Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

27.02.2008 um 09:38
Was hat Töten mit Niveau zu tun?????????????

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

27.02.2008 um 10:16
Wenn er doch halt so gerne tötet.

Ich meine nicht den Mörder, sondern den Todesstrafe-Befürworter.


Auf die Gefahr hin, zu langweilen, wiel ich es in diesem oder vergleichbaren Threads schon so oft geschrieben habe:

Die Mörder meiner ersten Ehefrau laufen frei herum. Es hat sie keiner gesucht, keiner gefasst angeklagt, keiner gerichtet.
Aber selbst wenn sie jemand gefasst und zum Tode verurteilt hätte - wäre meine Frau wieder lebendig geworden? Hätte unsere Tochter wieder eine Mutter gehabt? Hätte es etwas verändert, etwas ungeschehen gemacht, etwas genützt, etwas geholfen?

Mögen sie in einem Cafe an der Corniche friedlich ihren Lebensabend und ihren Tee geniessen. Wir hätten sie nur gern nach dem "warum" gefragt.


1x zitiertmelden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

27.02.2008 um 10:43
Die große Frage warum. Die hätte ich auch immer wieder gerne gestellt. Schade, daß man so selten Antworten darauf bekommt und zwar wirklich verständliche.


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 14:13
@ Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Lauter kleine Möchtegern-Mörder. Solange "der Staat" sie deckt, wären sie sicherlich gern bereit, Menschen, die ihnen nicht passen, zu töten.
Gerade in Bezug auf dieses Thema, fällt mir auf, dass es
das einzige Thema ist, bei dem man sich auf die Seite "der Opfer" stellt. Eben um, wie Du richtig sagst, seine Abartigkeiten und Perversionen vom Staat decken zu lassen.


Wenn beim Nachbarn eingebrochen wirde, dann heisst es: "Der Depp, warum hat er auch keine vernünftige Alarmanlage!?!?"

Wird eine Frau vergewaltigt, ist die Reaktion: "Die alte Schlampe, warum rennt sie auch im Mini rum!?!?"


Wenn aber jemand getötet wird, dann dreht man "das Spiel" kurzerhand um, weil man ansonsten keine Rechtfertigung mehr für seinen Schwachsinn hat.

Würde man als Teil der Gesellschaft denken und nicht als "potenziell Hinterbliebener", dann fiele es Einigen wie Schuppen von den Augen, welchen Unfug sie hier verbreiten.

_______


@ ghostfear
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Werd mal wach und frag die Opfer!!!!!!!!!!!
Und Du lieferst die Beispiel dafür...



melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 14:15
Peinlich! :(

Wie komme ich denn auf Ghostfear?
Ich habe natürlich Starfire zitiert und angesprochen!


Tja, beide haben ein "Affen-Ava"!


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 14:21
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Bei keinerlei Zweifel,is geständig oder auf frischer TAT ERWISCHT:keine Frage:eliminieren dieses Objekt....
Was spricht dagegen? Sein Opfer hatte auch keine Auswahl
Wo soll das enden Starfire?

Ein Dieb die Hand abhacken u.s.w. dann ist der Mob zufrieden.

Das macht nichts besser und wir reden nicht über Objekte sondern Menschen egal was die gemacht haben.

Also es ist immer erstaunlich zu sehen wie Primitiv der Mensch doch sein kann, es braucht nicht viel und schon stehen viele vorm Scheiterhaufen mit der Fackel in die Hand.


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 15:04
@Doors
Ich versuche mich immer mit meinen Fragen solcher Art zurückzuhalten aber mir drängt sich immer wieder auf wie es sein kann das sie ungeschoren davonkamen?
Es war kein einfacher internationaler Mord oder?


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 15:08
TODESSTRAFE!!!!!! Meine Antwort: Ja, auf jeden Fall für Kinderschänder oder Vergewaltiger... Die A****löcher sollen aber direkt .. sry bin halt sauer!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.02.2008 um 15:12
@ Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auf die Gefahr hin, zu langweilen, wiel ich es in diesem oder vergleichbaren Threads schon so oft geschrieben habe:
Glaub mir, Du kannst gar nicht oft genug schreiben, um die vielen Wichtigtuer auszugleichen!

Dass gerade Du, als Hinterbliebener, gegen die Todesstrafe bist, muss hier vielen Usern zu denken geben.


Ich erinner mich noch an gestern, da hat samael23 die "moralische Reife" angesprochen, mit der es wohl leider nicht allzu weit her ist.



melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 15:15
@ bunney009


Würdest Du mir/ Dir/ uns allen den Gefallen tun, auch mal ein paar Beiträge zu lesen, anstatt dort weiterzumachen, wo Deine "Gedankenbrüder und Schwestern" aufgehört haben?

Wenn ich Deinen **** lese, zitiere ich mich mal selbst:
Würde man als Teil der Gesellschaft denken und nicht als "potenziell Hinterbliebener", dann fiele es Einigen wie Schuppen von den Augen, welchen Unfug sie hier verbreiten.
Und? Merkst Du was?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

27.02.2008 um 15:19
@niurick:

Manchmal ist es wie beim Obst oder Käse, die Grenzen zwischen Reife und Fauligkeit sind fliessend.


@SECRET:
Im Amtsdeutsch "Verdacht auf Tötung durch Unbekannt". Umgangssprachlich würde man es wohl als Kriegsverbrechen ansehen.
Ich gehe von Vorsatz aus und nenne es Mord.


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 15:23
Du sagtest mal du warst im Krieg? Du hast nicht immer in Deutschland gelebt oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

27.02.2008 um 15:48
@SECRET:
Doch, ich bin hier geboren und aufgewachsen. Aber ich habe mich aus politischem und journalistischen Interesse ziemlich viel herumgetrieben. Oft und gern da, wo es um Kriege, Bürgerkriege, Terror, Aufstand, Guerilla, also im weitesten Sinne um "bewaffneten Kampf" ging. Das was ich da gesehen und erlebt habe, reicht mir vollkommen. Dazu bedarf es keines Weltkrieges oder Bundeswehreinsatzes. Das kann man sich auch alles als Zivilist "gönnen".


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 15:59
Hmm... wundert mich das du dir sowas zugemutest hast. Hast du gewusst worauf du dich da einlässt? Manche Orte sind ja bekanntlich Gefahrengebiete.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:04
Natürlich habe ich das gewusst. Sonst wäre ich nicht geflogen.
Aber ich dachte, ich könnte durch Berichterstattung etwas bewirken. Hier. Nicht dort.


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:08
Bereust du es im nachhinein?


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:09
@ The.Secret


Dein "Sicherheitsbedürfnis", welches in den vielen Threads zum Ausdruck kommt, hindert Dich eben daran, die gleichen Erfahrungen zu sammeln, wie es Doors gemacht hat.

Er sagt:


Aber ich dachte, ich könnte durch Berichterstattung etwas bewirken.


Und so ähnlich ist es bei mir auch mit DIESEM Thema:


Aber ich dachte, ich könnte durch Berichterstattung etwas bewirken.


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:13
@ niurick
gutgut ich versteh ja schon weißte..aber ich bin hier eigentlich nur um überalles einfach mla mitzu diskutieren und natürlich acuh weil ich mich für so sachen halt interseeiere und wenn da am anfang steht ob ich Für oder GEGEN Todesstrafe bin OKEY??=)


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:22
@ bunney009


Das klingt ja so, als woll(t)e ich Dir Deine Meinung "vorschreiben"!
Mir geht es in erster Linie darum, dass man seine Sicht ordentlich darstellt und formulieren kann.


Und ->
Zitat von bunney009bunney009 schrieb:Die A****löcher sollen aber direkt .. sry bin halt sauer!
ist keine "Meinung"!


melden

Todesstrafe

27.02.2008 um 16:24
An einem "Sicherheitsbürfniss" ist nichts auszusetzen wenn es sich mit den eigenen Interessen deckt. Doors hat getan was sein Wunsch war und er wird wohl schon abgewägt haben, ob es die Gefahr wert ist.


Anzeige

melden