Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 13:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das meint @Kältezeit damit, dass ein Kind von klein auf konditioniert werden kann und Inzest öfter stattfinden könnte - als bisher.
Ich sehe da immer noch keinen so richtigen Zusammenhang und möchte auch mal vorschlagen das Thema Inzest vom Thema Vergewaltigung hier in der Diskussion abzukoppeln.
Denn das eine hat mit dem anderen primär erstmal gar nichts zu tun.
Wenn diese Kind nun erwachsen ist und de facto KEINEN einvernehmlichen Sex möchte - diesen aber erduldet - nicht dagegen angeht, angehen kann...
Dann wird auch dort weiterhin der Straftatbestand der Vergewaltigung erfüllt, unabhängig vom Verwandschaftsverhältniss.
Die Freundin die keinen Sex mit ihrem Freund möchte, es aber erduldet und nicht dagegen angehen kann teilt das gleiche schreckliche Los.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 13:56
@MrsDizz

ich sitze auch schon die ganze Zeit Kopfschüttelnt vorm Rechner und hab davon schon ein Schleudertrauma. Einfach abartig.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 13:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich behandele aber den Inzest Fall und auf den bitte ich Dich einzugehen!
Aber das mache ich doch die ganze Zeit. Ich verdeutliche, dass der Umstand, dass es sich um die Tochter oder Schwester handelt keine Risikoerhöhung bedeutet, als Erwachsener wehrlos gegenüber an sich ungewolltem Geschlechtsverkehr zu sein.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 13:56
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Ich kann es immer noch nicht glauben das es hier Menschen gibt die Inzest ok finden...
Wo leb ich eigentlich....?????
Zum Glück in einem Land in dem man frei seine Meinung äußern darf. ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 13:57
@McMurdo

es geht doch gar nicht um freie Meinungsäußerung sondern um abnormales Verhalten.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 13:57
@MrsDizz
@Namah
Was stört euch daran?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 13:57
@Namah

Ich hab auch keine Ahnung wie man das schön reden kann.....
Unglaublich traurig.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 13:58
@Namah
Was ist daran abnormal wenn ich z.B. meine Schwester liebe und sie mich?


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 13:59
@McMurdo


die Frage ist ja wohl mehr als blöd. Demnächst kommst du noch damit das Vergewaltigungen gerechtfertigt sind.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 13:59
@McMurdo

Da wir hier in einem Land leben wo mein seine Meinung äußern darf...ALLES stört mich daran.

Es gehört sich moralisch einfach nicht.Es ist nicht Normal..Abartig und einfach nur Krank.
Total gestörtes Verhältnis....


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 14:00
Wenn man sich aber gegen die Vergewaltigung nicht wehren kann und 18 ist und es weiterhin stattfindet, man aber nicht in der Lage ist, das zu verhindern und dagegen anzugehen...Inzest nun völlig legal ist...Dann wird die Vergewaltigung hiermit legalisiert. Weil nicht alle in inzestuösen Beziehungen, nicht alle Partner, diese einvernehmlich zulassen.

Ihr könnt nicht einfach sagen: OK, wir legalisieren Inzest und diese Möglichkeiten außen vor lassen - auch diese gibt es. Wenn eine langjährige Konditionierung zum Inzest stattfindet, heißt es noch lange nicht, dass diese auch einvernehmlich ist, auch wenn die Betroffenen sich nicht dazu äußern, weil sie es nicht können oder wollen. Es ermöglicht nun legal Inzest zu praktizieren...Das ist die Grauzone, die ihr ausblendet!


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 14:01
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Was ist daran abnormal wenn ich z.B. meine Schwester liebe und sie mich?
Das ist doch nicht Dein Ernst.
Ich liebe meinen Bruder auch oder meinen Vater....aber anders als andere Männer .....


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 14:02
@kleinundgrün

Ich habe "unter Erwachsenen" überlesen und die falschen Schlüsse gezogen. Kannst die Aussage von mir streichen. Mein Fehler.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 14:02
@Banana_Joe
Okaaay, bla bla bla Göttingen ist also sowas wie Hitler und die Grünen, zu denen auch Bündnis 90 irgendwann hinzukam (man beachte übrigens, dass ich keine Vergangenheitsform verwendete in meinem Satz, nur so als Einwurf) haben dann dieses Programm von damals umgesetzt, so wie Hitler. Ach nein, doch nicht. Schön das wir das geklärt haben.

@Namah @Interested
Vergewaltigungen sind kein einvernehmlicher Sex. Inzest ist genausowenig automatisch eine Vergewaltigung wie jede andere Beziehung. Hey, ich darf die Bäckerin von nebenan zu meiner Freundin machen, wenn sie zustimmt, wer käme auf den Gedanken, das zu verbieten nur weil irgendjemand seine Bäckerin von Nebenan vergewaltigt?

@MrsDizz
Björk


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 14:02
Die Fragestellung inzestuöser Handlungen in der Familie (und im sozialen Nahraum) wird allerdings ab Mitte der 1970er Jahre mit Untersuchungen zum sexuellen Missbrauch aufgegriffen. In dieser Forschungslinie wird der Inzest weitgehend mit sexuellem Missbrauch gleichgesetzt


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 14:02
@MrsDizz
@Namah

Es gibt Menschen die geilen sich an Turnschuhen auf.
Nur weil mich das nicht erregt ist das doch noch lange nicht abnormal.
Zitat von NamahNamah schrieb:die Frage ist ja wohl mehr als blöd. Demnächst kommst du noch damit das Vergewaltigungen gerechtfertigt sind.
Die Frage ist durchaus berechtigt. Was hat Inzest mit Vergewaltigungen zu tun? Ah nichts, ok.


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 14:02
@SethSteiner

Hoffnungslos :(


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 14:04
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann wird die Vergewaltigung hiermit legalisiert.
So ein Quark, eine Vergewaltigung bleibt eine Vergewaltigung, egal wer sie ausführt.
Siehe mein Beispiel weiter oben zwischen Freund und Freundin.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 14:04
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Was hat Inzest mit Vergewaltigungen zu tun?
wird der Inzest weitgehend mit sexuellem Missbrauch gleichgesetzt


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 14:05
@Banana_Joe (sorry meinte Dich gar nicht)

Mc Murdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Es gibt Menschen die geilen sich an Turnschuhen auf.
Nur weil mich das nicht erregt ist das doch noch lange nicht abnormal.
Wahnsinns Vergleich...

Ihr merkt doch echt nix mehr..Sorry


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 14:05
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Ich liebe meinen Bruder auch oder meinen Vater....aber anders als andere Männer .....
Eben, aber andere lieben sie eben genauso wie du andere Männer liebst.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 14:06
@McMurdo
Aber nur eine Vergewaltigung, die auch angezeigt wird. Wenn das (eigentliche) Vergewaltigungsopfer dieses aber nicht erzählen kann - es sich zusätzlich um Inzest handelt - wer wollte beweisen, dass es einvernehmlich ist? Wenn das 'Opfer' schweigt - weil es das nicht anders kennt - es über sich ergehen läßt - es nach außen hin den Anschein hat, es ist einvernehmlich.

Ihr lest ziemlich selektiv!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 14:09
@McMurdo

Ja und genau das kann ich nicht verstehen.

Aber mir wird schon wieder schlecht...

Ihr mit Eurem Pseudo Verständnis und Eurer Pseudo Toleranz....unglaublich


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 14:10
@Interested
Wo ist da jetzt der gravierende Unterschied zwischen dem Freund der seine Freundin, seit sie mit 14 zusammengekommen sind, ständig vergewaltigt und sie aus diesem Kreis nicht ausbrechen kann, weil sie so von ihm abhängig, oder ihm hörig ist?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

01.10.2013 um 14:13
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Wahnsinns Vergleich...

Ihr merkt doch echt nix mehr..Sorry
Wenn du konstruktiv mitdiskutieren möchtest, bitte, du bist herzlich eingeladen. Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast dann danke ich dir für deine Meinung. Ich respektiere es wenn man davon angeekelt oder sonstwas ist. Geht mir mit anderen Sexualpraktiken auch so. ;)


melden