatsache dass Frauen grundsätzlich mal früher reifer sind als Männer auch eher unwahrscheinlich.

Das nur als Stellungsnahme, zu deiner Geschichte in der der minderjähige Bruder der Sexverbrecher sein muss.

Diese Konstellation im Eingangspost, halte ich ebenfalls für inakzeptabel.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:34
@Puschelhasi Geäußert hat er sich dazu zum erstem mal durchs Telefonat (wie schon in der Beschreibung zu lesen) und passiert sei es während einem Filmabend, als die Eltern weg waren.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:36
@georgerus
du solltest einfach mal lernen richtig zu lesen, dann wärest du um einiges klüger. Du hast paar Bücher gelesen, ja ich habe viele Bücher gelesen, und bin ich darum nun Biologin, Ärztin oder sonstwas? Nein komischerweise nicht. Eine Kollegin von mir ist Psychologin, bin ich nun auch eine? Nein, obwohl ich fast täglich mit ihr über etwas spreche. Ich habe selber ind er Psychiatrie gearbeitet, bin ich nun Psychologin? Nein. Also studiere das Zeug, und komm auf die Welt, oder lies deine Bücher, und sei dir bewusst wer und was du bist. Kein Psychologe.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:37
@Puschelhasi Selbstverständlich bin ich nicht näher drauf eingegangen.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:38
@Kagura

Und wie erklaert er dieses passiert? Das ist nun bei aller Toleranz nicht normal seine kleine Schwester beim Videoabend zu poppen...sry aber er muss das ja irgendwie erklaeren koennen.


melden